29. Spieltag - Die Entscheidungen rücken näher...

• Zitat

Original von claus bombudane

Stimmt es eigentlich, dass die Helden ihre eigene Mannschaft bepöbelt haben, weil sie nicht gegen die Kumpels aus Görlitz verloren haben? :freude:

Dazu passt etwas anderes: Die Freundschaft zwischen beiden Vereinen scheint sich auf die fanatics und einige Görlitzer Fans zu beschränken. Als ich im April bei Laubegast - Markkleeberg war, habe ich mich mit einigen älteren Mbergern unterhalten. Die waren alle der Meinung, dass Görlitz absteigen soll, wegen 1) der großen Entfernung und weil es 2) in Görlitz (Originalzitat!) "das schlechteste Bier und die schlechtesten Bratwürste" gibt. Soviel zum Thema "nichtrepräsentative Umfragen unter Zuschauern bei Landesligaspielen"...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• mir persönlich geht so ne "freundschaft" innehalb einer Liga auf den keks und das es nichts bringt, hat man ja letzten Samstag gesehen

das wir das schlechteste Bier haben, kann ich nicht bestätigen, LANDSKRON ist Kult und schlimmer als die Plörre in Pirna kanns nirgends sein :nein:

• Also Landskron ist gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen trinke ich es sehr gern. Warum sich ausgerechnet die Markkleeberger übers Bier aufregen ist mir dagegen nicht klar. Weiß nicht wie das dort heißt, der Bringer ist es aber nicht.

Was war denn nun genau los am Samstag?

• das müßte dort das Reudnitzer sein...

es war nichts besonderes los am Samstag, außer das ein mitgefahrener Fan(keine Ahnung ob es evtl. sogar der Markleeberger Stadionsprecher war) deren Spielernamen lauter verkündete als unser Sprecher unsere; gegenseitige "FAN" - Wechselgesänge (beim Stand von 0:0!!!!); am Ende ein paar Äußerungen der MArkleeberger Nr. 10 in Richtung Seitenlinie (ala 'ihr spielt nächstes JAhr eh nich mehr in LALI') und die Fanatics meinten, das sich ihre Spieler im Gegensatz zu dem Spiel gg Schiebock ganz schön ins Zeug gelegt hätten :lach:

also wirklich nichts besonderes, außer das man feststellen konnte, das den Spielern diese "Freundschaft" genauso am Arsch vorbeigeht wie mir :ja:

• Es ist Ur-Kröstnizer.....

Und ja die Freundschaft besteht nur zwischen 3Fantruppen, auf Kickers Seite die "Fanatics" und auf Görlitzer die "Schlesischen Traumtänzer" und die "G-Town"!

Um covi zu berichtigen, es war genau ein Spieler der dies sagte und das ist dieser Spieler der seinen Vertrag bei LOK schon unterschrieben hat und nächste Saison eh nicht für die Kickers spielt...und über ihn gesagt wurde das er sich noch nie mit dem Verein identifiziert hat. Und das wurde von Spielern eben dieser Kickers gesagt.......