samstag ist echt scheisse...muß da auch alle 2 wochen mindestens passen..echt traurig diese arbeitszeiten im handel..kotz..wird zeit das flutlicht kommt im neuen stadion dann kann man auch mal freitags zoggen
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
beim letzten fanabend wurde ja verkündet, dass man ein heimspiel freitags abends stattfinden lassen möchte und zwar gegen eine "zweite" mannschaft (aus sicherheitgründen).
-
In Ahlen gibts die nächste Klatsche. :oops: - Ihr seid die größten der Welt
-
Insolvenz abgewendet? Oder warum schon wieder so ne grosse Schnauze?
-
Zitat
Original von ALFATIER
Insolvenz abgewendet? Oder warum schon wieder so ne grosse Schnauze?Guter Konter!!! :biggrin:
-
es wird schwer in ahlen werden.. aber wenn wir so spielen wie samstag und evtl noch besser ist nen punkt auf jeden fall drin in ahlen!!
denn eine übermanschaft sind sie nicht! -
Zitat
Original von Berlin Inside
In Ahlen gibts die nächste Klatsche. :oops: - Ihr seid die größten der WeltTraurig, dass gerade ihr bzw. du schon wieder so abheben müsst...
Ansonsten kann ich mich Tomm nur anschließen: ein Punkt ist durchaus drin. Und ganz ehrlich - ich glaube daran, dass Ahlen einer unserer Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt wird.
-
Zitat
In Ahlen gibts die nächste Klatsche. :oops: - Ihr seid die größten der Welt:oops:...ein bischen Bescheidenheit würde Dir gut zu Gesicht stehen
einstige Nr.1 von Sachsen- Anhalt :D, verbessere Dich mal bitte auf Altmark :razz:
Was Ihr aus Lok gemacht habt geht doch auch auf keine Kuhhaut -
Zitat
Original von Tomm
es wird schwer in ahlen werden.. aber wenn wir so spielen wie samstag und evtl noch besser ist nen punkt auf jeden fall drin in ahlen!!
denn eine übermanschaft sind sie nicht!
Da Samstag alle 3 Treffer von unserer grandiosen Sturm-Abteilung K-K-W kamen, seh ich für Ahlen gar nicht soo dunkel...Nen Punkt sollte drin sein, jep... -
Zitat
Original von Knolle
Da Samstag alle 3 Treffer von unserer grandiosen Sturm-Abteilung K-K-W kamen, seh ich für Ahlen gar nicht soo dunkel...Nen Punkt sollte drin sein, jep...Hoffnung auf nen Punkt hab ich auch. Aber ne Steigerung gegenüber den letzten Spielen ist dringend angebracht.
Vor allen Dingen muß sich mehr bewegt werden. Da ist ja mehr Bewegung auf den Zuschauerrängen als bei den Spielern.PS @ Knolle: Beim nächsten Spiel nicht wieder mein Bier verschütten :biggrin:
-
Zitat
Original von FCMatze
Vor allen Dingen muß sich mehr bewegt werden. Da ist ja mehr Bewegung auf den Zuschauerrängen als bei den Spielern.PS @ Knolle: Beim nächsten Spiel nicht wieder mein Bier verschütten :biggrin:
Ahh, Matze hallo, darfste endlich wieder an die Tastatur...
Schon im Urlaubs-Fred angemeldet...
Ach ja, dein Bier...Dann sauf halt schneller... -
Zitat
Original von Knolle
Ahh, Matze hallo, darfste endlich wieder an die Tastatur...
Ja ich darf/muß
Schon im Urlaubs-Fred angemeldet...
Nein noch nicht
Ach ja, dein Bier...Dann sauf halt schneller...
Sorry, aber mit dir kann ich da nicht mithalten -
Zitat
Original von FCMatze
Dann üb halt...
Zeit haste ja nun auf Arbeit wieder... -
Zitat
Original von Knolle
Dann üb halt...
Zeit haste ja nun auf Arbeit wieder...Da nutzt Übung auch nichts. Gegen den Meister komm ich da nicht an.
Nun aber wieder zurück zum Thema, nich dass wir ne Abmahnung bekommen... -
Zitat
In Ahlen gibts die nächste Klatsche. :oops: - Ihr seid die größten der WeltWahnsinn,immer wieder diese arroganz von stendaler seite,wobei gerade die lieber ihre schnauze halten sollten... aber naja, macht ruhig weiter so,eigentlich kann man ja nur immer wieder aufs neue drüber lachen.....
wahrscheinlich ist es ja auch einfach nur der neid.....
-
Ist ja nur ein Stendaler, der sich hier unbeliebt macht, die anderen kümmern sich
um ihren Verein und sind damit zur Zeit wohl auch voll ausgelastet... -
ich glaube auch das mit dem in kiel erfahrenen ein besser auswärtsauftritt unseres clubs in ahlen folgen wird...und das wir dort vielleicht mit einer geschlossenen mannschaftsleistung sogar auf 7 punkte kommen können...ich glab an uns und tippe auswärtssieg mit einem tor unterschied
-
Zitat
Original von Strelitzer
Ist ja nur ein Stendaler, der sich hier unbeliebt macht, die anderen kümmern sich
um ihren Verein und sind damit zur Zeit wohl auch voll ausgelastet...Richtig!!!
Der FCM zählt nicht gerade zu meinen Lieblingteams...denoch ist das die einzigste Mannschaft die Sachsen-Anhalt höherklassig vertritt...
Tja und wenns in Ahlen auch schief geht...kack egal...die Saison ist noch lang....das 5:0 gegen Kiel war sicher nen einmaliger Ausrutscher... -
Moin Leute,
Bin nun auch ma hier vertreten was =)...
Und zwecks Klassenerhalt hab ich eigentlich wenig bedenken. Ich denk das wir das dicke packen die Mannschaft dazu haben mer...Cheers
-
Vorsicht ProViolence, gleich gibts wegen deinem Nick ein paar Threadseiten Entrüstung und moralische Ermahnungen von den Fans des Heuchler FC Chemie...