szumnarski (wilmersdorf/yesilyurt ) läuft auch nur den paar Cents hinterher die man heutzutage so verdienen kann im fussball.
stern 1900
-
-
Was macht denn Muhle? Arbeitet in Zukunft nicht zufällig im Kreis Oberhavel???
-
wenn der bundestag nicht an die oberhavel verlegt wird, dann nicht. sorry. :wink:
-
-
Ist das nicht das zweite Jahr hintereinander, das Thurau die Mannschaft verlässt, mit der er aufgestiegen ist????
-
jüterbock, akkus und pagels junior wechseln zu stern marienfelde
-
das erzählte mir pagels junior in der nacht von freitag auf samstag in einer disco die nicht genannt werden möchte=)
-
Man hört immer nur Abgänge, was ist denn mal mit Zugängen???
-
Und ich dachte Akkus geht zu Victoria!?!?
-
Zitat
Original von anstoss
das erzählte mir pagels junior in der nacht von freitag auf samstag in einer disco die nicht genannt werden möchte=)Kann bei euch ja nur Pop Inn gewesen sein
-
besser, Q-DORF =)
-
Akkus in der A-Klasse 8O da wird vielen Abwehrspielern schwindlig
-
Von seinem Atem :wink: (hat man so erzählt...)
-
Der faule Sack wird schon 30 Tore schießen wenn er immer spielt
-
Zitat
Original von Soccer
Und ich dachte Akkus geht zu Victoria!?!?
das ist mein stand von vorgestern!! keine ahnung, wenn du besser bescheid weißt, dann lass es uns wissen.@beagle
zugänge:
patrick krell (rehberge), grastorf (wilmersdorf), szumnarski (wilmersdorf/yesilyurt), öner (wilmersdorf), wobei öner angeblich WIEDER ???wie gesagt, angaben ohne gewähr, stand 05.06.07
weiß jemand mehr über zusage von r.kolak zu viktoria??? stand 22.06.07
langner
wie meinsten das jetzt -
Wir wurder erzählt der ist des öfteren, sagen wir mal recht lustig zum Spiel gekommen...
-
Zitat
Original von langner
Wir wurder erzählt der ist des öfteren, sagen wir mal recht lustig zum Spiel gekommen... -
Der guten Ordnung halber, sollte heißen MIR WURDE erzählt....
-
...und mir wurde erzählt dass R.Kolak und Akkus zu Victoria wechseln.
-
neues von den sternen....
jungtalent david prömel wechselt zu victoria 89 , andi thurau bleibt genauso wie balabanoglu bei stern 1900.....weiß jemand mehr über den stand von r.kolak