1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• 3 Punkte, fertig, aus...
    Nach den nutzlosen, frustrierenden 120 min. vom Sa. hab ich auf nen 3er, egal wie, gehofft und das muss diesmal einfach reichen...
    Prest ist nen echter Knipser geworden 8) , Acu komm trotzdem bald wieder...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Den ersten 10 Minuten nach war der Sieg hochverdient und da viel auch das 1:0! Am Ende hätte sich der FCM über ein 1:1 nicht wundern brauchen aber Erfurt hatte heute kein Punkt verdient gehabt da ich mich an keinen einzigen richtigen Torschuss erinnern kann, obwohl RWE am Ende 2-3 gute ungenutzte Situationen hatte und der FCM nur auf den Abpfiff hoffte.

Das gute an diesem Spiel ist, dass der FCM endlich mal auch nach einer schlechteren Leistung die Punkte holt und nicht als unverdienter Verlierer vom Platz geht :rofl:

Jetzt kann man ohne Druck nach DD fahren und vielleicht gelingt dem FCM ja die Überraschung..... :freude:

• Zitat

Original von Ryker
    Bei uns fliegt jetzt wohl der Trainer...

Hat ein Livezuschauer 1,2 Worte zur (anscheinend erbärmlichen) Leistung des RWE?

Ja. Ihr extrem schwach, ohne jede Torgefahr, wir 10 Minuten stark, danach nur noch mit dem Nötigsten. Kräfte sparen für Dynamo...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Gott sei Dank, haben wir einen Prest.
    Um diesen waren wir gestern besser :!:
    Erst macht Er das Tor, die restliche Zeit hatte Er hinten die Übersicht und alles weg gedoschen, was vors Tor kam.
    Er erinnert mich immer an den guten alten Dirk Stahmann :!: :ja:
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Jungs so platt waren.
    Viele waren wirklich fertig nach dem Spiel.
    Hätten wir das 2:0 nachgelegt, hätte man sich seelenruhig hinten rein stellen können, RWE anrennen lassen und so Kraft gespart für Samstag.
    So ist es, gerade in den letzten 2, 3 Minuten nochmal eng geworden.
    Alle mussten aushelfen und ob das so kräftesparend war, sehen wir am Samstag.
    Da hat Dynamo i.M. echt nen Vorteil...

Was ich von Manais halten soll, weiß ich nicht. Souverän und clever sieht anders aus.
    3 Punkte eingesackt und abhaken... :ja:

Noch ein Wort zu Erfurt:
    Oerlishausen ist ein sehr guter Torwart. Ich glaube, dass war der einzige gestern bei RWE, der RL- Niveau hatte.
    Der Rest hat wohl gegen den Trainer gespielt :!: :?: :nixweiss:
    Hat jemand Dresdens neuen Trainer im Stadion gesehen.
    Meier hatte sich angekündigt, aber gesehen habe ich Ihn nicht.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    ...
    Er erinnert mich immer an den guten alten Dirk Stahmann :!: :ja:
    ...

Blau-weiß
    die Legende

Also diesen Satz hab ich heute früh auf Arbeit genauso gehört 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    D****uuooo - Scheiii**e - oho 8o

... heisst das nicht Scheiii**e und Co. :?:Kommt ja im Prinzip auf's Gleiche raus :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von FCMatze

Also diesen Satz hab ich heute früh auf Arbeit genauso gehört 8O

Dann pass mal auf, dass ich nicht gleich hinter Dir stehe... :lach:
    Aber wenn man ehrlich ist, trabt Prest genauso wie Dirk über den Platz. Jetzt fehlt bloß noch der Bart :!:
    Tja, einen Bähringer von "Karl-Marx-Stadt" gibt es ja nicht mehr.
    Den hat man nach einem Kopfballduell mit Dirk vom Platz getragen. :ja:
    Waren das noch geile Fußball- Zeiten...*seufz* =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Verstehe ich das richtig? Im Forum heißt es ja, dass nur noch Restkarten (ca. 100) für den Gästeblock vorhanden sind. Heißt das, dass 1.600 Karten bereits abgesetzt worden sind?

Na dann kann es Samstag um 7.07 Uhr ja losgehen. :cool:

• "... Verstehe ich das richtig? Im Forum heißt es ja, dass nur noch Restkarten (ca. 100) für den Gästeblock vorhanden sind. Heißt das, dass 1.600 Karten bereits abgesetzt worden sind? ..."

Nein. Appel hatte da wohl ein wenig übertrieben ... "ca. 100" kann bei ihm auch 500 sein ... =) Lass' Dich Samstag einfach überraschen.

Treffpunkt: 6.15 Marietta-Bar
    Abfahrt: Hauptbahnhof ab 7.07 Uhr!!!

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    (...)
    Nein. Appel hatte da wohl ein wenig übertrieben ... "ca. 100" kann bei ihm auch 500 sein ... =) Lass' Dich Samstag einfach überraschen.

Treffpunkt: 6.15 Marietta-Bar
    Abfahrt: Hauptbahnhof ab 7.07 Uhr!!!

BWG Kille

Also, ich komme diesmal von Chemnitz rüber jerollt.
    Um 06.15 Uhr an der Marietta- Bar, Ihr tut mir echt leid... :wink:
    Nur jut, dass wir unsere Karten in DD erstanden haben.
    Ich freue mich auf ein schönes und hoffentlich friedliches Auswärtsspiel mit zahlreichen MD- Fans...:!:

Blue-white forever
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Das ist nur der offizielle Entlastungszug, der vor ein paar Stunden eingesetzt wurde. Der fährt ohne Zwischenstopp von Magdeburg bis zum Polizeikessel in Dresden ... :cool:

Der von den aktiven Fans schon seit Tagen angekündigte Zug ist der um 7:07 Uhr und der sollte auch genommen werden.
    ZUSAMMENHALT ist unsere Stärke!
    Dann kann man auch noch schön in Halle und Leipzig beim Umsteigen feiern ... :biggrin:

BWG Kille

• Richtig. Die langen aufenthalte in Leiptsch und Ha**e haben was. :biggrin: Mal gucken ob sie wieder den ganzen Bahnhof für die böööösen FCM-Fans abriegeln.
    Wie war das noch? Nur gemeinsam sind wir (laut)stark!

Vorwärts Magdeburger Jungs!

• Zitat

Original von fcmlars
    lohnt es sich überhaupt ohne Karte nach Dresden zu fahren???

bekommt man morgen in MD noch ne Karte???

Na klar gibts noch Karten auch in Dresden gibts noch Gästekarten. Was gibts denn da zu überlegen auf nach Dresden!