1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Phantasmorgien ?
    Wahrscheinlich wird keiner, Deiner 3 Wünsche, in Erfüllung gehen!


    naja weiß man nicht das Jena drinn bleibt würd ich denen schon gönnen und das wir hochgehen hab ich auch kein Problem mit aber dann lieber mit Union


    meine Hoffnug unsere neugewonnene Auswärtsstärke-nur eine Niederlage in den letzten neun Spielen


    nochwas zu den Gülledresdnern die ärgern sich weil wir jetzt jahrelang uns angeblich daran aufgeilen gegen die den ersten Sieg im neuen Stadion geholt zu haben


    wie ich schon schrieb bei drei Siegen aus den letzten 4 Pflichtspielen ist ein Sie gegen Dynamo doch schon normalität :biggrin:

  • Zitat

    Original von Kaulsdorf-Frank
    Legende FCM


    Bodo Boeck hat sehr wohl DDR-Oberliga kommentiert, sogar Europapokalspiele, allerdings genauso schlecht wie die heutigen Spiele im MDR.


    Das ist mir bekannt.
    Trotzdem ist Er für mich nur eine "Randnotiz" gewesen.
    Für mich sind solche Reporter wie Thiele, Weise, Oertel und Schröter eben wesentlich besser und angenehmer anzuhören gewesen.
    Es ist reineweg meine persönliche Meinung. :ja:
    Ob da andere mitziehen oder das auch so empfunden haben, kann ich leider nicht sagen...
    Wenn Er weiterhin Spiele vom Club kommentiert und der FCM gewinnt dadurch, welch Aberglaube :!:, dann solls mir auch recht sein... :wink:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Phantasmorgien ?
    Wahrscheinlich wird keiner, Deiner 3 Wünsche, in Erfüllung gehen!



    und dazu hängt Rostock noch ne Runde dran und Cottbus kommt zurück !
    dann bräuchten wir nächste Saison 5 Aufstiegsplätze inne BuLi :unknown:

  • bodo boeck der name sagt doch alles oder nich hehe....der sieht heute noch aus als ob er DDR oberliga kommentiert...voll der urossi und lieblingskind von erich und co!!!!ohne seinen sozialistischen beitrag hätte der nie im ddr-tv gestanden aber danach fragt ja heute keiner mehr außer wenn de turntrainer bist :!: :!: :!:

  • Am kommenden Samstag wird der "Monat der Wahrheit" in Wuppertal abgeschlossen. Ich denke die insgesamt schwierigste Aufgabe der letzten Wochen. Aber - vielleicht bringen unsere Helden einen Punkt mit.

  • 414 zerstörte Sitze
    2 zerstörte Pinkelbecken
    1 zerstörtes Waschbecken


    Quelle fcmfans.de



    @ ALLESFAHRER(?)


    Offenbar wurden hier einige Beiträge gelöscht, bzw korrigiert. Habe damit grundsätzlich kein Problem. Wäre nur schön wenn du dann einen Kommentar deinerseits da lässt, damit bestimmte Leute auch merken, das überhaupt was gelöscht wurde und warum.


  • Ich hätte es begrüßt, wenn man wie vor ein paar Jahren beim Pokalfinale in Plauen, eine Sicherheitskaution (waren wohl 5€) von den Dynamos einbehalten hätte. Wäre nix kaputt gegangen hätten sie das Geld wieder bekommen. Und so hätte man es für die zerstörten Sachen nutzen können.
    Und bevor wieder das Geschrei losgeht, das ja der Großteil nix mit den Zerstörungen zu tun hat (was ja auch stimmt). Vielleicht würden die vernünftigen Fans dann mal genauer hinsehen und nicht die Augen verschließen wenn in ihrer Umgebung Schaden angerichtet wird...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Wuppertal-FCM 2:2


    Nix da. Auswärtssieg :ja: [SIZE=7]hoff und wünsche ich mir[/SIZE]...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • auswärtssieg das wär schon was!!!naja und wenn mathematisch das so einfach wär dann müßten wir ja 1-0 gewinnen (dynamo verliert bei uns und spielt gegen die wuppis 1-1) aber iss ja nicht so hehe
    ich glaube aber wir könnten da trotzdem was reissen ich sage 2-1 für die guten und größten der welt :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    (...)
    ich glaube aber wir könnten da trotzdem was reissen ich sage 2-1 für die guten und größten der welt :D :D :D :D :D


    Stimme ich Dir zu :!:
    Wer in Erfurt auswärts ein 0:2- Rückstand aufholt, hat schon eine hervorragende Moral in der Mannschaft.
    Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 für den Club :!:
    Es wird eng, dürfte aber eine machbare Aufgabe sein.
    Und die Liga bleibt spannend, das ist das wichtigste... :ja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Nix da. Auswärtssieg :ja: [SIZE=7]hoff und wünsche ich mir[/SIZE]...


    Ja neee, hoffe natürlich auch auf nen Auswärtssieg, aber ein Punkt aus Wuppertal ist auch Klasse....Also wenns ein Sieg wird, werde ich mich kaum ärgern, da mein Tipp im Arsc* ist...

  • 50 sitze auf md seite???block 4 oder wo??? :evil: :evil: :evil:


    gertser am we 10.gelbe karte das wird doppelt schwer denn die ecken und freistöße sind schon echt bombe von dem haudegen...aber kämpfen und siegen ist immer drinne :!: :!:

  • Laut Sitzehersteller Stechert sind 25-40 Sitze ,,Verlust'' selbst bei Bulispielen im Westen normal.


    Mein privater Sitz hat die bisherigen Spiele übrigens gut überstanden. Ein gewisser Respekt vor fremden Eigentum scheint leider nicht jedermans Sache zu sein.