Ja wollte mal ein Thema zum schiedsrichter einführen.
Hir kann jeder seine sorgen los werden über diesen kerl.
Aber vielleicht gibt es auch gute sachen zu schreiben.
Der Schiedsrichter und sein pfeife
-
-
ohne würde es nicht gehen.. mein beitrag dazu =)
-
Zitat
Original von exi
ohne würde es nicht gehen.. mein beitrag dazu =):top: :top: :top: :top:
-
Wenn der Schiri pfeift dann kann man an der Entscheidung auch nicht mehr rütteln...
-
Es gibt gute und schlechte schiris.
Manchmal ist er die ärmste sau auf dem platz.
Respekt an die, die überhaupt pfeifen weil ohne schiri auch keine fussballspiele.Ich finde das ist kein gutes thema, weil das sind auch nur menschen und man sollte sie hier im forum nicht an den pranger stellen.
Das ist meine meinung.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
...
Manchmal ist er die ärmste sau auf dem platz.
...Manchmal?? Immer!
Respekt den Leuten!! -
... könnte das Thema nicht in das Schiedsrichter-Forum verschoben werden?
Gruß, Uwius :wink:
-
Wir sollten doch froh sein, dass sich überhaupt noch Leute für diese Aufgabe finden.
Ohne sie würde es auch nicht gehen. -
wenn der schiri pfeift besonders nordic ist immer abseits..... :biggrin:
-
ich würde eher sagen, wenn der schulle den ball hat, dann kann es nur abseits sein :biggrin:
=)
-
damals in der kreisliga schon....
-
dann darf des Talent also in der Bkl. nicht pfeiffen? Gibt es dort schon Linienrichter??? wäre schwerer für mein bruderherz...
Wo hat der nur die Schnelligkeit her
-
nur bei topspielen sind glaub ich linienpeitschen dabei....
die schnelligkeit hab ich in der jugend trainiert vom davonlaufen nachdem man scheisse gebaut hat...
-
Tja das es ohne Schiri nicht geht ist klar, aber die sollen einen am Ende ja auch ein bisschen schützen vor verletzungen... Aber manchmal versagen die auch vollends... Traurig und das für mittlerweile 30-40 €....
-
dann machs doch besser für 30-40 euro
noch nicht, aber ich werde den schulle verfolgen :biggrin:
-
na dann gib mal gas talent....aber mit der leistung muss ich keine angst haben.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
kennst doch die aussage von nordic, solange man noch selber gegen die pille tritt, ist der aufstieg zur bundesliga verbaut :biggrin:
aber wer weiß,wer weiß.....
-
ach die alten basteln sich auch wat zurecht....