Vielleicht kann dieses Thema jemand in die Spalte überflüssiger Humor verschieben? Wenn das der arme Kalle liest, wird er in den Himmelfahrtstag in Lingenau verfluchen...
Aufstieg Wolfen
- Zippi
- Geschlossen
-
-
Niemanden wird es gelingen, zwischen KAlle Rollnick und mir einen Keil zu treiben, versteht Ihr? es gelingt niemanden !!!
unser gemeinsames Ziel für das wir kämpfen lautet:
Sturm auf das Millerntor. Solch grandiose Ziele verschweissen echte Fans auf ewig!!Wolfen ole ole ole
-
Du bist Kalle Rollnick und Wolfen spielt in drei Jahren erste Bundesliga.
So, nu is gut.
-
Komm Junge leg dich wieder hin!!!
-
Zitat
Original von C P
Qcells
Es muss heissen: Q - sells =) -
Knolle ich grüße Dich.
Bist Du Fan von Wolfen? Sag es ohne Scheu.Wolfen ole ole ole
-
Zitat
Original von Zippi
Knolle ich grüße Dich.
Bist Du Fan von Wolfen? Sag es ohne Scheu.
Wolfen ole ole ole
:oops:
Na ja, Fan, soweit würd ich nich gehen, aber ich hätte nix gegen Wolfens Aufstieg...Das sag ich hier ganz ohne Scheu:biggrin:
-
Knolle Du hast es voll erkannt, Respekt !
Wenn wir das Millerntor stürmen, wirst Du einer der ersten Fahnenträger sein, ich halte meine Versprechen.Wolfen ole ole ole
-
Zitat
Original von Zippi
Knolle Du hast es voll erkannt, Respekt !
Wenn wir das Millerntor stürmen, wirst Du einer der ersten Fahnenträger sein, ich halte meine Versprechen.Wolfen ole ole ole
Ich werd das Millerntor schon kommende Saison stürmenAber mit der blau-weissen Fahne in der Hand...
-
Kaum is man mal zwei Tage nich da,schon geht hier der Punk ab.Eh Zippi,wer immer du auch sein mögst,es gibt da zwei Möglichkeiten:
1....du versuchst uns hier ein bisschen zu verarschen in dem Du nur Müll schreibst!Holzweg,Alter,absoluter Holzweg! Es gibt hier so ein paar Sachen die WIR nicht mögen und das ist eine davon!Und
2.das du wirklich einen an der Waffel hast :irre: :stupid:
In einem anderen Zusammenhang hatte ich schon mal erwähnt das ich es absolut Hasse wenn sich jemand zum Kasper macht und den Verein mit reinzieht!Und das bezieht sich nicht nur auf Spieler....
Und wenn de kalle ma siehst bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir,er soll dir nich so viel Schund erzählen!Es gibt anscheinend Leute die sowas glauben!Bis denne ma -
Geb dir vollkommen Recht Ruppi.
Wahrscheinlich ist Zippi nur ein verkappter Sandersdorfer der hier versucht uns lächerlich zu machen.
Und selbst wenn dem nicht so ist, sollte man nicht soviel darauf geben was Kalle sagt (vor allem am Männertag). Er ist zwar ein Netter aber dennoch "nur" Zeugwart (soll keine Abwertung sein). Kann mir aber allerdings nicht wirklich vorstellen das er sowas von sich gegeben haben soll. -
Man jetzt weis ich warum hier schon ne ganze Weile der Helikopter der Staatsmacht rum fliegt die suchen den irren Zippi....man Junge du hast echt den knall nicht gehört... Glaube du solltest in Zukunft weniger von den Bunten Kugeln naschen...
-
Zitat
Original von baertchen
...
Wahrscheinlich ist Zippi nur ein verkappter Sandersdorfer der hier versucht uns lächerlich zu machen...Nanana, keine falsche Bescheidenheit. Solche Talente könnt doch nur ihr hervorbringen! [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/finger.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/buttdance.gif]
-
@ SgU
Kollege bitte schweig für immer! Sandersdorf habe ich schon in den Jahren ignoriert, als Ihr noch gegen Einheit Bitterfeld gegurkt habe.
Wir Wolfener sind eine eingeschworene Kampftruppe, gestählt durch viele Rasenschlachten gegen Neider.
Mal nebenbei gefragt, sAg mal, hast ezufällig eine rbeit für mich? Suche schon lange.
Ich werde Dir heute noch die Story erzählen, wir wir den versoffenen Urbanczyk als Trainer nehmen mussten, als der beim HFC nicht mehr tragbar war. Aber dies etwas später, mus erst noch etwas Stärkung zu mir nehmen, verstehste? :biggrin:Wolfen ole ole ole
-
Hör ma,du Knaller!!Es interessiert mich nicht wie viel "Schlachten" du mit oder ohne Kalle geschlagen hast!Ob Klaus U.gesoffen hat is mir auch total Scheiß egal!!Bis jetzt is mir noch niemand mit solcher Schwachmaten-Scheiße auf'm Pisser gegangen,wenn du wenigstens mal was sinnvolles schreiben würdest,aber das is doch bis jetzt nur Kacke!Mal ehrlich,weiß Kalle eigentlich in was du ihn da reinziehst?Ich denke ,ich werde mal mit ihm ein paar Worte reden,du machst ihn,uns,und den Verein so lächerlich!Würde mich über ein treffen mit dir am Montag im Stadion echt freuen!!Und wenn du nicht weißt wer ich bin,frag Kalle,der sagts dir!
Mit freundlichen Grüßen Ruppi94
-
@ Ruppi94
Kamerad, mach mit Deiner Einzelmeinung nicht unsere Fankultur kaputt.
Ich habe vielelicht, anders als Du, die etwas intensivere Clubbindung.
Lies mal die Regeln in diesem Bord. Ich verstoße gegen keoine Regeln.
Und ich war, ich bin und werde es sein: der größte Fan of Wolfen, von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen.Und das Klaus U. gesoffen hat sollte Dir als Sportsmann nicht egal sein, denn Säufer sind für die jungen Spieler miese Vorbilder. Mensch, wo lebst Du eigentlich?
Wolfen ole ole ole :razz:
-
Zitat
Original von Zippi
...Lies mal die Regeln in diesem Bord. Ich verstoße gegen keoine Regeln...
Eine "Vorgabe" der Admins ist unter anderem "Aber wir dulden ausschließlich sachliche Äußerungen.".
Und davon war bei dir noch nix zu merken. -
-
ICH DENKE ES IST GENUG GESCHRIEBEN WORDEN, EINIGE BEITRÄGE & WÖRTER MUSSTE ICH LÖSCHEN!!! :neutral:
MACHE MAL KLACK!!!