Beton??? :biggrin:
stern 1900
-
-
-
an den gruß schließ ich mich an! feiner typ der bukki!
-
Alles unter vier Spiele wäre ein Witz, erbärmlicher als spucken geht es kaum!
-
@ Langner
Doch, doch, zum Beispiel "Ich f*** deine Mutter" find ich noch erbärmlicher. Hab ich auch schon zu hören bekommen und mir gedacht, wenn der wüsste... :biggrin:
-
sehe ich auch so!!! wir werden es erwarten!!
-
Der Verband hat das Urteil Balabanoglu ausversehen zu uns geschickt und das Urteil unseres spielers Akgün zu euch. 8 Wochen hat der "Spucker" bekommen. das nenne ich mal hart durchgegriffen.
-
8 wochen sind durchaus ein wenig zu viel aber ich denke er wird das nicht nochmal wiederholen... :oops:
-
Kannst du dich noch an das faul von Akgün an der mittellienie, in der 90 min. für das er Rot gesehen hat erienern? 5 wochen hat er vom Verband bekommen, beide Urteile total übertrieben meiner meinung nach
-
ja, dass ist korrekt!!!
ich gebe dir recht, 2 für euer und 5 wochen für unseren spieler hätten es auch getan -
Wenn er wirklich gespuckt hat sind 8 Wochen mit Sicherheit nicht zuviel. Genau richtig!!!
-
Der Verband bzw. das Gericht hat aber dieses Jahr sich vorgenommen mehr durchzugreifen. Da sich letztes Jahr die unschönen Vorfälle sehr vermehrt haben.
Und eins muss ich auch mal sagen, "Spucken" ist das wiederlichste, was es gibt. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz.
Es gibt doch nichts erniedrigenderes als angespuckt zu werden.
Also ich finde 8 Wochen als ein gerechtes Urteil!!! Er darf einfach nie wieder überhaupt auf solch eine Idee kommen.
-
andreas thurau steht nach langer abztinenz dem verein wieder zur verfügen und ist wohl doch nicht ausgetreten.
-
kann mir mal jemand sagen, ob senne die sternstunde noch betreibt und was da jetzt genau los? kann mir gar nicht vorstellen, dass es nach auswärtsspielen in köpenick keine nudeln mit tomatensoße mehr geben soll =) fiedler hat ihn wohl crass über den tisch gezogen...?
wo spielt denn larsi jetzt und wie macht sich dogge in neukölln?
ist thurau nun noch da oder doch gewechselt bzw. gegangen? -
Geb mal meinen -inzwischen aus der Entfernung- Kenntnisstand:
Senne ist noch Wirt, es läuft aber eine Räumungsklage, das Wort haben die Anwälte!
Hotte Köhler spielt jetzt bei Oberhavel Velten in der Brandenburger Landesliga Süd, treibt sich aber auch öfter hier unter Larsi rum!!!
Von Dogge hab ich nichts mehr gehört, kann aber auch positiv sein :wink:
Thurau war wohl zwischendurch weg, das warum werde ich hier aber nicht reinschreiben, ist jetzt aber laut Pago wieder da! -
auf dich ist wirklich verlass langner =) sag du auch mal was dazu pago.
übrigens steht nächsten freitag
-
Zitat
Original von anstoss
sag du auch mal was dazu pago.was soll ich noch gross was dazu sagen?? erstmal an dich, herzlich willkommen!! ansonsten, :
ZitatOriginal von langner
Senne ist noch Wirt, es läuft aber eine Räumungsklage, das Wort haben die Anwälte!
Hotte Köhler spielt jetzt bei Oberhavel Velten in der Brandenburger Landesliga Süd, treibt sich aber auch öfter hier unter Larsi rum!!!
Von Dogge hab ich nichts mehr gehört, kann aber auch positiv sein :wink:
Thurau war wohl zwischendurch weg, das warum werde ich hier aber nicht reinschreiben, ist jetzt aber laut Pago wieder da!zum thema thurau: er ist wieder da
-
rene jüterbock, zuletzt stern II, steht aus konfliktgründen nicht mehr zur verfügung und hat sich ERSTMAL selbst verabschiedet.
-
Zitat
konfliktgründen
Na bei euch ist ja auch immer was los!!!
Erst Thurau mal ne Zeit nicht da!!! Jetzt Jüterbock nicht da!!! :snoopy:
So ein richtiger FC Hollywood!!! :supercool:
-
Zitat
Original von gs_beagle
Na bei euch ist ja auch immer was los!!!
Erst Thurau mal ne Zeit nicht da!!! Jetzt Jüterbock nicht da!!! :snoopy:
So ein richtiger FC Hollywood!!! :supercool:
aber bitte daran denken, RENE jüterbock.
und was konfliktgründe betrifft, wir bzw., der verein kann dafür nichts wenn spieler gleich rumheulen nur weil so berechtigterweise 4 wochen in der 2. spielen.:cry:
ist halt ne sache des charakters und wenn man sich selbst nicht einschätzen kann mit 29, na dann ist sowieso malz und hopfen verloren!!