29. Spieltag - Die Entscheidungen rücken näher...

• Zitat

Original von DanielVfL
    Genauso wie Hendrik Geißler, der auch schon einige Einsätze bekommen hat....ebenfalls junger A-Junioren Jahrgang.....

Wenn wir schon mal dabei sind, hier die Spieler die schon bei den Männern vom VfL gespielt haben obwohl sie noch A-Jugend spielen könnten.

Hendrik Geißler (junger Jahrgang)
    Tom Matuschak (alter Jahrgang)
    Richard Dörwald (junger Jahrgang)
    und wie ich gehört habe haben noch zwei wietere A-Junioren gegen Chemie 2. mitgespielt.
    Tino Beyreuther (alter Jahrgang)
    Paul Köhler (junger Jahrgang)
    und zudem noch Ersatztorhüter Mario Henneberger (alter Jahrgang), der aber am Samstag von Martin Kerste ersetzt wurde, der aber nicht mehr A-Jugend spielen darf. Genauso wie Marcel Kleber und Ronny Siebeneichler die in ihrem ersten richtigen Jahr Männer spielen.

• Zitat

Original von griesgramix

mal abgesehen davon das ich das gar nicht verstehe - aber dann hätte man uns ja auch diese empfehlung aussprechen können. immerhin gehen uns dadurch in der tordifferenz zu dynamo 2 tore verloren... was - aus heutiger sicht zumindest - entscheidend für den aufstieg sein könnte...

Hätte man nicht. Der SFV kann ja in keinem Fall zwei Aufsteiger in die OL schicken. Was in der eigenen Liga passiert, ist dann etwas anderes. Sobald die Insolvenz relevant für den Aufstieg wird, ist diese Antragsgeschichte vorbei.
    Aus diesem Grund rechne ich da auch nicht mit einem positiven Bescheid, da man so einen Präzidensfall (oder wie das heißt) geschaffen hätte, der in Zukunft für einige Verwirbelungen sorgen könnte. Ist natürlich nur meine laienhafte Ansicht.

• Ich suche mal wieder ein paar Zahlen...
    Die Zuschauerzahlen von:
    Bischofswerdaer FV 08 - Fortuna Chemnitz
    Erzgebirge Aue II - SV Naunhof 1920

Und die Gästezahlen von:
    Erzgebirge Aue II - SV Naunhof 1920
    Gelb Weiß Görlitz - Kickers Markkleeberg

Danke!

Grüße.

• Ich wußte gar nicht, daß der Hochschule für Technik und Wirtschaft so ein internationales Flair anhaftet.
    Was ist denn eigentlich nun mit Marcus Herzig los. Vor ein paar Wochen spielte er noch regelmäßig wenigstens in Eurer Zweiten, nun nicht einmal mehr das.

• nach seiner verletzung kommt er einfach nicht mehr auf die beine. in der ersten reicht es deshalb nur für die bank - und selbst dort nur als füllstoff, damit überhaupt jemand draufsitzt. wenn er dafür nicht gebraucht wurde, hat er in der rückrunde in der zweiten gespielt. schade, schade ... er hatte so eine starke letzte (die vorletzte in neustadt war auch stark :-)) saison gespielt ... mal sehen ob er (trotz abstieg) beim bfv bleibt ...

• Macht es mal ni gans so schlimm....der wird schon wieder.Ich glaube Er hat zur zeit bisl mehr mit seiner Arbeit zu tun und in der LL selbst in der BL reicht einmal Training die Woche ni.Diese Schichtarbeit ist halt nicht für höheren Fussball gemacht!!!!!!

• Zitat

Original von Nichtel
    Gästezahl:

NFV Görlitz09 gg Kickers Markkleeberg = 15 Fanatics

Danke, die Zahl hat noch gefehlt, 29. Spieltag ist online.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Zahl und zwar die Gästezahl vom Spiel
    SV Naunhof 1920 - FV Dresden 06 Laubegast (25. Spieltag), dann ist alles komplett!