@ langner: super, bis heute abend und ich freue mich auf deine gesellschaft =)
stern 1900
-
-
Es hat sich nichts geändert, keiner bekommt den Mund auf und alles kuscht.... Ihr seid so dünne.... Mit ganz wenigen Ausnahmen wünsche ich Euch alles schlechte!!! Herr Liedtke, sie sind ne glatte sechs minus, wenn ich eins niemals gemacht habe dann lügen!! Schöne Rückrunde....
S cheiß F ussball C lub Stern 1900, die Zahl steht wohl für die Anzahl der bekloppten !!!
Ach so, tut mir leid das ich so niveaulos schreibe, aber ihr habt es nicht anders verdient!
Gruß an Muhle, Pago I+II, Krümel und Tino, an alle andern, wer seid ihr denn??? -
@ langner: was ist denn da passiert...? woher kommt diese meinung?
-
Erzähl ich Dir privat, möchte ich hier nicht weiter ausbreiten...
-
-
Ist doch kein Problem Pago, im nachhinein finde ich den hyperventilierenden Trainer nur noch lustig, bin doch friedlich gegangen
Samstag wird guuuuuuuuuuutttttt -
-
-
Die Philosophie gefällt mir, nach außen täuschen, nach innen wegschauen. Könnt ja mein Avatar ins Vereinsemblem einfügen, das könnte passen
E-mail ist übrigens längst beantwortet worden
-
Zitat
Original von langner
Erzähl ich Dir privat, möchte ich hier nicht weiter ausbreiten...@ langner: auf die private erläuterung warte ich immer noch mein lieblingstorwart... :razz:
-
Linde sagte Du kannst nicht reden....
Dann ruf ich Dich morgen an!!! -
-
@Pago
Du kümmer Dich um ne Kühltasche
Huch, schon wieder privat...
Zurück zum Thema Stern 1900, will/soll bei euch jemand gehen/kommen im Winter? -
Zitat
Original von langner
@Pago
Du kümmer Dich um ne Kühltasche
Thema Stern 1900, soll bei euch jemand gehen/kommen im Winter?
beides JAAAAAmit kühli wird nischt, ne ne!!
-
[/quote] mit kühli wird nischt, ne ne!![/quote]
Und nicht wieder sauer sein, wenn wir ne Runde Karten spielen! Ich nehm für Euch andere auch Mensch-ärger-Dich-nicht mit! -
Zitat
Original von Andersen89/90
Ich nehm für Euch andere auch Mensch-ärger-Dich-nicht mit!
ja,und dann :drink:
-
für alle die es interessiert, den rechtsstreit mit dem alten besitzer hat der verein gewonnen.
an dieser stelle wünsche ich allen sportler, forumusern und filigrantechniker eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
PAGO
-
-
ein gesundes jahr aus der stern 1900 ecke.
man hat beim gestrigen auftakttraining mit sage und schreibe 16 spielern (inkl. 2. Männerspielern) die vorbereitung gestartet. lediglich vier spieler der 1. waren verhindert, :respekt: -
Da hatten wir ja beim gestrigen Auftakt in der Halle mit 15 Mann fast mehr...
Muss Dich übrigens enttäuschen: wenn nicht noch ein großes Wunder passiert, bin ich für den 08.01. nicht nominiert. Haste also Glück gehabt! :wink: