82. Pfingsttunier des SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2006

• :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Es sind alle Fußballer und Fußballinteressierte rechtherzlich am Sonntag, den 04. Juni 2006 ab 9:00 Uhr zum traditionellen 82. Pfingstpokaltunier, nach Jürgenshagen eingeladen!

teilnehmende Mannschaften:

Rostocker FC

TSV Bützow

SSV Satow

SV Grün Weiß Jürgenshagen I

Fortuna Bernitt

SV Grün Weiß Jürgenshagen II

Es wird an diesem Tag auch die Person mit dem härtesten Schuss ermittelt!

Für das Leibliche Wohl ist durch die Gaststätte "Lindenkrug" gesorgt!

Natürlich gibt es auch Kaffe und Kuchen und wer mag kann auch Räucherfisch kaufen.

Außerdem gibt es eine Hüpfburg für die "Kleinen"

und vieles mehr...

Abends findet der ebenso traditionelle Tanz im "Lindenkrug" statt!!!(Einlass: 19:30 Uhr)

• Es wird an diesem Tag auch die Person mit dem härtesten Schuss ermittelt!

das bin ich schon mal nicht. :ja: :ja: :rofl:
    ansonsten hoffe ich natürlich auf besseres wetter als letztes jahr. war ja grausig mit dem ganzen regen.
    freu mich aber schon drauf. die belitzer waren schon überrascht das wir dabei sind und sie nicht. also bis sonntag.

• poptart
    streng dich an, vielleicht hast ja ein härteren schuss(ca. 160 km/h) als R. Carlos!?! =)
    ja letztes jahr hat das wetter dem tunier nicht gut getan... :naja: habe aber gute nachrichten was das wetter angeht, für nä we! :lol: Sonne/Wolken, Temp. 18C°, Wind WNW 20-43km/h, Sonnenschein ca. 8h!!! also, ideale fußballbedingungen :supercool:
    und abends is ja auch noch sportlertball :tanz:

also, :support:

• Wir sind keineswegs überrascht. Das kommt doch allles von Kuska, das wir nicht dabei sind. Der überstimmt ja sogar welche aus dem Vorstand. So wie man hört mögen sich dort wohl einige Leute nicht allzu doll! u wenn wir dieses Jahr eingeladen wären, hätten wir so oder so nicht dran teilgenommen. Schwaan hat doch auch dieses Jahr abgesagt. Nur 6 Mannschaften. Ganz schön arm!!! :lach:

• Jojo
    unser vorstand is vollkommen ok, das es ein paar meinungsverschiedenheiten gibt is jawohl klar, und wohl auch anderswo nicht viel besser!(wink mit dem zaunpfahl) kann dich beruhigen, nicht nur kuska war dagegen das dieser "verein" bei unserem schönen, friedlichen und traditionellen tunier teilnimmt! :loldev: 6 mannschaften reichen vollkommen aus!(oder hast du schon ein tunier gesehen bei dem 20 mannschaften teilnehmen!? :nein: is bloß eine mannschaft weniger als letztes jahr dabei. wäre auch kein problem gewesen mehr teams einzuladen, aber glaub mir auf euch können wir verzichten! :ja: wir spielen lieber mit und gegen mannschaften bei denen das fußballspielen noch im vordergrund steht!!! und vorallem die das auch mehr oder weniger beherrschen...

wenn du hier nur in unserem thraed stunk machen willst, stelle deine beiträge bitte ein, ich antworte von jetztan nicht mehr auf diese unqualifizierten äußerungen!!!

schönen tag und viel spaß in zernin... :supercool:

• Glückwunsch zum Klassenerhalt und zur guten Rückrunde nach Jürgenshagen! Nächstes Jahr dürft ihr wieder zweimal nach Bad Doberan reisen ... das kennt ihr ja ... ist noch gar nicht so lange her :rofl:

Treibt sich euer Eckardt auch hier im Forum rum? Unter welchem Namen? Schönen Gruß von mir.

• CAT No. 1
    danke schön! ebenfalls gratulation zum aufstieg!!! ich freue mich für euch! nä saison wirds wieder heimischer in der bk! =) freue mich schon auf die duelle gegen euch, vorallem auf zwei gute plätze in doberan(da is wenigstens one-touch-fotball möglich, und nicht so wie auf den äckern in der gü ecke)! wird auch endlich zeit für neue teams in der bk! dann zeigen wir den teams der bk aus welchem holz die aufsteiger der kreisliga bad doberan geschnitzt sind(ausnahme belitz)! :rofl: schade das ihr nicht so einne guten kunstrasen habt wie der rostocker fc oder esv lok oder psv rostock, aber egal...

Ps. ihr werdet euch wundern wie "schwach" die meisten mannschaften sind!

eckhardt treibt sich wohl öfter als gast hier rum... :ja:

mfg nach doberan

• FatJoe passe bitte auf was du schreibst. Soll jetzt keine Drohung sein. Es waren viele aus eurem Vorstand dafür, das Belitz kommt. Wenn Renate auf über 120 Zuschauer aus Belitz verzichten kann, bitte schön. U mit dem nicht Fussball spielen können. Fasse Dir bitte an deine eigene Nase.

So u jetzt ist auch endlich Schluß mit diesem Thema! Viel Spaß euch!!!!

• Zitat

Original von FatJoe

Ps. ihr werdet euch wundern wie "schwach" die meisten mannschaften sind!

Ey Fatjoe nu is aber mal langsam gut. Ihr habt eine gute erste!!! Bezirksklasse Saison gespielt, aber tu bitte nicht so als wenn ihr den Mannschaften total überlegen seid. Hättet ihr die Rückrunde so gespielt wie die Hinrunde gegen die ach so schwachen Mannschafte würdet ihr euch jetzt in der KK wieder finden. Aber das tut ihr nicht, da ihr ne gute Rückrunde gespielt und nen überragenden Stürmer habt.

Und zum Thema Pfingstturnier:

Warum kommen eigentlich die Einfelder nicht mehr????????

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• marcus101279
    wir sind laage, elmenhorst, neubukow und satow(mit satow fast auf augenhöhe) nicht überlegen, der rest außer psv 90 güstrow is kreisliga! das werden dir auch die aufsteiger dsvII und der dsc nä saison bestätigen! hätten wir die die hinrunde so gespielt wie die rückrunde wären wir mit ca. 46 punkten 4.! das sind spekulationen, aber denke unseren aberkannten 5:2 sieg gegen lalendorf dazu und 4 siege aus der hinrunde die wir verdient hätten, aufgrund dessen das wir das bessere team waren und wirklich durch pech verloren haben, ob du das glaubst oder nicht... die rückrunde entspricht nämlich den momentanen stand unserer leistungsfähigeit. wenn wir keine abgänge haben und event. vll noch 1-2 neuzugänge, wirst du schon noch sehen wer recht hat! :ja: also abwarten...

und der erfolg hängt nicht nur von einem karsten krüger ab, da gibs noch 1-2 andere klasse spieler wie rober lenz, sebastian constien, martin pahling und dem kleinen krüger...!

die einfelder waren eigentlich die freunde u bekannten unserer jetztigen alten herren und haben mit der jetzigen ersten nichts mehr am hut...

mfg

• FatJoe

...trotzdem müsst ihr aufpassen das eure sportliche Situation keine Momentaufnahme bleibt, denn mit ausbleibenden Erfolg... und so weiter und sofort...!!! Ist nämlich nicht einfach für nen kleinen Provinzclub auf Dauer auf verhältnissmäßig hohem Niveau zu spielen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ poptart

Das mit dem harten Schuss kannste vergessen- so viel üben geht gar nicht :rofl: :biggrin: :lach: :freude: :rofl:
    Außerdem wird sich The Hammer wieder die Ehre geben und damit ist klar wers gewinnt 8) =) :scherzkeks:
    Nee ich tippe auf nen TSV oder J´häger Spieler. :ja:

@ FatJoe

....das wäre ein Wetterchen.... :bandit:

• Zitat

Original von FatJoe
    Jojo
    ok, wünsch euch dann auch viel spaß!(das mein i ernst)
    i schlage vor, wir lassen den ganzen quatsch und besinnen uns aufs wesentliche, nämlich aufs fußballspielen und fachsimpeln!

mfg

Irgendwoher kenn ich doch dieses strickmuster.......
    erst pisst du alle möglichen leute voll und dann ziehst du den schwengel ein und willst auf gut wetter machen. denke mal, so bekommst du keine neuen spieler in dein (U) -boot.....

mach mal weiter so, du 1-2 besserer fussballer.... :razz:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic
    ich "pisse"(was für eine wortwahl von einem so erfahrenen menschen und schiedsrichter :nein:) gar keinen voll, außerdem geht es nicht nur von mir aus! und gieße hier kein öl ins feuer! was mischt du dich denn hier überhaupt ein? augen auf, das is der pfingstpokalthread! immer schön locker bleiben... :biggrin: