FC ENERGIE - 2006 / 2007

  • Zitat

    Blitz-News: Berufung erfolgreich!
    Die U23 steht im Landespokalfinale. Die Berufung vor dem Verbandsgericht des FLB hatte Erfolg. Das Sportgericht das NOFV sah zudem von einem Punktabzug der U23 wegen der Ausschreitungen in Auerbach ab.


    http://www.fcenergie.de


    Gratulation! War die einzig richtige Entscheidung (auch wenn uns der Punktabzug geholfen hätte)

  • Naja kann man ja endlich aufatmen 8) Wegen Auerbach die einzig richtige Entscheidung aber das ganze hin und her um den Finaleinzug hat schon nen faden Beigeschmack :naja: Vielleicht wär nen Wiederholungsspiel die fairste Variante gewesen ?(

    ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

  • Zitat

    Original von cr97


    http://www.fcenergie.de


    Gratulation! War die einzig richtige Entscheidung (auch wenn uns der Punktabzug geholfen hätte)


    Mag sein. Energie muss 800€ zahlen, Auerbach 200€. Das kann ich für meinen Teil nun wieder nicht nachvollziehen, zumal dort eine Gruppe am Werk war, von der sich der Verein explizit durch Erscheinungsverbot und Stadionverbote distanzierte.
    Aber egal...

  • so konzentrieren wir uns jetz mal wieder auf die wichtigen dinge im leben und da steht am sonntag das spiel gegen leverkusen an.scheint ja ne recht volle hütte zu werden,gut so,die mannschaft hat es sich verdient. dann noch nen sieg und der klassenerhalt ist eingetütet :ja:

  • Zitat

    Original von Neue_Energie
    so konzentrieren wir uns jetz mal wieder auf die wichtigen dinge im leben und da steht am sonntag das spiel gegen leverkusen an.scheint ja ne recht volle hütte zu werden,gut so,die mannschaft hat es sich verdient. dann noch nen sieg und der klassenerhalt ist eingetütet :ja:


    Glaube mir @NewEnergy, es werden wieder nicht mehr als 16.500 werden! Und nicht wundern, dass die Sitzplätze ausverkauft gemeldet werden, aber vieles frei sein wird: KARTEN IM DREIERPACK! ;-)

  • Zitat

    Original von RedWhite


    Glaube mir @NewEnergy, es werden wieder nicht mehr als 16.500 werden! Und nicht wundern, dass die Sitzplätze ausverkauft gemeldet werden, aber vieles frei sein wird: KARTEN IM DREIERPACK! ;-)


    Aha man geht also neue Wege um mal wieder ausverkauft melden zu können :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Jawoll, auf gehts FCE!!! Kann endlich ma wieder dabei sein!!! :freude: :freude: :freude:

    ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

  • Ich muss mal was zitieren:


    Zitat

    Wir gehen mit mindestens 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze in den 32ten Spieltag und wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir zu 100% rechnerisch den Klassenerhalt sicher.
    Mainz könnte uns dann nicht mal einholen unnd Frankfurt spielt gegen Aachen, d.h. der Nicht-Gewinner dieses Spiels hat mindestens 7 Punkte bei dann noch 2 ausstehenden Spielen auf uns Rückstand.


    :razz: :razz:

  • Also den Sekt schon mal kalt stellen. Heute Abend könnte schon gefeiert werden!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Rein rechnerisch isses zwar noch nicht der Klassenerhalt, wie es der MDR vollmundig behauptet. Aber trotzdem schonmal meinen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt vor Herrn Sander!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Auch von mir ganz dicke Glückwunsche nach Cottbus zum Klassenerhalt :!:


    Insbesondere freut es mich für Petrik Sander, der in Quedlinburg das "1 mal 1" des Fussballs erlernte und auch noch in der Bezirksliga Halle einige Tore für die damalige "Motor-Elf" erzielte.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Nicht fast sicher sondern 100 % sicher. Aachen hat 8 Punkte Rückstand und Frankfurt 7. Beide müsste also alle Spiele gewinnen um Cottbus noch auf Platz 16 zu schieben. Da diese beiden Mannschaften aber noch gegeneinander spielen ist dieses nicht möglich, sodass der Klassenerhalt feststeht.

  • GEIL! Klassenerhalt! Nur noch Feiern!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km