winterwetter, wenig zugkräftiger gegner, typische cottbusser skepsis...
aber waren's wirklich nur 13.000? sah im TV nach mehr aus
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
bei der wahl zu cottbus mannschaft/sportler des jahres belegte energie meines wissens nur den dritten platz, hinter einer kegelmannschaft????
kann das sein???? wenn ja, so viel zur akzeptanz der mannschaft bei den cottbuser einwohnern. -
Ersmal Gratulation den Cottbusern zum Sieg, aber nur 13000 Zuschauer? :neutral:
-
@ZUSCHAUERDISKUSSION:
Wie oft eigentlich noch? Wenn man mal die Zuschauer auf die Einwohner einer Stadt aufrechnet, ist die Akzeptanz tausendmal höher als in Berlin.
Dies ist aber sicher kein Gradmesser.
Viel eher ist es Fakt, dass es außer auf den 6.700 Sitzplätzen null Komfort gibt. Auch an Cottbus wird der Kelch nicht vorbeigehen, man muß darüber nachdenken, das Stadion zu modernisieren / umzubauen.Pantelic: Ausgerechnet einer mit diesem Nicknamen redet von Akzeptanz in der Stadt?
Man muss auch mal sehen: Die Abstimmung ging nur über die Lausitzer Rundschau und dann nur, wenn man den Stimmzettel ausschneidet und zurücksendet.
Dann wirst du wissen, wer an dieser Wahl teilgenommen hat... -
-
Zitat
Original von RedWhite
Pantelic: Ausgerechnet einer mit diesem Nicknamen redet von Akzeptanz in der Stadt???
??
erzähle mir doch nicht das man nicht anrufen konnte sondern ausschließlich einen coupon ausschneiden musste um den zurück zusenden....bullshit. ist doch kein problem hinter den turnern und den keglern platz drei zu belegen. dafür hat man ja in der landesweiten umfrage platz eins belegt. da durfte dann sicher auch per email abgestimmt werden.
ich wollte es ja nur aufgreifen da es im donnerstagskicker stand. so wird natürlich auch image transferiert, wenn auch der verein nichts dazu kann....denn im kicker stand nichts von lausitzer rundschau und ausschließlich schriftlich...etc....
da standen nur die fakten, und die sind erstmal armseelig.ps: denke auch die wenig attraktive spielweise bisher tut ihr übriges, dennoch gehts ja jetzt mit zwei stürmern (zumindest zuhause) wohl besser, abwarten.
-
Bitte nich schon wida...
Wie Red White schon sagte, das Thema ham wir hier schon so oft abgekaut... Hier wird sich aber auf unbestimmte Zeit in Cottbus nichts dran ändern!!!Wichtiger Sieg!!! Und in Hamburg vielleicht nen Punkt nachlegen wär schon ok.
-
Jungs, ich will ja nicht motzen, aber ich habe seit Saisonbeginn den Verdacht, daß in Cottbus die aktuellen Zuschauerzahlen runtergestapelt werden ...
... oder irgend jemand klärt mich mal auf, wo am Samstag noch knapp 10.000 Platz gefunden hätten ?!?!
Ich hab ne Jahreskarte und habe jeden Kick gesehen und bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn die Zuschauerzahl angesagt wird!
In München läuft es genau andersrum! Da war noch so viel Luft, daß ich mich fast einsam gefühlt habe, aber die sagten da 69.000 an!!! -
Also bin ja auch kein Cottbusfreund aber spielerisch sah das doch gegen die Fohlen ganz gut aus wo ist das Problem Pante? Die drei Punkte waren völlig verdient.
Und was hat den der Hauptsadtclub mit Energie zu tun vielleicht halten einige mal den Ball flach und reden über das Spiel oder allgemeine über den FC*!
Die beiden Rumänen vorne harmonieren ja ganz gut da sollte in Hamburg auch noch was gehen.
-
coach77: vielleicht muss ich erst mein profil ändern um in diesem thread meine meinung zu sagen???? mit keiner silbe habe ich den sieg von cottbus geschmälert. habe nur versucht auf eine vorhergehende frage zu antworten. ganz klar habe ich zuletzt zu verstehen gegeben das sander das system geändert hat und jetzt offensiver spielen lässt was natürlich gleich viel attraktiver ist siehe samstag. also wer lesen kann ist klar im vorteil. vielleicht zieht ja diese offensivere art zu spielen mehr brandenburger ins stadion. das bleibt abzuwarten. wahrscheinlich begleiten cottbus wenn sie zu uns kommen mehr fans als gegen gladbach im stadion waren. würde mich nicht wundern.
-
aber es ist doch trotzdem komisch, das soviel weniger zuschauer kommen als in der aufstiegssaison. da wollen alle cottbus siegen und aufsteigen sehen und dann steigen sie auf und ca. 1/3 geht dann nicht mehr hin. ist das die umdrehung/verkehrung der erfolgsfans
-
ist doch klar das leute wegen siegen kommen, da ist die chance in der zweiten liga (wenn man oben mitspielt) natürlich grösser als in der bundesliga (wo man ständig ums überleben kämpft) da bleiben die erfolgsfans nunmal weg, das ist in der kreisliga, verbandsliga etc. ebenso, genau wie in berlin, leipzig oder mainz.....erfolgsfans gibt es überall...
-
Zitat
Original von dastalent71
aber es ist doch trotzdem komisch, das soviel weniger zuschauer kommen als in der aufstiegssaison. da wollen alle cottbus siegen und aufsteigen sehen und dann steigen sie auf und ca. 1/3 geht dann nicht mehr hin. ist das die umdrehung/verkehrung der erfolgsfansInwieweit haben sich denn die Eintrittspreise nach dem Aufstieg verändert? :nixweiss:
-
Zitat
Original von hsvmola
Inwieweit haben sich denn die Eintrittspreise nach dem Aufstieg verändert? :nixweiss:
Stehplätze 1€ nach oben. Die Sitzplatzkategorien und -preise wurden überarbeitet. Dadurch wurden diese aber nicht unbedingt teurer...
Pantelic: Doch ich will dir aber erzählen, dass man den Coupon zurücksenden musste... Nix mit Anrufen...
@Ostsache: Wo stehst du?
-
Zitat
Original von ostsachse67
Jungs, ich will ja nicht motzen, aber ich habe seit Saisonbeginn den Verdacht, daß in Cottbus die aktuellen Zuschauerzahlen runtergestapelt werden ...
... oder irgend jemand klärt mich mal auf, wo am Samstag noch knapp 10.000 Platz gefunden hätten ?!?!
Ich hab ne Jahreskarte und habe jeden Kick gesehen und bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn die Zuschauerzahl angesagt wird!
In München läuft es genau andersrum! Da war noch so viel Luft, daß ich mich fast einsam gefühlt habe, aber die sagten da 69.000 an!!!Spiegelt meine Meinung zu 150% wieder!!!
-
Wenn ihr mal durch die Blöcke in den Kurven gehen würdet, dann würdet ihr dies auch merken!
-
... alles klar, da sitzen dann die restlichen 10.000 bei den anderen auf den Schultern!
-
Na wo stehst (sitzt) du denn nun???
-
Haupttribühne direkt hinter der Energiebank! genau da, wo am Samstag die MEISTERSCHALE gezeigt wurde!
-
Zitat
: vielleicht muss ich erst mein profil ändern um in diesem thread meine meinung zu sagen????
Ja Pante das wäre es!