Spielerwechsel in der BK Dresden?

• Zitat

Original von claus bombudane
    Kann ich den für mein Poesiealbum haben?

Na klar. Mit persönlicher Widmung von mir.

Zitat

Original von claus bombudaneUm Liebe flehend gestehe ich natürlich meinen Fehler ein.

Hab Dein Flehen erhört, aber das mit der Liebe muss ich mir noch mal überlegen...

• Zitat

Aber "schlecht" ist sie nicht, solange der "Verein" sich damit "begnügt", im "A- Jugendbereich" vorm "BFV" zu stehen (darauf rauche ich jetzt eine).

...und nicht nur im A-Jugendbereich :-P

Zitat

Hauptsache es herrscht Frieden.

Kannst Du haben :freude:

MfG SGW

• Stand zwar schon im Staffel 2-Thread aber zur Vollständigkeit:

Mathias Kühn und Florain Frenzel (beide Königswartha A-Jugend) sind zur ersten Mannschaft des SV Traktor Malschwitz gewechselt.

Stand schon länger fest, hat aber noch niemand gepostet:
    Martin Hanspach (SV Bautzen) zu Motor Cunewalde

• Zitat

Original von SGW

...und nicht nur im A-Jugendbereich :-P

Soweit ich das überblicke, spielen alle Mannschaften in der gleichen Spielklasse.
    Nur eure Erste ist leider vor uns geflohen.

Zitat

Kannst Du haben :freude:

Ich meinte das eher global. Wenn du da was machen könntest wäre das natürlich nicht schlecht. Macht sich bestimmt gut im Lebenslauf. :biggrin:

Man sieht sich. :smile:

• FC Lausitz

Neuzugänge

Thomas Herold (38, Königswartha)
    Carsten Schneider (28, Königswartha)
    Robert Jahn (26, Königswartha)
    Norbert Winter (25, Wittichenau)
    René Springer (22, Königswartha)
    René Rothenburger (21, Königswartha)
    Stefan Jank (21, Königswartha)
    Sebastian Lange (21, Wittichenau)
    Robert Lange (18, Wittichenau)
    Tony Bach (18, FCL A-Jugend)
    Vikrtor Geracik (18, FCL A-Jugend)
    Christian Phillipp (18, A-Jugend)

Abgänge sind:

Andreas Pickenbach (SV Zeißig)
    Steffen Knippa (berufsbedingt alte Bundesländer)
    Christian Schneider (berufsbedingt alte Bundesländer)

Ich lebe zwar über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau.

• naja von "sagen" kann keine Rede sein, sie haben sich in der WInterpause schon um einige Mann verstärkt, mal sehen ob sie die leute diesmal noch besser integrieren können.Ist der Kader nicht langsam mal voll? was sagen die lausitzer dazu?

• Naja also mit den Neuzugängen sind sie auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Ob sie an Niesky vorbeikommen wird man sehen aber einige der Ex-KSV-Spieler haben ein Niveau, das das der Nieskyer Spieler doch deutlich übersteigt. Nicht alle aber doch so mancher.

Allerdings frag ich mich auch, woher der FCL nun wieder das Geld aufbringen kann, so viele hochkarätige Spieler für so eine Spielklasse zu verpflichten. Wenn das mal nicht wieder nach hinten los geht...

• Pemme2004

Der Bauunternehmer Gerd Schieber beschäftigt von den geweschselten
    Köwa-Spielern fast alle oder über Ihn sind diese bei anderen Unternehmen untergekommen.
    In Sachen Geld wird sich das also auf Punkt bzw. Torprämien beschränken !!! Fahrgeld is nich, kommen ja alle aus Hoywoy.

• Zitat

Original von Atlan
    Pemme2004

Der Bauunternehmer Gerd Schieber beschäftigt von den geweschselten
    Köwa-Spielern fast alle oder über Ihn sind diese bei anderen Unternehmen untergekommen.
    In Sachen Geld wird sich das also auf Punkt bzw. Torprämien beschränken !!! Fahrgeld is nich, kommen ja alle aus Hoywoy.

Das gibt es schon in der Bezirksklasse :nein: :nein: :evil: