ZitatOriginal von StgT
Schade, dass sie nicht "nach Hause" kommen
Was tut sich denn bei Fortuna ? :cool:
ZitatOriginal von StgT
Schade, dass sie nicht "nach Hause" kommen
ZitatOriginal von Zorro77
Das interessiert mich auch!
Ich bin seit 1996 treuer Fortuna-Fan, über Spielerzu- oder -abgänge informiert mich immer die beliebte VS-Sonderbeilage.
Eggert,Tief,Rustemi und Avdyli wechseln vom FC Zukunft zum OSC.Drücke die Daumen das sie die Herausforderung schaffen und sich durchsetzen.
Also bis auf zwei oder drei Eigengewächse aus der eigenen A-Jugend sieht es derzeit in Gommern trotz vieler Spekulationen nicht nach besonderen Verstärkungen aus... finanzielle Sprünge wie andere Vereine in der Liga kann und will man nicht mitmachen, setzt daher weiter auf den eigenen Nachwuchs...
bei fortuna passiert bis auf viele absagen leider nicht viel.wie es aussieht kommt a. griep von der club zweiten,und mit 2-3 leuten wird gesprochen.relativ zeitig wie ich finde :-)!
na ja dann rücken 1-2 spieler aus der eigenen zweiten hoch,die in der lk nicht gespielt haben,aber für die ll stark genug sein sollen... mache sich jeder seinen reim drauf.
weggehen werd nur ich!und wer noch unfreiwillig gehen muss, wird sich zeigen.hängt davon ab,ob noch neue kommen.
ich hoffe sie kriegen ne schlagkräftige zusammen,die um die einstelligen tabellenplätze mitspielen kann.schwer wirds definitiv!
Nun hat sich Martin Kuhne doch für den Schönebecker SV entschieden und wechselt nicht nach Eintracht Gommern.
ZitatOriginal von hoofe
bei fortuna passiert bis auf viele absagen leider nicht viel.wie es aussieht kommt a. griep von der club zweiten,und mit 2-3 leuten wird gesprochen.relativ zeitig wie ich finde :-)!
na ja dann rücken 1-2 spieler aus der eigenen zweiten hoch,die in der lk nicht gespielt haben,aber für die ll stark genug sein sollen... mache sich jeder seinen reim drauf.
weggehen werd nur ich!und wer noch unfreiwillig gehen muss, wird sich zeigen.hängt davon ab,ob noch neue kommen.
ich hoffe sie kriegen ne schlagkräftige zusammen,die um die einstelligen tabellenplätze mitspielen kann.schwer wirds definitiv!
Unfreiwillig? Das hört sich ja nicht so friedlich an. Wer muss denn noch gehen?
unfreiwillig nun doch keiner,obwohl leider schon namen genannt wurden vor einigen wochen.aber da keiner kommt,kann keiner gehen.läuft etwas unglücklich momentan bei fortuna,aber die jungs packen das schon!
Kann hier mal bitte jemand die aktuellen Neuzugänge bzw. Abgänge von Tangermünde reinstellen? Danke.
ZitatOriginal von MVP
Kann hier mal bitte jemand die aktuellen Neuzugänge bzw. Abgänge von Tangermünde reinstellen? Danke.
FSV Saxonia Tangermünde
Zugänge: Martin Greiner (SG Wiesenau), Steven Möbius (FSV Havelberg 1911), Christian Eich (ASV Weiß-Blau Stendal), Sascha Walsleben, Kevin Meretzki, Benjamin Schleusner, Falco Ilefeld (II. Mannschaft)
Abgänge: Jörn Schulz (1. FC Lok Stendal), Michael Winkelmann (1. FC Lok Stendal), Stefan Lemme (SV Preußen 27 Schönhausen)
BW Gerwisch:
Abgänge: Eschner (Niegripp), Kirsten (Karriereende), Philipp (Hohenwarthe)
Zugänge: Baumgarten (PSV) Strickrodt (Wormsdorf), Huhn (Theeßen), Wöhling (Tucheim)
ups, der strick hat mir letztens noch erzählt er wird spielertrainer in möser...?? ist denn die info 100% sicher?
also machen potyka und schmucki weiter?
fortuna-post 4:2
ZitatOriginal von hoofe
ups, der strick hat mir letztens noch erzählt er wird spielertrainer in möser...?? ist denn die info 100% sicher?
also machen potyka und schmucki weiter?
fortuna-post 4:2
Fortuna : Post steht im LL Nord Thread :wink:
Die Info ist aus der VS von heute.
ok zorro, aber doppelt hält besser :-)! sorry!
Pressemitteilung SV Eintracht Gommern:
08.08.2007 - Alexander Gentz neu im Eintracht-Dress
Zum Vorbereitungsspiel gegen den Verbandsligisten Schönebecker SV 1861, welches im heimischen Sportforum mit 0:5 (0:2) verloren ging, konnte die Eintracht den Zuschauern neben den A-Jugendlichen noch einen "echten" Neuzugangen vorstellen.
[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-gommern.de/redaktion/reddata/User00034/detail/0000774.jpg]
Alexander Gentz wechselt vom Kreisrivalen Burger BC 08 an die Ehle. Bei seinem alten Verein war er zuletzt in der Saison 2005/2006 aktiv, musste dann aber wegen seines Grundverdienstes eine Pause einlegen. In der angesprochenen Saison gehörte das Talent zum Kader der erfolgreichen A-Jugend des Burger BC 08, stand dieser als langjähriger Mannschaftskapitän vor.
In seinem neuen Team fühlt sich Alexander schon sehr wohl, gerade der junge Altersschnitt war für den Studenten ein gutes Signal, bei der Eintracht einen Neuanfang zu starten.
Zudem stößt kurzfristig noch ein alter Bekannter wieder zum Kader des SV Eintracht. Torhüter Nicky Lahne steht nach einem Auslandsaufenthalt dem Trainergespann wieder zur Verfügung.
WOW!!!
Gentz spielt jetzt in Gommern. Das ist ja mal ne hammer Meldung. Hätte niemals gedacht, dass er zur Eintracht gehen würde. Aber an seiner Stelle hätte ich auch keinen bock mehr beim BBC zu spielen.
Auf jedenfall eine riesen Verstärkung für die Eintracht
Nico Kessler wechselt wohl von den Preussen zum HSC
Nico Kessler wechselt wohl von den Preussen zum HSC
Jetzt ist es Klar !
Ein weiterer Neuzugang schloss sich jüngst dem HSC an. Nico Kessler kam vom MSV Preussen Magdeburg zu den Rolandstädtern.
Enrico Klüter, vor Beginn dieser Serie vom Polizei SV zu den Preussen gewechselt, schnürt künftig seine Töppen für Blau Weiß Gerwisch.
Enrico Klüter, vor Beginn dieser Serie vom Polizei SV zu den Preussen gewechselt, schnürt künftig seine Töppen für Blau Weiß Gerwisch.
Oha, das war ja dann nen kurzer Trip mit den Preussen, Maxe will halt Klasse statt Masse