1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von D.Wosz
    schon wieder 200000€ Schulden beim FCM

so lautet eine Überschrift in der Welt am Sonntag

schade das es keinen Preis gibt in Sachen Schulden machen ihr würdet 1. sein!!!

Du würdest auch 1. sein,aber in einer anderen Kategorie. :juggle: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von D.Wosz

Ich würde mich Freuen, wenn Magdeburg zu einem Freundschaftsspiel nach Stassfurt kommt. Wäre für die Magdeburger eine Lehrstunde, würde ein nettes Einnahmesümmchen garantieren, welches zur Magdeburger Schuldentilgung herangezogen werden könnte.
    Also Magdeburger, kommt zu uns, oder fürchtet Ihr Euch? :rofl:

• Es ist "nur" ne leichte Patellasehnenzerrung...er muss nur ein paar Tage aussetzen. Also zum Eröffnungsspiel nächste Woche ist er dabei...das Spiel gegen OFI Kreta findet am Sonntag im Stadtpark statt.

• Zitat

Original von D.Wosz

Mann was haßt du nur für eine scheiße gelesen ?

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Ich würde mich Freuen, wenn Magdeburg zu einem Freundschaftsspiel nach Stassfurt kommt. Wäre für die Magdeburger eine Lehrstunde, würde ein nettes Einnahmesümmchen garantieren, welches zur Magdeburger Schuldentilgung herangezogen werden könnte.

was wir wieder gegen euch gewinnen oder was .

• Zitat

Original von star80

Es ist "nur" ne leichte Patellasehnenzerrung...er muss nur ein paar Tage aussetzen. Also zum Eröffnungsspiel nächste Woche ist er dabei...das Spiel gegen OFI Kreta findet am Sonntag im Stadtpark statt.

Sicher? Beim SV Seilerwiesen! Scherz oder? 8O

• Zitat

Original von MD1974

Mann was haßt du nur für eine scheiße gelesen ?

Lass ihn doch. Seine geistigen Ergüsse sollten unkommentiert bleiben. Dass SofaTerrorist den Mist auch noch glaubt, zeigt auch nur den begrenzten Wissenshorizont des Staßfurters. 8O

Alfatier
    Steht och uff der offiziellen Seite. Werden ja keine 5.000 Zuschauer kommen, deswegen wohl auch nicht so tragisch. Hauptsache das steht im Laufe der Woche auch noch in der Volksstimme.

• Sicher? Beim SV Seilerwiesen! Scherz oder? 8O[/quote]

J akann ich bestätigen..die saisoneröffnung findet diesmal bei seilerwiesen statt...aber diesmal ohne hochwasser

P.S.: hallescher fc hat 10 euro schulden bei der mutti von rene müller,obsie da wieder raus kommen werden???quelle ist BUMMI löööl

• Zitat

Wieso sollte der FCM sich fürchten? Das letzte Freundschaftsspiel in Staßfurt fand am 23. Juli 2004 statt und der FCM gewann 2:0 den SV Staßfurt 09. Nach meinem Eindruck waren auch mehr FCM Anhänger als Staßfurter im Stadion.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Wieso sollte der FCM sich fürchten? Das letzte Freundschaftsspiel in Staßfurt fand am 23. Juli 2004 statt und der FCM gewann 2:0 den SV Staßfurt 09. Nach meinem Eindruck waren auch mehr FCM Anhänger als Staßfurter im Stadion.

Ach, nun lasst doch Sofa mal träumen...In der VL hauen se ja nun auch alles weg was laufen kann... :biggrin:

• Zitat

Das ist aber schön,Stassfurt würde als Gastgeber auf die Einnahmen verzichten?Naja,wer hat,der hat.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 1. Wer ist Henry ? Dein Nachbar ? Bestell mal'n schönen Gruss ... die Mannschaften die ihre Vorbereitungspiele alle verlieren sind also im Vorteil ? :rofl:
    2. Haben wir voriges Jahr in der Vorbereitung u.a. auch gegen Borussia Dortmund gewonnen (1:0) und sind 'trotzdem' aufgestiegen. :ja:

Sicherlich soll man Testspiele nicht überbewerten, aber man wird sich doch wohl noch über den Sieg gegen einen Bundesligisten freuen dürfen ohne das phrasendreschende Fussballphilosophen Namens Henry neidvoll rumunken, oder?

BWG Kille

Von der Borussen-Homepage:

25.07.2006
    Niederlage gegen Magdeburg

Ohne die vermeintlichen Stammspieler verlor Borussia heute Abend (Dienstag) gegen den Regionalligisten 1. FC Magdeburg vor 3000 Zuschauern in Rhede 1:2. Robert Fleßers schoss das einzige VfL-Tor.

Die Partie begann für die Borussen mit einem Paukenschlag, allerdings in die verkehrte Richtung: In der siebten und neunten Minute musste Christofer Heimeroth, der im Borussen-Tor stand, jeweils den Ball aus dem Netz holen, der VfL lag schnell 0:2 hinten. Zunächst hatte Sven Kubis nach einem Steilpass alleine vor Heimeroth keine Mühe, dann staubte Christian Prest nach einem Freistoß ab.

Diese Anfangsphase war ein Schock für die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes, der am Freitag bei der Saisoneröffnung auch personell eine andere Elf präsentieren wird. Augenzeuge Horst Wohlers, der als Trainer den Gegner des dritten Spieltages der U23 in der Regionalliga beobachtete, sah auf der anderen Seite einen locker aufspielenden 1. FC Magdeburg. Coach Dirk Heyne hatte seine Mannen gegen seinen Ex-Club hervorragend motiviert. Borussia hatte nur eine gute Chance in den ersten 45 Minuten: Der Freistoß von Milan Fukal aber wurde auf der Torlinie von einem Feldspieler entschärft.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Borussia weiter den Druck, doch Magdeburg stand mit dem beruhigenden Torevorsprung weiter gut und sicher in der Defensive. Im Gegensatz zum ersten Durchgang hatte der VfL jetzt aber eine Reihe von Chancen. Kahê verfehlte mit zwei guten Kopfbällen nur knapp das Ziel, mehr Glück hatte in der 70. Minute Robert Fleßers, als er eine Freistoßflanke von Marvin Compper per Kopf ins Netz beförderte. Jetzt spielte die Heynckes-Elf entschlossener nach vorne, aber ein zweites Tor wollte nicht mehr gelingen.

Wohlers durfte deutlich gewarnt den Heimweg antreten, Magdeburg hatte gezeigt, dass es über eine starke Mannschaft für die Regionalliga verfügt. Und Heynckes wird auch neue Erkenntnisse gesammelt haben, dass die vermeintliche zweite Garde zwar immer besser ins Spiel kam, letztlich aber zu wenig zeigte, um diesen Gegner in dieser Phase der Vorbereitung in die Knie zu zwingen.

Borussia: Heimeroth (46. Melka) – Fukal (46. Delura), Levels, Strasser, Compper – Kirch, Fleßers, Helveg, El Fakiri – Rafael, Kahê. Tore: 0:1 Kubis (7.), 0:2 Prest (9.), 1:2 Fleßers (70.). Zuschauer: 3000

[Blockierte Grafik: http://www.borussia.de/MEDIA/128880,0.jpg]
    Nando Rafael spielte zunächst im Angriff, in der zweiten Halbzeit dann im Mittelfeld.