Spielerwechsel in Landesliga Nord

• Zitat

Original von DON 1880
    SV Eintracht Salzwedel...Zugänge:

Schäfer (SV Liesten)
    Ketelsen, T. (Eintracht Mechau, TW)
    Ketelsen, S. (MTV Beetzendorf)
    ...

Aus Brunau soll auch noch ein Spieler kommen (die lösen sich ja wohl auf, weil alle nach Vienau gehen.)
    Allerdings weiß ich nicht, ob das schon offiziell ist/sein darf... ?(

• Zitat

Original von Sensi84
    1) Ja, das Endspiel um den Klassenerhalt findet am Sportforum statt, auch wenn ich selber nicht anwesend sein kann, da ich nach Förderstedt muss...

Danke Sensi.
    Macht nix, dass du nicht da sein Kannst. Ottersleben holt auch ohne deine Hilfe 3 Punkte :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von kopite

Aus Brunau soll auch noch ein Spieler kommen (die lösen sich ja wohl auf, weil alle nach Vienau gehen.)
    Allerdings weiß ich nicht, ob das schon offiziell ist/sein darf... ?(

So weit ich weiß, wollen die Einträchtler Marco Gröning haben...
    aber, ob das wirklich klappt bleibt abzuwartwen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von DON 1880
    So weit ich weiß, wollen die Einträchtler Marco Gröning haben...
    aber, ob das wirklich klappt bleibt abzuwartwen...

Hab' neulich mit ihm gesprochen, da hörte es sich so an, als ob er wechseln wird. Aber es kann natürlich immer noch etwas dazwischen kommen...

• Zitat

Original von Casa
    M. Schönhoff Kapitän des Landesligisten TuS Bismark wechselt zum Kreisoberligisten (SDL) Preußen Dobberkau.
    Gründe: durch sein Studium konnter er nicht immer bei der TuS mittrainieren zudem gibt es nun ein Dreifach-Schönhoff-Gespann in Dobberkau, denn sein Vater ist dort Trainer und sein Bruder spielt dort auch !

er wechselt zur neuen saison zum 1.FC Lok Sstendal

• Zitat

Original von kopite

Hab' neulich mit ihm gesprochen, da hörte es sich so an, als ob er wechseln wird. Aber es kann natürlich immer noch etwas dazwischen kommen...

das wäre das Beste für ihn sportlich gesehen, er hat einfach die Klasse und das Niveau inna LL zuspielen. Dann bricht Brunau ja wirklich auseinander, obwohl se weitermachen wollen, aber ohne Marco echt schwer!

:schal2:SV Eintracht Vienau :schal2:

• Zitat

Original von DON 1880
    Zugänge Eintracht Salzwedel:

Marco Gröning (SV Brunau)
    Sven Nettelbeck (SV Liesten)

Ist es mit Marco jetzt amtlich??
    Und von Liesten geht noch einer weg? Da wird mein Onkel aber k***en. :mad:

Casa: Dachte Brunau löst sich auf, aber da bist du sicher näher am Geschehen.
    Vielleicht kannst du mich (und andere) im KL SAW-Thread auf dem Laufenden halten... :?:

• Man munkelt, Carsten Madaus (HSC) bandelt mit dem VfB Germania Halberstadt oder TSV Völpke an. Ich glaube, Halberstadt ist der Top-Favorit. Naja, mal schauen, er wurde ja schon mal als Neuzugang, Sommerpause 2006, gehandelt...

• Zitat

Original von Casa

DON
    ist das amtlich ?

@all: der Weggang von Marco Gröning ist nach Aussage von
    Bernd Dammert (Spartenleiter Fussball SAW )vom letzten Samstag
    amtlich !!!
    Habe ihn persönlich auf der Flora getroffen und mit ihm über die
    Neuzugänge geredet...auch der Weggang von Sven Nettelbeck
    in Richtung SAW ist amtlich. Er wurde vor dem letzten Heimspiel
    gegen den MTV Beetzendorf verabschiedet...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• hab mir heute bestätigen lassen das Gröning nach Salzwedl geht, mit 35 Jahren nochmal ein ordentlicher Sprung, aber er kann es !

• Das ist ja echt nen Ding!!! Das mit R. Schulze und Ch. Brehmer steht nun wirklich fest. S. Haupt nach Stendal und M. Würlich zu 90 % nach Haldensleben.....dda bin ich ja mal noch gespannt, wen der herr brinkmann noch so ausm Ärmel schüttelt....