Fazit für die Oberliga Nordost-Nord

• Zitat

Original von Tony
    TeBe?!

Auch wenn die (nicht sooo starke Verbandsliga)tabelle MV´s ganz gut aussieht, ist doch ein wenig Umgewöhnung nötig.

Sicherlich ist die Liga nicht die Beste und ich lasse mich auf jeden Fall auch gerne überraschen. Aber ich sehe die OL nächstes Jahr ebenfalls nicht als stärkste aller Zeiten an, in der durchaus ein Aussenseiterteam am Ende ganz oben stehen kann. Deshalb mein Geheimtip: Schönberg! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• DIE Enttäuschung für mich ist zweifelsohne der SV Babelsberg. Auch wenn es immer wieder beschworen wurde, habe ich mit einem solchen Einbrechen in der Rückrunde nicht gerechnet.
    Damit, und mit dem Lizenzgedöns in Neuruppin, wurde es uns natürlich seeehr leicht gemacht. Das war auch bitter nötig, denn es gelang keinem unserer zahlreichen Trainer, eine Mannschaft zu formen, die mehr als die Summe ihrer einzelnen Teile ist.

Ich fand rein sportlich, dass in Torgelow und bei den Preussen eine für den finanziellen Background hervorragende Arbeit geleistet wird. Von Überraschung mag ich trotzdem nicht sprechen, weil ich beide mannschaften ja vorher nur vom Hörensagen kannte.

Ich hoffe, dass Neustrelitz die Liga hält.

Ansonsten will ich euch alle nieee wieder sehen.

[SIZE=7]Naja, die Babelsberger vielleicht.[/SIZE]

• wieso soll Verbandsliga MV nen Witz sein, das musst mal näher erklären..... wenn man die letzten Aufsteiger betrachtet...... hat sich doch Torgelow super
    geschlagen im Gegensatz zu Falkensee..... kann deine These nicht ganz nachvollziehen...... ?(

• enttäuschend wie anker sich in einer saison nicht nur lächerlich sondern auch kaputt gemacht hat. nächste saison wird das (in)offizielle ziel nur klassenerhalt sein können... hach, das wird toll...

einundachtzig punkte von schönberg sind für mich übrigens kein indiz, dass sie die oberliga nächste saison bestimmen können. das ist zwar ganz respektabel, aber, ich will jetzt nicht sagen, das die heimische verbandsliga 'n witz ist, doch so der bringer ist sie auch nicht... hatten halt nur dies jahr schon ne durchschnittliche oberligatruppe beisammen...

• Zitat

Original von RalleRalinski
    ... hatten halt nur dies jahr schon ne durchschnittliche oberligatruppe beisammen...

Und was wäre das + ausreichende Verstärkung. Es sind sogar Namen mit Zweitligaerfahrung im Gespräch! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von RalleRalinski
    ne gute durchschnittliche oberligatruppe...

Ok, wir werden sehen. Wenn der Sprung zwischen Ol und Vl wirklich so gewaltig ist, wie Du es schilderst, dann dürfen wir ja 2007/08 wieder den FC Anker begutachten müssen! :cool:

Phil Hellmuth:

• Bin von Ancker Wismar enttäuscht aber freue mich für Union, hoffe das ich zu einem der beiden Spiele Pauli-Union karten kriege. Hoffe auch das Neustrelitz die Klasse hält, wollte nächste Saison mit den Amas hin. =)

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    (...) Hoffe auch das Neustrelitz die Klasse hält, wollte nächste Saison mit den Amas hin. =)

Heute Abend sind wir schlauer...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Na denn schau mal hier

Platz 3 wurde schon als Minimalziel ausgegeben und aufgerüstet wird auch wieder mächtig. Und welche Übermannschaft soll sich denn bitte schön den Aufstieg sichern in der nächsten Saion?

NWM-Scorer,

Schönberg als Aufsteiger in die RL? Das ist doch nicht dein Ernst?!?!?!?!? Nie und nimmer!!!!!!

(Du trinkst doch nicht so früh am Tag, oder?)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von BlueShark
    ...freue mich für Union, hoffe das ich zu einem der beiden Spiele Pauli-Union karten kriege.

wenn du mir nach der erstellung des spielplanes eine pn schickst, besorge ich welche im fanshop, natürlich für die heimseite, magst du hinterm tor oder gegengerade (stehplätze - sitzen ist für'n arsch)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Nach den letzten beiden Spielen sag ich das unser Abstieg verdient war.
    Wobei viele gewettet haben das wir nicht mal auf zehn Punkte kommen.
    Und gewettet wird auch und das ist eckelhaft :evil:, aber verbieten bringt nichts. die illegalen Büros bleiben doch sowieso.
    Was mich sehr geärgert hat war das unser eigentliches Spiel gegen Union auf nen Mittwoch verlegt wurde und das wegen dem Fernsehspiel.
    Aber Glückwunsch an Union war schon nen Erlebnis.
    Viel Glück für die nächste OL-Saison und bis denne :cool:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und was wäre das + ausreichende Verstärkung. Es sind sogar Namen mit Zweitligaerfahrung im Gespräch! :ja:

Ich frage mich wieder wer das alles finanzieren soll.....
    Palmberg wieder.....?
    aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem. :ja: