welcher Verein hat die beste Homepage

• ich möchte hier mal eine Umfrage starten welche Vereine die besten und schönsten offiziellen Homepages haben. Gefragt sind Design,Inhalt,Aufbau usw
    Ich gebe mal von einigen Vereinen ein Urteil ab. Bewetet nach Schulnoten von 1-6. Kann sich ja jeder sein Urteil bilden. Auch unterklassige Vereine sind angesprochen.Man kann ja später ein Ranking erstellen.
    FSV Zwickau 4 Hallescher FC 2
    Chemnitzer FC 3 Dynamo Dresden 1,5
    CZ Jena 4 Union Berlin 1
    RW Erfurt 3 BFC Dynamo 2
    VFC Plauen 2 FC Magdeburg 2
    S.Leipzig 3 Energie Cottbus 3
    Lok Leipzig 2 Hansa Rostock 2,5
    Stahl Brandenburg 3
    Stendal 1,5

Erst mal ein Anfang,also Union hat für mich die beste HP...

• ich bewerte mal die unterklassiegen, die werden meist nicht von Profis/Firmen betrieben:

VfL Nauen 2 (sehr gute Statistiken, gutes Layout)
    Potsdamer Kickers 2,5 (aktuell, wird von unserem Vize gemacht 8O )

• Hansa nur ne 2,5????? :gruebel:

Ich finde Hansa hat ne absolut geile Seite vom Design her und der Aufbau ist auch klasse gemacht..... sind halt nur nicht soviel Satistiken drin!!!
    Hält das ganze aber absolut übersichtlich und man findet schnell das was man will!!!!
    Andere Seiten sind im Vergleich absolut überladen und nerven nur......

• Union im 1er Bereich gehe ich mit, aber beim Rest der da die 1 zu stehen hat nicht. Stendal hat (für mich) keine 1,5 verdient. Da spricht schon das Design dagegen. Ich musste den Link zur Seite eben erstmal irgendwo ausgraben und habe die Seite nur mal überflogen. Vielleicht 'ne 2,5 wenn mans gut meint. Die Dynamo-Homepage kam mir auch schonmal aktueller vor. :gruebel:
    Stahl BRB "nur" 'ne 3? Nee, absolut nicht. Einfache Navigation und absolut solides Grunddesign. Wenn ich nun die von dir ausgesuchten Vereine bewerten müsste, sähe das bei mir so aus:

FSV Zwickau 4
    Hallescher FC 2,5 - 3
    Chemnitzer FC 3
    1. FC Dynamo Dresden 2,5 - 3
    CZ Jena 2,5 - 3
    1. FC Union Berlin 1 - 1,5
    FC Rot-Weiß Erfurt 3
    BFC Dynamo 2
    VFC Plauen 3,5 - 3
    1. FC Magdeburg 2
    FC Sachsen Leipzig 3
    FC Energie Cottbus 3,5
    1. FC Lok Leipzig 2
    FC Hansa Rostock 2
    FC Stahl Brandenburg 2 - 2,5
    1. FC Stendal 2,5 - 3

• Zitat

Original von Magdeburger

1. FC Stendal 2,5 - 3

1.FC Lok Stendal bitte... :ja: :freude:
    Denke auch unsere Seite ist Ausbaufähig... aber 2,0 - 2,5 wäre wohl passend.

• Also hier sind ja wirklich ein paar sehr gut aufgebaute HP mit aufgeführt worden aber ich finde die Seite von

SV Dresden Johannstadt 90 auch nich schlecht und würde für diese Seite ne 2,0 geben.
    Da sie noch ausbaufähig ist. OK ist nur ne Seite über Frauenfussball aber auf jedenfall sehenswert :D
    OK ist im moment aber auch nicht auf den neusten Stand da die Mods und Admins gerade Urlaub machen das ändert sich aber wieder.

hier der Link

SV Johannstadt 90