Also Mund ist vom ersten unglücklichen Spiel abgeputzt und so gehts auf zum ersten Heimspiel indem nun mindestens ein Punkt folgen muss! 14.000 Karten sind verkauft, darunter alle Sitzplätze!!!
Allez,FCE,Allez!!!
Also Mund ist vom ersten unglücklichen Spiel abgeputzt und so gehts auf zum ersten Heimspiel indem nun mindestens ein Punkt folgen muss! 14.000 Karten sind verkauft, darunter alle Sitzplätze!!!
Allez,FCE,Allez!!!
Wenn das Spiel nicht wieder ausfällt wegen Regen.
(Oberliga FCE II :FSV Zwickau)
ZitatOriginal von Storchi
Trotz der 2-0 Niederlage , war eine gute Leistung in der 1. HBZ , und eure Fans ham alles gegeben , also viel Glück noch in Liga 1.
Danke, Glück werden wir brauchen müssen!
Der FC Energie Cottbus hat den polnischen U19-Nationalspieler Przemyslaw Trytko von Gwarek Zabrze unter Vertrag genommen. Der erst 18-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bis zum Jahr 2008 mit einer vereinsseitigen, langfristigen Option auf eine Verlängerung um weitere drei Jahre.
Also mittlerweile sind über 16.000 Karten verkauft und so dürften dann morgen um 15.30 Uhr doch so um die 20.000 Leutchen im Stadion der Freundschaft weilen Lang, lang ists her :wink:
ZitatOriginal von maik178
Da gehts nehmlich wieder los mit der Benachteiligung der Ost Klubs.... Zweifelsohne hätte Energie die Chancen nutzen müssen, die man hatte aber der rest....
..man hört bloss auf zu Jammern :neutral:, das verschliesst die Augen vor den wirklichen Problemen , die Chancen die man hatte müssen verwertet werden, dann führt man mindesten mit zwei Toren und dann soll man mal sehen was passiert wäre
aber trotzdem viel Glück in der ersten Bundesliga , vorallem Siege =)
So frisch zurück aus der Lausitz und wenigstens nen Punkt im Gepäck! :wink: Alles in allem darf man doch zufrieden mit dem Geleisteten unserer Kicker sein denn gerade nach dem leider durchaus sehenswerten 0:1 das Ding noch innen 2:1 zu drehen gegen nen Championsleauge-Aspiranten dürfte wohl Respekt verdienen!!!
Umso bitterer das man sich dann sofort den Ausgleich einschenken lässt
Na gut ich denke meine Angst Tasmania zu gefährden hat sich gelegt und so darf man gespannt sein wies in Bochum läuft
21.000 Zuschauer, darunter gut 2500 Hamburger mit nem netten Intro
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
21.000 Zuschauer, darunter gut 2500 Hamburger mit nem netten Intro
warns nich nur 18.300 =)
aber scheiß egal, nen Heimpunkt gegen den HSV und einige heben wieder ab :biggrin:
Schade, waren sogar 3 Punkte möglich.
In der Sportschau hatten sie 21.000 Zuschauer eingeblendet und später noch was von 22.500 gefasselt :naja:
Mal ne Frage zum Stadion.
Sollte nicht eine der Kurven verschwinden und durch eine Stahlrohrtribüne ersetzt werden
Da war doch mal was :neutral:
Dazu kann ich nur sagen "Storch" :wink:
PS. vielleicht sollte cottbus sein system ändern, liberos sind out
Auch wenn Cottbus ein 2:2 gegen den HSV geschaft hat müssen sie sich deutlich noch steugern um auch mal zu gewinnen den wenn man mit Torchancen in allen beiden so ausslässt gewinnt man nun nicht in der Bundesliga.
ZitatOriginal von Ultras Aufbau
warns nich nur 18.300 =)
aber scheiß egal, nen Heimpunkt gegen den HSV und einige heben wieder ab :biggrin:
Wenn man die Nordlichter abzieht könnte sich die 18.300 auf die Anzahl der Cottbuser beziehen =)
Am dritten Spieltag sollte Cottbus den ersten "Dreier" einfahren. In Bochum wird das zwar kein "Selbstgänger", aber wenn dort nicht gewonnen wird, wo dann? Tipp:
VfL Bochum - Energie Cottbus 1:3
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von elkurzo
Mal ne Frage zum Stadion.
Sollte nicht eine der Kurven verschwinden und durch eine Stahlrohrtribüne ersetzt werden
Da war doch mal was :neutral:
Nein, ich hatte im entsprechenden Fred bei "Stadien" geschrieben, das dieses Projekt auf Eis gelegt wird zugunsten eines ordentlichen Trainingsgeländes.
Übrigens bin ich guter Dinge, in Bochum zu punkten. Und ich bin verdammt aufgeregt!
Schade, das Stadion würde sich ohne diese Kurven viel besser machen.
Und was Bochum angeht, geb ich dir recht.
Dort muß gepunktet werden
AUSWÄRTSSIEG!!!
Jawoll, der FCE ist am 3.Spieltag endgültig inna 1. Liga angekomm und feiert den ersten Dreier der Saison!!! Weiter so Jungs!!!
DANKE VRAGEL!!!! :biggrin: :biggrin:
Solche Schweinespiele wurden in der Vergangenheit ja gerne mal verloren, aber gestern, das war schon gut! Energie präsentierte sich als der Einäugige unter den Blinden!
Ga nich verstehn kann ich die Berichterstattung über die Zahl der Mitgereisten Lausitzer, während bei ARD und ZDF das Wort "wenige" ja noch ne Iterpretationsfrage zulässt, kann ich dagegen über die in der MOZ geschriebene Zahl 200 nur den Kopf schütteln
Es sollten wohl doch so um die 650 Sorben gewesen sein
in der tat waren recht wenige leute anwesend. ich hätte auf maximal 500 geschätzt.
Irgendwann wird das Stadion in Bochum auch "langweilig".
War schon enttäuscht, das nur etwa 1.500 CBer in Gladbach waren.