82. Pfingsttunier des SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2006

• jo marcus...

also wenn ich von fett joe hier immer die kacke lesen muss wird mir echt übel...
    auch wenn das dein bzw. der jürgenshagen thread ist bla bla bla...
    so schöne pfingsten noch...

• Also jetzt nur mal zum Turnier....

War schön mit anzusehen, dass es bei diesem Turnier kaum Grosse Unterschiede zwischen den Teams zu sehen waren und das es doch ziemlich knapp war, mit den Platzierungen.
    Schade nur- es waren nicht so viele Zuschauer da, im Vergleich zum letzten Jahr.

• ein paar mehr zuschauer hätten es schon sein können :naja:

das mit den unterschieden, es geht ja auch nicht zur sache wie in den punktspielen :biggrin: und es fehlten ja auch einige wichtige stammspieler bei satow und uns... egal, ihr habt ein beachtliches tunier gespielt und habt euch sehr gut verkauft! zu den platzierungen sag i nicht... :oops: :biggrin:

• mahlzeit

war lange nich mehr hier drinne aber was hier für ne gülle geschrieben wird is unter aller kanone!!

erstmal zum pfingsturnier:
    war echt ne gute veranstalltung, wetter war okey, platzierungen so wie sie gefallen sind waren alle verdient, vom ersten bist zum letzten.

@belitz

wenn wir nich die klasse gehalten hätten, was denkt ihr denn wer jetzt ne grosse klappe gehabt hätte????
    so können wir sie jawohl zu recht haben!!!!!!!!!!! viele hatten gleich gesagt SVGWJ steigt gleich wieder ab (sagt nich das kahm nich auch von euch) aber puste kuchen war es. Klasseserhalt!! und wenn mich nich alles täuscht kahm nich ein ,, Glückwunsch`` oder so aus den belitzer reien!! stimmts?

@ jojo
    würde mal nich so ne grosse klappe hier haben,
    lieber lasst doch hier welche was schreiben (auch wenn es euch nich gefällt) als beim tanz gleich mit schläge zu drohen und ne grosse fresse zu haben. is mir schon klar wenn du neidisch bist, aber bitte doch mit neveau!!!

nordic
    da kann man nichts mehr zu sagen, habe mal viel von ihnen gehalten, aber in letzter zeit (was man hört und auch liest) is da nich mehr viel von übrig geblieben, tut mir leid

• Zitat

Original von klafi
    aber bitte doch mit neveau!!!

:!:

Zitat

Original von klafi
    nordic
    da kann man nichts mehr zu sagen, habe mal viel von ihnen gehalten, aber in letzter zeit (was man hört und auch liest) is da nich mehr viel von übrig geblieben, tut mir leid

tja, da solltest du dir auch mal die gründe anhören, aber das will so recht von euch ja keiner. schau dir mal alle möglichen beiträge etwas genauer an, dann wirst du schnell erkennen, wer da rumrührt. was ich von einigen von euch denke, behalte ich lieber für mich, das gehört hier nicht hin, wurde mit euerm damaligen vorstand besprochen, ohne erkennbare reaktion.
    es hat ja alles im letzten jahr mit einer person angefangen. und just zum pfingstturnier hat dieser wieder überall gestänkert. pfingstkoller oder was?

und meine meinung habe ich und behalte ich.

mach et jut klafi!!!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• [quote]Original von klafi
    mahlzeit

@belitz

wenn wir nich die klasse gehalten hätten, was denkt ihr denn wer jetzt ne grosse klappe gehabt hätte????
    so können wir sie jawohl zu recht haben!!!!!!!!!!! viele hatten gleich gesagt SVGWJ steigt gleich wieder ab (sagt nich das kahm nich auch von euch) aber puste kuchen war es. Klasseserhalt!! und wenn mich nich alles täuscht kahm nich ein ,, Glückwunsch`` oder so aus den belitzer reien!! stimmts?

@ jojo
    würde mal nich so ne grosse klappe hier haben,
    lieber lasst doch hier welche was schreiben (auch wenn es euch nich gefällt) als beim tanz gleich mit schläge zu drohen und ne grosse fresse zu haben. is mir schon klar wenn du neidisch bist, aber bitte doch mit neveau!!!

@ Klafi

Ja war wohl schon viel Alkohol bei mir im Spiel, am Sonntag. Sorry! Aber die Lage war- ist momentan eh so heiß zw. beiden Vereinen, deshalb vielleicht der Ausraster. Hoffe es beruhigt sich alles wieder. Also unseren Glückwunsch zum Klassenerhalt u das wir ,,Vereine" in 2 Jahren wieder gegeneinander spielen (Bezirksklasse)!!!

• viele hatten gleich gesagt SVGWJ steigt gleich wieder ab (sagt nich das kahm nich auch von euch) aber puste kuchen war es. Klasseserhalt!!

klafi

solltest hier öfter lesen!! die meisten waren vor der saison der meinung, dass ihr gute chancen auf den klassenerhalt habt und dass ihr mit sicherheit ne bessere saison spielt als belitz.

ansonsten sehr interessantes duell hier zwischen euren vereinen :lach:

• klafi

solltest hier öfter lesen!! die meisten waren vor der saison der meinung, dass ihr gute chancen auf den klassenerhalt habt und dass ihr mit sicherheit ne bessere saison spielt als belitz.

dastalent71

ich meine mit der aussage auch nur die belitzer, die aussage bezieht sich auf was ganz anderes und das is beim pfingsttanz in Jgh zu stande gekommen! :ja: