1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Herzlich Willkommen! Auf'nen 19-jährigen Thüringer der den HFC und Lok 'gut findet' und uns nicht in die 'Wessiliga' lassen will sondern lieber in einer 'Ossiliga' einpferchen möchte, freut man sich in Magdeburg auch immer ... zum Fressen gern hat man solche Bratwürste da.
    :cool:

BWG Kille

• Zitat

Original von Traute
    naja auf jeden fall freue ich mich schon auf spiel gegen euch, schade das es noch nicht im neuen grube ist.

Na pass bloß auf wenn du da bist. Das Germer ist für solche Spiele gänzlich ungeeignet. Viel Glück.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• War jemand von euch Blau-Weißen gestern in M'bachund könnte einmal eine Kurzzusammenfassung des Spielverlaufes geben? Würde mich mal ernsthaft interessieren, denn die Aufstellung von Gladbach läßt ja nicht unbedingt auf eine Rumpftruppe schließen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ein Erfurter mag Lok :lach: :lach: :cool: Man manche kennen sich richtig gut mit der Geschichte des eigenen Vereins aus! Das geht doch garnich Junge!
    Och als Ultra nicht! :ja:

• Nun gut wollen wir mal ein wenig von gestern Berichten!!

Nach exakt 7h Fahrt kam man ziemlig genau um 19Uhr mit dem
    Bus in Rhede an,der Bus war mit knapp 40Leuten besetzt und
    dann waren es wohl nochmal 40 die bereits im Stadion warteten.

Die Partie begann rund 30Minuten später da keine Linienrichter da waren un der FCM legte dann gleich los wie die Feuerwehr und als
    Kubis alleine auf Tor zulief stand es zur Freude der FCMer auch schon 1:0!!Da Gladbach anscheinend noch immer schlief nutzte der FCM einen Abpraller vom Kepper und schoß das 2:0!!!Nun waren die Gladbacher-Zuschauer schon ein wenig sauer,zumal der VFL keine echte Torchance in der 1 Hälfte hatte und der FCM sogar noch die Chance auf ein 3 Tor besaß!!!Die 2 Hälfte ging dann klar an den Bundesligisten welcher aber nur noch 1 Tor machen konnte und der FCM mit glück und verstand nun die Führung über die Zeit brachte und so feierten die rund 80Gäste Fans mit ihrer Elf nach dem Abfiff mal wieder einen Sieg gegen einen Bundesligisten wie es ja nun schon tradition im Trainingslager in Bocholt ist!!!

• Zitat

Original von flitzer
    Nun gut wollen wir mal ein wenig von gestern Berichten!!

Danke!!!

Die Partie begann rund 30Minuten später da keine Linienrichter da waren

Ohne Worte! :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 2:1 Sieg gegen Gladbach :!:
    Saubere Leistung.
    Lustig war heute morgen Frühstücksfernsehen von ZDF:
    Da hat Gladbach "in Maaaagde-burg" verloren, wurde da berichtet. :lach:
    Wie, wo? Ick hab hier keen jesehn...

Nur gut, dass die auch nicht alles richtig recherchieren... :biggrin:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Neutraler

Ohne Worte! :rofl:

naja, im berufsverkehr kanns unter der woche um diese zeit schon mal vorkommen, dass man im stau steckt. ist imho garnicht so lächerlich.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Mal ne Frage: Wie macht sich eigentlich Danny Kukulies so bei euch, freu mich für ihn, dass er es endlich wieder in die Regionalliga geschafft hat.
    Hoffe er kann an die Saison in Liga 5 anknüpfen, ich glaub da waren es 36 Tore für den BFC.
    mwrwg

• @***:
    Also Kukulies hat in den Tests auch schon mehrfach getroffen, Heyne hat im Angriff einige Optionen mit Danny, Kullmann, Kubis und Kotuljac (noch verletzt) und nem Youngster namens von der Weth, wobei der Blaublütige unser nächstes Juwel ist... :razz:

• Der FCM trennt sich von OFI Kreta 3:3 unentschieden. Nach 0:3 Rückstand in der ersten Viertelstunde fing sich die Mannschaft wieder.

Das 1:3 kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Gerster mit einem schönen Freistoß.
    In Halbzeit 2 verkürzte der FCm auf 2:3 und vor dem Ende sichrete Kallnik per Elfer das nicht unverdiente Unentschieden.

• Wollte auch hin, aber allein hatte ich keine Böcke und mit momentanem Gipsarm gibts auch angenehmere Plätze als in der Hitze zu transpirieren. Wie viele Zuschauer waren dann vorhanden?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Wollte auch hin, aber allein hatte ich keine Böcke und mit momentanem Gipsarm gibts auch angenehmere Plätze als in der Hitze zu transpirieren. Wie viele Zuschauer waren dann vorhanden?

Genau 652. :ja:

• Was nur 652 Zuschauer???. Hätte gedacht das mehr kommen ... Denn die Neugier auf die neue Mannschaft muß doch groß sein oder??. In welcher Liga spielt diese Kreta Elf?

• Zitat

Original von Parloschi
    Was nur 652 Zuschauer???. Hätte gedacht das mehr kommen ... Denn die Neugier auf die neue Mannschaft muß doch groß sein oder??. In welcher Liga spielt diese Kreta Elf?

1 liga!

auf dem sportplatz in seilerwiesen passen nicht alzuviele leute drauf..