• Zitat

Original von langner

Denke mal der Verlust hält sich in Grenzen, der Junge hat ja auch bald mehr Vereine als Männerjahre hinter sich...

:ja: :!:

• Zitat

Original von Larsi
    Was ist bloß aus der duften Truppe aus dem letzten Jahr passiert...

Da hast Du vollkommen recht... Auch wenn man abgestiegen ist, der Zusammenhalt war klasse. Das scheint - obwohl man bisher Erfolg hat - anders zu sein. Aber so ist das ja meistens mit zusammengekauften Mannschaften

• Zitat

Original von Andersen89/90

Da hast Du vollkommen recht... Auch wenn man abgestiegen ist, der Zusammenhalt war klasse. Das scheint - obwohl man bisher Erfolg hat - anders zu sein.

richtig!!

• Zitat

Original von langner
    @admin
    Könnt ihr das nicht in die LL verschieben??

Denke mal der Verlust hält sich in Grenzen, der Junge hat ja auch bald mehr Vereine als Männerjahre hinter sich...

egal wieviel vereine er hat, ist er der beste spieler den stern seit langem je hatte...

und seine persönlichen gründe für viele vereinsechsel kennt ihr alle nicht oder?

also ich nicht und deshalb verurteile icch ihn auch nicht...

• Zitat

Original von now

egal wieviel vereine er hat, ist er der beste spieler den stern seit langem je hatte...

ist jetzt nicht dein ernst oda?? :nein:

• Bei den meisten spielt das Geld eine nicht unerhebliche Rolle, muss bei Herrn Thurau ja nicht unbedingt der Fall sein :???:

• Zitat

Original von Larsi
    Bei den meisten spielt das Geld eine nicht unerhebliche Rolle, muss bei Herrn Thurau ja nicht unbedingt der Fall sein :???:

das wusste doch fiedler vorher!!

• Unser Spiel gegen Neukölln vergesse ich keinesfalls, habe gestern ne halbe Stunde lang die aktuelle Lage besprochen und wir unterschätzen gw n auf keinen fall. ein 3:3 gegen stern, egal wie es zustande kam, zeugt von können, also haben wir gehörigen respekt ...

Auf stern bin ich nur so heiß, weil wir bisher immer verloren haben :/

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zauminho
    Da kann ich Euch nur eins raten, stellt euch schön tief hinten rein und laßt sie kommen, das liegt ihnen -wie den meisten Mannschaften- nicht, dann schnell kontern, die Abwehr ist mit Sicherheit nicht die schnellste :biggrin:
    Solltet nicht probieren selbst das Spiel zu machen...

• Persönlich würde ich lieber auf Kunstrasen spielen wollen, weil wir da einfach noch besser sind. Auf Rasen können wir unsere oftmals konditionellen Vorteile ausspielen, die Technik lässt dann aber nach *hihi*...

Aber geh mal davon aus, das wir zu 99% auf Naturrasen spielen, wie jedes Spiel bisher in der Saison. Nur hoffentlich ist er auch ordentlich gemäht :/

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Larsi

Weder noch! Stern 1900 hatten einen ganz tollen, grün gestrichenen, Beton-Platz, äußerst selten und nicht bespielbar. Viel Spaß...

...vorraussichtlich nur noch bis 2007, dann gibts neuen!! :lach: