1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Wat haste denn mit dem Zugmob vor? =)


    Gar nichts. =) Ich mache mir nur Sorgen um das schönere Fleckchen von Magdeburg. Zudem wäre es ziemlich viel Aufmerksamkeit für solch unwichtigen Lichter. Immerhin müssten dann nicht unwichtige Verkehrswege abgeriegelt werden. Und das der Dorfpöbel mit der Straßenbahn vor das Stadion gekarrt wird glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Deswegen hoffe ich im Sinne aller Beteiligten bei den hohen Sicherheitsmaßnahmen das auch daran gedacht wurde unsere schwarzgekleideten Freunde aus Randtschechien erst in Herrenkrug aussteigen zu lassen.

  • es ist verwunderlich das sich die kotnascher bisher hier zurückgehalten haben ^^




    ich denke die werden am DB haltepunkt Herrenkrug rausgeschmissen un dürfen dann den weg bis zum stadion laufen!!!

  • Nun gut die Gäste werden doch eh aus allen Himmelsrichtungen einfallen 8) , deswegen werden auch einige mit nem normalen RE oder so anreisen zum Beispiel aus Berlin oder aus dem Westen kommend.



    edit: Ich würde auch gerne wissen wann und wo denn die Sonderzüge eintreffen. 8) :ja:

  • Vorverkaufsstand (wohl inkl. Dynamo-Karten): 15.600. 8O Macht noch geschätzte 5.500 freie Plätze für das Spiel der Saison. Die Hütte wird voll sein, heißt der Rahmen für das Spiel wird stimmen. Nun muss (und wird, da bin ich mir sicher) auch die Mannschaft das ihrerseits Übrige tun, heißt Sieg für blau-weiß. Inzwischen kribbelts schon 'n bisschen. :biggrin:


    Edith möchte sich noch zum Vorredner äußern... Soviel Dynamo-Fans aus Richtung Berlin/Westen wird es nicht geben. Die Karten fürs Spiel gab' es in Dresden nur im Fanshop (?).

  • Zitat

    Original von Tomm
    es ist verwunderlich das sich die kotnascher bisher hier zurückgehalten haben ^^




    ich denke die werden am DB haltepunkt Herrenkrug rausgeschmissen un dürfen dann den weg bis zum stadion laufen!!!


    wäre Biederitz nicht günstiger für die Gülle heinis :biggrin:

  • Zitat

    Original von fcmlars


    wäre Biederitz nicht günstiger für die Gülle heinis :biggrin:


    und dann im dauerlauf zum stadion. von wasserwerfern verfolgt unter dem motto " wer mit schei$$e spielt, muss sich waschen!" =)


    aber es wird leider für beide seiten genug unannehmlichkeiten von den förstern geben! :sad:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Vorverkaufsstand (wohl inkl. Dynamo-Karten): 15.600. 8O Macht noch geschätzte 5.500 freie Plätze für das Spiel der Saison. Die Hütte wird voll sein, heißt der Rahmen für das Spiel wird stimmen. Nun muss (und wird, da bin ich mir sicher) auch die Mannschaft das ihrerseits Übrige tun, heißt Sieg für blau-weiß. Inzwischen kribbelts schon 'n bisschen. :biggrin:


    Edith möchte sich noch zum Vorredner äußern... Soviel Dynamo-Fans aus Richtung Berlin/Westen wird es nicht geben. Die Karten fürs Spiel gab' es in Dresden nur im Fanshop (?).


    Ja und?
    Heut zu tage ist es kein Problem über Kontakte usw. an Karten heranzukommen.
    Ick bekomme meine Karte auch von einem Kölner Dynamofan und es werden auch einige schwarz-gelbe Karten für die Blöcke 11,12, 20,21 haben... [SIZE=7](so wie ick)[/SIZE]
    So weit ick gelesen hab kommen die Busse auch aus fast allen Ecken Deutschlands, zum Beispiel Bayern und Schwabenländle...


    Lasst es ein schönes emotionsreiches Derby werden!

  • Um was wetten wir, dass es vorallem für die echten Dynamo-Pfeifen (also die erkennbaren Kutten) ein Problem wird in die Heimbereiche zu kommen? Kann mir kaum vorstellen, dass selbst wenn die Herrschaften so dämlich waren sich Karten für die von dir genannten Blöcke Karten zu kaufen, dort auch von den Ordnern ohne weiteres reingelassen werden. Sollte das doch so kommen, ist das komplette "Sicherheitsprogramm" für den Hintern und kann in die Mülltonne. Denn dann knallts, jede Wette (und ohne, dass das jetzt als Ankündigung aufgefasst wird).

  • Andere Frage fährt jemand aus dem Norden Sachsen-Anhalt Samstag über/ab Stendal mit BAHN nach Magdeburg??


    Egal ob blau/weiß oder schwarz/gelb...bin da eher ein Neutraler. :biggrin:


    Fühl mich sonst so allein. :wink:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Um was wetten wir, dass es vorallem für die echten Dynamo-Pfeifen (also die erkennbaren Kutten) ein Problem wird in die Heimbereiche zu kommen? Kann mir kaum vorstellen, dass selbst wenn die Herrschaften so dämlich waren sich Karten für die von dir genannten Blöcke Karten zu kaufen, dort auch von den Ordnern ohne weiteres reingelassen werden. Sollte das doch so kommen, ist das komplette "Sicherheitsprogramm" für den Hintern und kann in die Mülltonne. Denn dann knallts, jede Wette (und ohne, dass das jetzt als Ankündigung aufgefasst wird).


    Naja, auf der Gästeseite ist doch noch eh Platz...,
    Block 17 und 18 zum Beispiel, sind wohl leer.
    dort oder in den anderen Sitzplatzblöcken im Gästebereich werden die wohl schon die Dresdner rein lassen, die eigentlich für nen anderen Block Karten haben...


    wenn nicht wird es bestimmt ärger geben...


    ick hab och keen Bock zu SITZEN und dann noch gegnerische Fans im Block zu haben...


    wird schon werden 8)

  • Zitat

    Original von Tomm
    es ist verwunderlich das sich die kotnascher bisher hier zurückgehalten haben ^^


    Nee, so komisch ist das gar nicht, wenn man sich die letzte(n) Seite(n) mal durchliest. Komisch (im Sinne von amüsant) ist aber, wie sich hier ins Hemd gemacht wird. Freut euch doch einfach aufs Spiel und darauf, dass wenigstens ein Mal paar Zuschauer kommen.

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Nee, so komisch ist das gar nicht, wenn man sich die letzte(n) Seite(n) mal durchliest. Komisch (im Sinne von amüsant) ist aber, wie sich hier ins Hemd gemacht wird. Freut euch doch einfach aufs Spiel und darauf, dass wenigstens ein Mal paar Zuschauer kommen.



    vollste Zustimmung :!:
    Dann geh ick mal in die Falle. :muede:

  • Nur zur Info ... Die Anreise ohne Karten ist so gut wie aussichtslos! Team Green kontrolliert alle 'Verdächtigen' (egal ob FCM oder SGD) auch schon vor der Stadtgrenze! Insgesamt werden sich nun wohl 3,000 Gärtner und Floristen um die Sicherheit rund um dieses Regionalligaspiel kümmern.
    Wer also eine Kartenübergabe erst in Magdeburg geplant hat sollte sich schleunigst was anderes einfallen lassen. Ohne Karte kommt man nicht mal in die Nähe des Kriegsschauplatzes und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird einem schon der Zutritt zur Festungsstadt Magdeburg verwehrt werden.


    BWG Kille

  • Die Dresdner die sich karten für die heimblöcke gekauft haben und erkennbar sind werden wohl in block 17 verfrachtet!


    und zu dem was kille gesagt hat ist net mehr viel hinzuzufügen!



    Auf ein Geiles Ostderby mit dem richtigen gewinner!


    DESTROY DYNAMO!

  • Zitat

    Original von Motorfan
    Ja und?
    Heut zu tage ist es kein Problem über Kontakte usw. an Karten heranzukommen.
    Ick bekomme meine Karte auch von einem Kölner Dynamofan und es werden auch einige schwarz-gelbe Karten für die Blöcke 11,12, 20,21 haben... [SIZE=7](so wie ick)[/SIZE]
    So weit ick gelesen hab kommen die Busse auch aus fast allen Ecken Deutschlands, zum Beispiel Bayern und Schwabenländle...


    Lasst es ein schönes emotionsreiches Derby werden!


    So Du Schlaumi, wie kommt dann unsereiner an Karten ohne horrende "Bearbeitungsgebühren" zu bezahlen.


    Einfach unfähig das Magdeburger Präsidium und Management.
    Hauptsache man kann wiederum das eigene Versagen jemanden Anderen(in diesem Falle die Polizei) in die Schuhe schieben.
    Denn das ist immer noch das Einfachste.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    So Du Schlaumi, wie kommt dann unsereiner an Karten ohne horrende "Bearbeitungsgebühren" zu bezahlen.


    Einfach unfähig das Magdeburger Präsidium und Management.
    Hauptsache man kann wiederum das eigene Versagen jemanden Anderen(in diesem Falle die Polizei) in die Schuhe schieben.
    Denn das ist immer noch das Einfachste.


    Komisch, dass das Magdeburger Präsidium den Kartenverkauf an der Tageskasse gegen Holstein Kiel, Fortuna Düsseldorf und RW Ahlen hinbekommen hat. Nur gegen DD sind sie jetzt unfähig, woran das wohl liegt?
    Nochmal die Anordnung "Tageskassen geschlossen" kam von der Polizei und die hat auch das Recht so ein Spiel ganz platzen zu lassen, wenn sie der Meinung ist, dass die öffentliche Ordnung und Sicherheit nicht gewährleistet ist. Ob die Massnahme sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage, du kannst dich ja beim zuständigen Polizeipräsidium beschweren.