griesgramix - daran habe ich auch schon gedacht!

29. Spieltag - Die Entscheidungen rücken näher...
-
-
Zitat
Original von DanielVfL
Genauso wie Hendrik Geißler, der auch schon einige Einsätze bekommen hat....ebenfalls junger A-Junioren Jahrgang.....Wenn wir schon mal dabei sind, hier die Spieler die schon bei den Männern vom VfL gespielt haben obwohl sie noch A-Jugend spielen könnten.
Hendrik Geißler (junger Jahrgang)
Tom Matuschak (alter Jahrgang)
Richard Dörwald (junger Jahrgang)
und wie ich gehört habe haben noch zwei wietere A-Junioren gegen Chemie 2. mitgespielt.
Tino Beyreuther (alter Jahrgang)
Paul Köhler (junger Jahrgang)
und zudem noch Ersatztorhüter Mario Henneberger (alter Jahrgang), der aber am Samstag von Martin Kerste ersetzt wurde, der aber nicht mehr A-Jugend spielen darf. Genauso wie Marcel Kleber und Ronny Siebeneichler die in ihrem ersten richtigen Jahr Männer spielen. -
Zitat
Original von griesgramix
mal abgesehen davon das ich das gar nicht verstehe - aber dann hätte man uns ja auch diese empfehlung aussprechen können. immerhin gehen uns dadurch in der tordifferenz zu dynamo 2 tore verloren... was - aus heutiger sicht zumindest - entscheidend für den aufstieg sein könnte...
Hätte man nicht. Der SFV kann ja in keinem Fall zwei Aufsteiger in die OL schicken. Was in der eigenen Liga passiert, ist dann etwas anderes. Sobald die Insolvenz relevant für den Aufstieg wird, ist diese Antragsgeschichte vorbei.
Aus diesem Grund rechne ich da auch nicht mit einem positiven Bescheid, da man so einen Präzidensfall (oder wie das heißt) geschaffen hätte, der in Zukunft für einige Verwirbelungen sorgen könnte. Ist natürlich nur meine laienhafte Ansicht. -
Präzedenzfall :wink:
-
Zitat
Original von Jack
Präzedenzfall :wink:Deutschlehrer???
-
Nee, zum Glück für die Nerven nicht, aber mit dem Germanistikstudium liegst Du nicht so schlecht. :biggrin:.
-
Ich suche mal wieder ein paar Zahlen...
Die Zuschauerzahlen von:
Bischofswerdaer FV 08 - Fortuna Chemnitz
Erzgebirge Aue II - SV Naunhof 1920Und die Gästezahlen von:
Erzgebirge Aue II - SV Naunhof 1920
Gelb Weiß Görlitz - Kickers MarkkleebergDanke!
Grüße.
-
bfv - chemnitz 320
aue - naunhof 130laut sz
-
Zitat
Original von claus bombudane
Präzidensfall (oder wie das heißt)
Das lernt man eben nicht an der HTW, dafür viele andere wichtige Dinge, was? -
Gästezahl:
NFV Görlitz09 gg Kickers Markkleeberg = 15 Fanatics
-
Zitat
Original von Marxen
Das lernt man eben nicht an der HTW, dafür viele andere wichtige Dinge, was?Dort sprechen wir nur Esperanto.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Dort sprechen wir nur Esperanto.
Sen escepto?
-
Genau
-
Ich wußte gar nicht, daß der Hochschule für Technik und Wirtschaft so ein internationales Flair anhaftet.
Was ist denn eigentlich nun mit Marcus Herzig los. Vor ein paar Wochen spielte er noch regelmäßig wenigstens in Eurer Zweiten, nun nicht einmal mehr das. -
nach seiner verletzung kommt er einfach nicht mehr auf die beine. in der ersten reicht es deshalb nur für die bank - und selbst dort nur als füllstoff, damit überhaupt jemand draufsitzt. wenn er dafür nicht gebraucht wurde, hat er in der rückrunde in der zweiten gespielt. schade, schade ... er hatte so eine starke letzte (die vorletzte in neustadt war auch stark :-)) saison gespielt ... mal sehen ob er (trotz abstieg) beim bfv bleibt ...
-
Was bedeutet "nicht auf die Beine kommen" im Detail? Sind beide Kniee wirklich im Arsch? Er hatte doch schon in der A-Jugend beim AFV einen, wenn nicht gar zwei Kreuzbandrisse!
-
Macht es mal ni gans so schlimm....der wird schon wieder.Ich glaube Er hat zur zeit bisl mehr mit seiner Arbeit zu tun und in der LL selbst in der BL reicht einmal Training die Woche ni.Diese Schichtarbeit ist halt nicht für höheren Fussball gemacht!!!!!!
-
Zitat
Original von Nichtel
Gästezahl:NFV Görlitz09 gg Kickers Markkleeberg = 15 Fanatics
Danke, die Zahl hat noch gefehlt, 29. Spieltag ist online.
Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Zahl und zwar die Gästezahl vom Spiel
SV Naunhof 1920 - FV Dresden 06 Laubegast (25. Spieltag), dann ist alles komplett! -
wenner arbeitsmäßig kann spielter auch inner zweiten, heute z.b. auch, gleich bude gemacht, dann aber zeitig verletzt wieder...
-
Zitat
Original von Nichtel
Gästezahl:NFV Görlitz09 gg Kickers Markkleeberg = 15 Fanatics
Stimmt es eigentlich, dass die Helden ihre eigene Mannschaft bepöbelt haben, weil sie nicht gegen die Kumpels aus Görlitz verloren haben?
Total fanatisch.