Wie schaut es denn in Hellerau aus. Haben die auch Abgänge nach dem verpatzten Aufstieg?
Spielerwechsel in der BK Dresden?
-
-
Bei Weixdorf kommen einige gute Jugendspieler aus der A-Junioren hoch, aber sonst bleibt die Mannschaft bis auf Victor Janakiew und event. Ronny Mühne zusammen.
Daniel Kurzreuther von G/W Großdittmannsdorf (25 Tore in KL Meißen) kommt nach Weixdorf und der eine oder andere Neuzugang ist auchnoch im Gespräch aber fest ist sonst nichts mehr. Bei Neuigkeit gibts natürlich ne Info. -
Zitat
Original von Marxen
Ganz einfach, das war der erste Platz, den ich damals, als ich ein kleiner Junge war (frei nach E. Kästner) mit dem Rad gefunden habe in der näheren Umgebung. Wer konnte ahnen, dass sich in dem Ghetto in Trachenberge noch eine Wiese versteckt. Ich glaube auch, dass das ein großes Problem bei Euch ist. Wer möchte schon auf diesem Acker spielen? Und da die Stadt nichts dagegen oder besser gesagt für einen guten Platz macht, wird sich das auch nicht ändern. Schade!Hmm, hatte gehofft, Du zeigst ein wenig mehr Mitleid und wechselst zu dem Verein mit dem geilsten Emblem der Welt, aber nee...
Unser Platz ist buchstäblich die erste Adresse unter den Sportplätzen der Welt (AAChener Straße). Außerdem haben wir die größte Naturtribüne Mitteleuropas, wie ja jeder weiß. Und da kann man bei unserem schlechten Rasen ruhig mal ein Auge zudrücken.
Tja, die Stadt braucht ihren Hubschrauberlandeplatz fürs Krankenhaus. Deshalb wird bei uns nischt gemacht. Bleibt die Frage, wer länger da ist. Die SGM oder das Krankenhaus...
-
Vielleicht stellt sich nur die Frage was wichtiger ist.
-
Die Frage stellt sich nicht und selbst wenn, ist sie schnell beantwortet... Fußball natürlich.
@Game Destroyer: Hast mich überzeugt, schick mir bitte die Anmeldeformulare zu! -
Zitat
Original von GameDestroyer
Tja, die Stadt braucht ihren Hubschrauberlandeplatz fürs Krankenhaus. Deshalb wird bei uns nischt gemacht. Bleibt die Frage, wer länger da ist. Die SGM oder das Krankenhaus...
dort kann man doch nicht freiwillig spielen, stellt euch mal vor während des Spiels passiert irgendwo ein Unfall............. :runningdog: :runningdog:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Vielleicht stellt sich nur die Frage was wichtiger ist.
Dumme Frage - die SGM natürlich.ZitatOriginal von Marxen
@Game Destroyer: Hast mich überzeugt, schick mir bitte die Anmeldeformulare zu!
Wird gemacht.ZitatOriginal von xilef
dort kann man doch nicht freiwillig spielen, stellt euch mal vor während des Spiels passiert irgendwo ein Unfall............. :runningdog: :runningdog:
Pardon, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es handelt sich zum Glück nur um den Ausweichlandeplatz. Das letzte Mal, dass bei uns Hubschrauber landeten, war 2002 beim Hochwasser, als das Krankenhaus evakuiert wurde. Aber da war auch die halbe NATO an der Aachener Straße, soll heißen, der eigentliche Landeplatz direkt am Krankenhaus wäre überlastet gewesen und da musste die Luftwaffe eben zu uns. Aber Hubi hin oder her - unser Platz kann eh nicht mehr schlechter werden. -
Zitat
Pardon, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es handelt sich zum Glück nur um den Ausweichlandeplatz. Das letzte Mal, dass bei uns Hubschrauber landeten, war 2002 beim Hochwasser, als das Krankenhaus evakuiert wurde. Aber da war auch die halbe NATO an der Aachener Straße, soll heißen, der eigentliche Landeplatz direkt am Krankenhaus wäre überlastet gewesen und da musste die Luftwaffe eben zu uns. Aber Hubi hin oder her - unser Platz kann eh nicht mehr schlechter werden.
da kann man also doch etwas beruhigter auflaufen, es sei denn es gibt ergiebige Regenfälle
-
Marcus Herzig wechselt vom Bischofswerdaer FV 08 zurück zu seinen Wurzeln dem Arnsdorfer FV.
-
schade, schade ... ein super spieler, der zweifelsfrei das potential zum lali-spieler hat. ist aber natürlich in dieser spielklasse klar, dass die arbeit vorrang hat. wünsch ihm weiterhin viel erfolg und glück!
-
Zitat
Original von matek
schade, schade ... ein super spieler, der zweifelsfrei das potential zum lali-spieler hat. ist aber natürlich in dieser spielklasse klar, dass die arbeit vorrang hat. wünsch ihm weiterhin viel erfolg und glück!Werde es Ihm weitergeben.....und hoffe das Er uns mit seiner gesammelten Erfahrung von Euch weiter helfen kann.(Was Marcus ohne zweifel machen wird......) gruß
-
-
-
Na logisch, was sonst? Wenn du absteigst, warst du zu schlecht. Dumme Frage.
-
kann ja ne starke bezirksliga gewesen sein...
-
Ich glaube die Mannschaft kann nicht all zu stark gewesen sein, wenn sogar KSV und Dresden Süd-West die Klasse gehalten haben...
-
Zitat
Ist man deshalb schlecht, wenn man aus der Bezirksliga absteigt?
zu schlecht für bezirksklasse männer würd ich nich sagen...aber für höhere aufgaben wohl schon!!
-
Zitat
Na logisch, was sonst? Wenn du absteigst, warst du zu schlecht. Dumme Frage.
Wo stand denn bitte was von "zu" schlecht? Ich wollte darauf hinaus, dass man doch deshalb nicht gleich unbedingt "schlecht" ist, wenn man in der Bezirksklasse spielt. Dass sie zu schlecht für die Bezirksliga waren, versteht sich von selbst. Sogar für mich als Dumme-Fragen-Steller war das auch ohne den netten Hinweis eines Claus B. klar ersichtlich.
Lesen will gelernt sein und es kann auch lohnend sein, vielleicht sogar noch ein bisschen Textverständnis mitzubringen - so wie Bori zum Beispiel. -
Zitat
Na logisch, was sonst? Wenn du absteigst, warst du zu schlecht. Dumme Frage.Tja, für eure A-Junioren hats immerhin noch mit dem zweiten Anzug gereicht. *g*
Und gegen Budissa Bautzen gabs sechs Punkte...damit dürfte man nach eurer Logik zwar zu schlecht für die Bezirksklasse sein, aber gut genug oder gar besser als der Oberliga-Nachwuchs.Die Diskussion ist absolut dümmlich. Schade, dass chelsea-grinsen sowas erst anfängt; beachtlich, dass Du, mein lieber Claus, dich mal wieder nicht raushalten kannst.
MfG SGW
-
Zitat
Original von SGW
Tja, für eure A-Junioren hats immerhin noch mit dem zweiten Anzug gereicht. *g*
Na das ist doch ganz prima. Wenn das euer Anspruch ist, will ich nichts dagegen sagen.
Zitat
Und gegen Budissa Bautzen gabs sechs Punkte...damit dürfte man nach eurer Logik zwar zu schlecht für die Bezirksklasse sein, aber gut genug oder gar besser als der Oberliga-Nachwuchs.Das ist deine Logik, nicht meine.
Zitat
Die Diskussion ist absolut dümmlich. Schade, dass chelsea-grinsen sowas erst anfängt; beachtlich, dass Du, mein lieber Claus, dich mal wieder nicht raushalten kannst.MfG SGW
Finde es auch erstaunlich, dass du immer wieder reagieren musst, bei solch fabulösen Dümmlichkeit.
ZitatOriginal von Spielzerstörer
Lesen will gelernt seinKann ich den für mein Poesiealbum haben?
Um Liebe flehend gestehe ich natürlich meinen Fehler ein. Die Mannschaft war "zu" "schlecht" für die "Bezirksliga". Aber "schlecht" ist sie nicht, solange der "Verein" sich damit "begnügt", im "A- Jugendbereich" vorm "BFV" zu stehen (darauf rauche ich jetzt eine).
Der einzelne "Spieler" kann trotzdem "gut" sein"."Hauptsache es herrscht Frieden.