ZitatOriginal von Knolle
Vom MSV Börde II kommt Lars Ache.
Also nur einer, statt der früher vermuteten sechs Leutz vom MSV...
Hmm, kenne diesen Spieler überhaupt nicht. Hat er vielleicht in der A-Jugend gespielt??
ZitatOriginal von Knolle
Hmm, kenne diesen Spieler überhaupt nicht. Hat er vielleicht in der A-Jugend gespielt??
Hmm, schon komisch, über den Burschen is nix zu finden...
Viell. II.-A-Jgd.
ZitatOriginal von Knolle
Hmm, schon komisch, über den Burschen is nix zu finden...
Viell. II.-A-Jgd.
Sag ich ja.....
Auf jeden ne Riesen-Verstärkung für den PSV :cool:
Na, wenn neben Ostwald auch Rindorf weg ist, dann wird der Kader wieder dünner und das Unternehmen Klassenerhalt etwas schwieriger. Gönne es ihnen aber schon wegen meinem Bekannten Herrn Baumgarten :wink:
Lars Ache ist BJ 1987 und daher seit diesem Jahr in der 2. herren des MSV Börde, wo er aber nicht immer spielte.
Ist aber kein schlechter Spieler, wenn er denn will...
ZitatOriginal von Knolle
Ja, ja Gerüchte und ihre Glaubwürdigkeit......
Wenn ich mich recht erinnere an die großen Diskussionen hier im Forum war ja Börde II auf Grund des enormen Aderlasses schon abgestiegen.
zum osc kommen danny richter (31, torgefährlich, vorher landesklasse 4 bw wanzleben) und Martin Jäschke (26, vorher blankenburg).
M. Schönhoff Kapitän des Landesligisten TuS Bismark wechselt zum Kreisoberligisten (SDL) Preußen Dobberkau.
Gründe: durch sein Studium konnter er nicht immer bei der TuS mittrainieren zudem gibt es nun ein Dreifach-Schönhoff-Gespann in Dobberkau, denn sein Vater ist dort Trainer und sein Bruder spielt dort auch !
ZitatOriginal von Casa
M. Schönhoff Kapitän des Landesligisten TuS Bismark wechselt zum Kreisoberligisten (SDL) Preußen Dobberkau.
Gründe: durch sein Studium konnter er nicht immer bei der TuS mittrainieren zudem gibt es nun ein Dreifach-Schönhoff-Gespann in Dobberkau, denn sein Vater ist dort Trainer und sein Bruder spielt dort auch !
Eigentlich schade für den Fußball in der Altmark. Schönhoff hat meiner Meinung das Zeug auch für die Verbands- oder Oberliga. Und nun wechselt er in die Kreisoberliga :sad:
Torjäger SDL
deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.
Denke mal Bismark wird es schwer haben gleichwertigen Ersatz zufinden.
Die Jugend und die Zwote sind ja nun auch nicht mehr das was sie einmal waren !
Hoffen wir das Schönhoff nicht für immer in den Niederungen SDL`s verschwindet !
Torjäger SDL und casa...
kann mich euer meinung nicht ganz anschließen!!!
schönhoff lebt doch nur von seiner starken physis... und den kampfgeist... den kann man ihm wirklich nicht absprechen... also ich hab den immer nur mit schaum vorm mund erlebt... mit diesen fähigkeiten kannste bis zur LL evtl. mithalten, dann ist aber auch schluss...
lass den mal in seine heimat zurückgehen... ist ne gute entscheidung =)
wechselte von BG Goldbeck zu RW Arneburg (KL SDL)!
ZitatOriginal von Knolle
wechselte von BG Goldbeck zu RW Arneburg (KL SDL)!
er hat auch im ersten Testspiel gegen Grün Weiß Potzehne (LK1) nach 5 min getroffen, aber RW Arneburg verlor am Ende mit 1:4!
ZitatOriginal von Casa
er hat auch im ersten Testspiel gegen Grün Weiß Potzehne (LK1) nach 5 min getroffen, aber RW Arneburg verlor am Ende mit 1:4!
Genau
Frag mich nur warum er 3 Klassen tiefer anheuert
vieleicht Arbeit (Zellstoffwerk Arneburg)
ZitatOriginal von Casa
vieleicht Arbeit (Zellstoffwerk Arneburg)
Wäre nen triftiger Grund :idea:
War er nicht auch oft verletzt (Schulter)?
ZitatOriginal von Schiri2006
War er nicht auch oft verletzt (Schulter)?
War er, aber ob's die Schulter war
...kommt mauritz nicht aus arneburg??? wäre jedenfalls eine mögliche erklärung... back to the roots... und bei goldbeck hat er doch die letzte zeit eher in der zweiten gespielt, als in der ersten...