Diverse Nachholspiele 21. KW

• Zitat

Original von baertchen
    Wer es als Verbandsligist nicht schafft gegen die A-Jugend (verstärkt mit 4 Mann aus der II) des HFC zu gewinnen, hat eigentlich auch keine 3 Punkte verdient.

Wir können dieses Spiel ja unbepunktet lassen .... oder die Zählerchen nach Ammendorf oder Wolfen senden. :rofl:

• Ich hab mal wieder was zu sagen.

Ich war gestern bei Calbe-Sangerhausen.
    Ich hatte mich auf eine heftige Pleite von Calbe eingestellt, aber ich sehr überrascht, denn Calbe hat völlig verdient gewonnen.

Sie haben 2 traumhafte Tore gemacht, sie gingen alle in den Winkel... SGH antwortete im Gegenzug mit dem Anschlusstreffer aber das war einfach zu wenig.
    Calbe hatte in der 2. Halbzeit 2 oder 3 riesige Konterchancen...frei auf den Torwart zugelaufen...da hätten sie schon den Sack zu machen müssen.

Von SGH war ich seeehr enttäuscht, bei ihnen kam es mir vor wie ein Freundschaftsspiel, kein aufbäumen, kein helfen untereinander u kaum Torchancen...und das gegen den Tabellenletzten, der vor ein paar Tagen 8 Dinger bekommen hat.

Wenn sich SGH nicht RICHTIG verstärkt, dann wird das in der nächsten Zeit nichts mit dem Oberliga Aufstieg. Die Ausländer werden ja alle gehen...außer Benes vielleicht.

Calbe wünsch ich nächstes Jahr viel Glück uns vielleicht sieht man sich in 2 Jahren wieder.

PS: 6 SGH Fans waren auch mit...haben ein wenig Stimmung gemacht, wie habt ihr das Spiel gesehen, ihr werdet mir bestimmt zu stimmen oder???

• Zitat

Original von baertchen
    Wer es als Verbandsligist nicht schafft gegen die A-Jugend (verstärkt mit 4 Mann aus der II) des HFC zu gewinnen, hat eigentlich auch keine 3 Punkte verdient.

Vielleicht ist die A-Jugend ja stärker als die "Zwote"?! :wink:

[Ironie ON]
    Wenn es ein Verbandsligist (HFCII) nicht schafft, eine Mannschaft ohne unberechtigte Spieler aufzustellen, gehört sie nicht dorthin. 8)

• Zitat

Original von Stiedi

Mach dir nichts draus. Der Typ denkt, er wäre der King. Das muss so sein...

denken ist nichts. wissen ist alles. ich hatte da was von waffenruhe und gegenseitiger ignoranz in erinnerung. kann mich ja auch täuschen mein leibeigener. (denk immer dran mit welcher art postings du zu 2500 gekommen bist.)

• @CP

Warst du in Calbe? kann jemand von euch mal ein paar Worte zum Spiel schreiben? (auch wenns schwer fällt :wink:)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von C P

(denk immer dran mit welcher art postings du zu 2500 gekommen bist.)

Ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Wenn dir diese Zahl so wichtig ist, dann bitteschön. Mir ist sie latte und wenn ich der Meinung bin, ich müsste irgendwo was schreiben, dann tu ich es auch. Aber ich weiß ja, dass du dich an irgendwas aufgeilen musst. Und weil du so erhaben bist, schreibst gerade du natürlich nur sinnvolle Beiträge...
    Ansonsten halte ich es weiterhin so, wie ich es dir bereits mitgeteilt habe. Wenn dir was nicht passt, lese es einfach nicht. Es zwingt dich niemand dazu...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ruppi94
    @CP

Warst du in Calbe? kann jemand von euch mal ein paar Worte zum Spiel schreiben? (auch wenns schwer fällt :wink:)

Tja was soll man dazu groß sagen? Die Leistung des VfB war so wie das Wetter: Grottenschlecht!

Calbe stand in der Abwehr recht sicher und machte (meist über Konter) druck nach Vorne. Bei besserer Chancenverwerutng hätte es locker 5:0 enden können.