Spielerwechsel in Landesliga Nord

  • Zitat

    Original von Knolle
    Das sag ich dir :biggrin: : Steinadler hat zuletzt in Olventown 1. gespielt :ja:


    EHRLICH 8o
    Auch länger als mal zwei Minuten??


    Nein, will den Jungen mal nicht ganz so schlecht machen, aber ich dachte dass der nur inner zweiten im Einsatz war.

  • Also, er hat einige Zeit in der "Zweiten" gespielt, bevor er durch T.Volkmar im Januar 06 endgültig in die "Erste" geholt wurde. Hat in der Rückrunde auch fast immer von Anfang an gespielt und auch einige gute Spiele gemacht. Allerdings war/ist er nie als Goalgetter in Erscheinung getreten. Technisch spielt er dafür einen guten Ball, nur etwas zu weich. Als Vorbereiter dafür ein guter Mann. Warum man ihn in Irxleben unbedingt haben wollte, weiß man nur im Ohrekreis ganz allein :wink:

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Also, er hat einige Zeit in der "Zweiten" gespielt, bevor er durch T.Volkmar im Januar 06 endgültig in die "Erste" geholt wurde. Hat in der Rückrunde auch fast immer von Anfang an gespielt und auch einige gute Spiele gemacht. Allerdings war/ist er nie als Goalgetter in Erscheinung getreten. Technisch spielt er dafür einen guten Ball, nur etwas zu weich. Als Vorbereiter dafür ein guter Mann. Warum man ihn in Irxleben unbedingt haben wollte, weiß man nur im Ohrekreis ganz allein :wink:


    :?:Gute Spiele :?: Maximal Zwei
    :?:Goalgetter :?: Beim besten Willen nicht
    :?:Technisch gut :?: Habe ich wohl wenn anders gesehen inner Hinrunde.
    :?:Vorbereiter :?: Nee, auch nicht wirklich.


    Soll jetzt aber nicht heißen, dass er uns nicht weiterhilft, aber seine Einstellung zum Sport sollte er mal überdenken. Teilweise hat er ja angedeutet was er kann.
    Und er ist auch nicht der schlechteste, denn wir sind zu Zeit alle miserabel in Irxleben.


    :freude:AUF RÜCKRUNDE :freude:


    Warum er zu uns gekommen ist, habe ich eigentlich von Anfang an nicht verstanden.
    "Torte" Volkmar wollte uns doch bloß den Schmidti klauen.
    Hat er ja auch ganz geschickt gemacht.



  • Nun mal ganz langsam......... Zum einen wollte euer Trainer 5 Mann aus Olvenstedt nach Irxleben locken und zum anderen hat Stefan Schmidt bei euch in der "Zweiten" gekickt. Jetzt wo er gute Leistungen und Tore bei uns gezeigt bzw. gemacht hat wollt ihr ihn zurückhaben und er will nicht. Da ist wohl von klauen keine Rede!!!!


    Außerdem rede ich bei Alex Steinadler von unserer Rückrunde und nicht von eurer Hinrunde. Was er bei euch gemacht hat ist mir ehrlich gesagt egal. Du hast gefragt und ich habe geantwortet.


    Viel Glück für die Rückrunde

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    gibts denn in Irxleben überhaupt einen Spieler ,der die Qualifikation für die Landesliga besitzt?
    Wer ist denn Alles weggegangen?Gabs den keine Neuzugänge?


    könnte tino schönberg ins rennen werfen.. auch wenn er das nicht gerne liest ;) zumindest sollte seine sportliche ausbildung wenigstens landesliga rechtfertigen



  • Sorry, wenn du dich zu doll auf den Schlips getreten fühlst. Nicht gleich weinen.
    Nein, mit den fünf Mann, davon weiß ich nichts und mit dem Klauen war ehrlich gesagt, auch nur witzig gemeint. Ich kenne den Schmidt nur vom Hörensagen und mir wurde bisher immer gesagt er sei ein ganz guter. Ich spiele erst ein Jahr in Irxleben, von daher weiß ich nicht warum er nur zweite gespielt hat.
    Zorro77-->Dafür dass dir dass egal ist, was in Irxleben passiert, postest du aber sehr oft über den SVI.


    Danke für die Glückwünsche, euch ebenfalls. Vielleicht ist ja noch der Aufstieg für Germania drinne.


  • Ich versuche tapfer zu sein :ertrink:

  • Zitat

    Original von BX"
    Wenn man dem gelesenen Glauben schenken kann wechseln Ronny Röper und Ingo Hermanns nach Oschersleben.


    Morgen !!!


    Hat Ingo Hermanns nicht in "Völpke" gespielt ? ?( In Volpke scheint es so, als würde dort alles langsam den Bach herunter laufen. :nein:


    Gruß Nr.21


  • Vielleicht steckt die gute Wachsfabrik mehr Geld in den Handball als in den Fußball. So soll es zumindest im letzten Winter auch schon gewesen sein, als der Trainer neue Spieler wollte und der Präsi ablehnte..... :naja:



  • Welche LaLi Staffel kommen die nächstes Jahr?

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    @ jpf


    aha,danke.Und woher sollte man den evtl kennen,bzw wo hat der denn seine Ausbildung genossen?


    1.FC Magdeburg

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)