Sechs Monate im Netz

• Heute vor sechs Monaten konnte man Nordostfußball zum ersten Mal im Netz erreichen. Damals noch mit einem einfachen html-Design ausgestattet auf einem etwas schwachen Strato-Server. Mittlerweile wurden die anfänglichen Probleme aus dem Weg geräumt und der Inhalt stetig ausgebaut. Bei allen Helfern möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.

Damit die Seite immer besser wird ist Eure Meinung wichtig. Was fehlt Euch noch, was stört und was muss unbedingt geändert werden???

• Kann mich dem Allesfahrer, der von seiner Shift-Taste nicht runterkommt :D:D:D, ebenfalls anschließen. Was mich noch ein wenig wundert ist das ich wenn ich auf Berlin im Menüpunkt Vereine klicke ich auch zum Stadion komme. Irgendwo Blödsinn wenn ich die Auswahl habe über den Menüpunkt Stadion auch auf die Berliner Stadien komme. Dort könnte man bei Vereine noch die Stadien rausnehmen und nur die Guide's drinnen lassen und zu erweitern.

Übrigends besuche ich NOFB inzwischen mehrmals täglich und klicke auch fleißig Banner :)

• Zitat

Original von Magdeburger
    Übrigends besuche ich NOFB inzwischen mehrmals täglich und klicke auch fleißig Banner :)

Ich auch :)

Nachdem unser altes Forum auf Oberliga- Nordost dichtgemacht hat, habe ich hier (wie viele andere auch ) eine neue heimat gefunden. Danke dafür an den Webmaster und weiter so. Wann gibt es Fotos vom Potsdamer Luftschiffhafen ???? :?

• Ich schließe mich an. Glückwunsch, diese Seite hat sich toll entwickelt. Grund genug zum einjährigen das Berliner Adlon zu mieten und alle Forumteilnehmer zu einer 3 Tagesparty einzuladen. Natürlich mit An- und Abreise und vieeel Prominenz.
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Zitat

Original von NOFB

TSGler
    Das Problem ist das niemand in Potsdam so richtig weiß was ein Stadion ist...

HoHoHo! Mal keine Unterstellungen :D

Ich gehe jetzt aber nicht zählen, sondern lege mich in die Sonne 8)