Kukielka ist amtlich!!!!!
Ablösefrei, 2 Jahre Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
Glückwunsch zu Kuki.
Spielerisch sicher eine Verstärkung. Den Rest muß jeder selber wissen, so ist das Business heutzutage.
ZitatOriginal von Striker
Glückwunsch zu Kuki.
Spielerisch sicher eine Verstärkung. Den Rest muß jeder selber wissen, so ist das Business heutzutage.
Also dass er nicht in der RL geblieben wäre, hätte man doch schon an seinem Gepoker und seinem Herausgezögere sehen müssen. Aber das Abwatschen im offi. Forum der SGD kann ich auch ein wenig nachvollziehen.
Ja eben. Er wollte hoch pokern, aber irgendwie hat er sich wohl verpokert.
Notfalls hätte er dann halt mit der hässlichsten Frau (sprich SGD) tanzen müssen, aber so kam ihm der Kontakt zu CB ganz recht.
Da lob ich mir doch einen Josh Kennedy, der gleich sagt, was Phase ist. Aber das soll hier nicht Thema sein.
Ist ja euer Thread :wink:
Sportlich auf jeden Fall ein guter Griff.
ZitatOriginal von Striker
Sportlich auf jeden Fall ein guter Griff.
Denke ich auch.
ZitatOriginal von south_indian
Über Küntzel weiss ich nich viel, aber würde ihn irgendwie in eine Schublade wie Dworrak stecken glaube ich! :naja:
Wie geht das ? Du weißt nichts über ihn, steckst ihn aber in eine Schublade mit Herrn Dworrak. Herr Dworrak ist typischer Linksbeiner und war häufig verletzt. Er ist nur auf der linken Seite einsetzbar. Den Grund seiner Verletzungen kennst du vielleicht besser. Herr Küntzel ist alte "Hansaschule", kann deshalb als geborener Rechtsbeiner vielleicht auch fast genauso viel mit links. Er kann auf beiden Seiten defensiv und offensiv spielen, das ist doch was, oder ? Außerdem bleibt er als "Ossi" mit beiden Beinen auf dem Boden. Bielefeld wollte ihn zwar abschieben, aber er hat dann eine starke zweite Runde gespielt. Ein typischer Torjäger ist er allerdings nicht, sonst würde er woanders spielen. Allerdings bereitet er für andere oft Chancen vor. Der ist sein Geld wert !
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
Wie geht das ? Du weißt nichts über ihn, steckst ihn aber in eine Schublade mit Herrn Dworrak. Herr Dworrak ist typischer Linksbeiner und war häufig verletzt. Er ist nur auf der linken Seite einsetzbar. Den Grund seiner Verletzungen kennst du vielleicht besser. Herr Küntzel ist alte "Hansaschule", kann deshalb als geborener Rechtsbeiner vielleicht auch fast genauso viel mit links. Er kann auf beiden Seiten defensiv und offensiv spielen, das ist doch was, oder ? Außerdem bleibt er als "Ossi" mit beiden Beinen auf dem Boden. Bielefeld wollte ihn zwar abschieben, aber er hat dann eine starke zweite Runde gespielt. Ein typischer Torjäger ist er allerdings nicht, sonst würde er woanders spielen. Allerdings bereitet er für andere oft Chancen vor. Der ist sein Geld wert !
Ebern weil ich ihn nicht weiter kenne stecke ich ihn in eine Schublade mit Dworrak! Da, ich von Dworrak, auf Grund seiner Verletzungen, eben auch nich viel weiss! Sprich was er drauf hat und so, da er es ja nich zeigen konnte!
Klingklang!??? :biggrin:
Gebe ich dir recht @ south!!!!
So ab heute steht der Rahmenplan für die kommende Saison fest:
unser erstes Spiel führt uns nach Gladbach(11-13.08.) und das erste Heimspiel bestreiten wir gegen den Hamburger SV(18.-20.08.)
Nur ma zur so esrt-Info, den Rest wird Red-White erledigen :wink:
@ Ultras Aufbau: Biste dabei gleich am ersten Spieltag nach Gladbach oder was???
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
@ Ultras Aufbau: Biste dabei gleich am ersten Spieltag nach Gladbach oder was???
jep =)
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
Nur ma zur so esrt-Info, den Rest wird Red-White erledigen :wink:
Hm, ich könnte mal ein Dokument anhängen. Soll ich???
:biggrin: :biggrin:
Einen habe ich noch. Lawrence Aidoo hat heute noch verlängert. Die Sache mit Shao scheint sich damit wohl leider doch erledigt haben???
Einzig ein IV wird noch gesucht!
Hier der aktuelle Kader:
Kader 06/07, Stand 26.06.06 18.00 Uhr:
Tor:
1 Thoms (bis 2007 + Option)
23 Piplica (bis 2008 )
?? Tremmel (bis 2008 )
Abwehr:
3 Sidney (bis 2007)
4 McKenna (bis 2010)
5 Kukielka (bis 2008 + Option)
6 da Silva (bis 2008 )
14 Szelesi (bis 2008 )
19 Schöckel (bis 2007)
Mittelfeld:
7 Rost (bis 2008 )
8 Aidoo (bis 2008 + Option)
13 Schuppan (bis 2007 + Option)
17 Ziebig (bis 2009)
21 Bandrowski (bis 2010)
27 Gunkel (bis 2008 )
30 Küntzel (bis 2008 )
?? Munteanu (bis 2008 )
Sturm:
2 Baumgart (bis 2007 + Option)
9 Kioyo (bis 2007)
10 Rivic (bis 2009)
15 Jungnickel (bis 2007 + Option)
29 Radu (bis 2008 )
?? Neumann (bis 2007 + Option)
Tolle Truppe. UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin. Vieleicht auch noch mehr :biggrin: =)
ZitatOriginal von Viktor1900
Tolle Truppe. UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin. Vieleicht auch noch mehr :biggrin: =)
Klappe halten und runter mit dir in die Zweite Liga.
Hm....leider erscheint mir dieser Kader zu schwach.....Energie wird wohl mit Aachen um dem 17.Platz kämpfen,wenn nicht noch ein Wunder passieren sollte....Schade eigendlich :naja:
Die Energie-Supporters haben nun einen eigenen Internetauftritt. Wen es interessiert, der klickt sich einfach mal rein:
Gerade solchen Leuten wie Euch kann man nich genug Dank entgegenbringen, denn oft sind es die, die im vermeintlichen Hintergrund arbeiten und alles für den Verein und seine Fans tun und die Bindung beider Seiten vorantreiben, die erst zum positiven Gelingen
vieler Dinge mit beitragen, wovon wir Fans letztendlich profitieren!!!( Sonderzüge,Support,Projekte usw.)
Viele Ideen, Kraft für diese Arbeit und vor allem Erfolg für die Zukunft!!! :cool:
Mit diesem Kader wird Cottbus nich über Platz 17 hinauskommen.Gut ist nur, dass man sich finanziell nicht übernimmt und Harakiri betreibt.