3:1
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von Neutraler
3:1Hat unser Ex-BFCer Kukulies nach seinem Tor gegen Union irgendein Shirt unter seinem Spielshirt gezeigt? =)
-
Zitat
Original von BFC4èver
Hat unser Ex-BFCer Kukulies nach seinem Tor gegen Union irgendein Shirt unter seinem Spielshirt gezeigt? =)
Ja,da stand drauf "Ich spiele jetzt bei einem richtigen Fußballverein"... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ja,da stand drauf "Ich spiele jetzt bei einem richtigen Fußballverein"... =)
Kukulies trifft eigentlich nur gegen uns.Ansonsten ist er mir nur als guter Leichtahtlet in Erinnerung... 8o.Der hat in Magdeburg bestimmt keine Zukunft. -
War das heute der gleiche Torwart, der gegen Dresden so grossartig gehalten hat ? :naja:
-
war ein glücklicher sieg für den club. aber wer aufsteigen will, braucht auch mal glück! =)
vom support her und dem allgemeinen auftreten hab ihr mir besser gefallen als die dünamos (unabhängig von den dresdner randalen). -
das war ja wohl so ziemlich das Beste, was ich spielerich von Union seit langem gesehen habe. Ausgerechnet dieses Spiel wird sehr unglücklich verloren (Elfmeter, Tätlichkeit, Chancenverwertung bla bla bla)......aber das muß wohl so sein.
Trotzalledem:
war ne gute Auswärtsfahrt. schönes stadion, gute Kulisse, feiner Support (hauptsächlich aus der Hauptstadt), extrem peinliche Stimmungsmache (Bonanza..gib mir ein MMMMMMMM) und gar lustiges Pöbelvolk neben der Blocktrennung und auf der Wiese nach dem Spiel :cool:
Glückwunsch nach MD - aber bitte nicht aufsteigen
Wenn Jena absteigt und 03 und die Sorben2 (oder wer auch immer aus Süd) aufsteigen wird das `ne geile Liga nächstes JahrEisern Union !!
-
Zitat
Original von Biohazard
das war ja wohl so ziemlich das Beste, was ich spielerich von Union seit langem gesehen habe. Ausgerechnet dieses Spiel wird sehr unglücklich verloren (Elfmeter, Tätlichkeit, Chancenverwertung bla bla bla)......aber das muß wohl so sein.
Trotzalledem:
war ne gute Auswärtsfahrt. schönes stadion, gute Kulisse, feiner Support (hauptsächlich aus der Hauptstadt), extrem peinliche Stimmungsmache (Bonanza..gib mir ein MMMMMMMM) und gar lustiges Pöbelvolk neben der Blocktrennung und auf der Wiese nach dem Spiel :cool:
Glückwunsch nach MD - aber bitte nicht aufsteigen
Wenn Jena absteigt und 03 und die Sorben2 (oder wer auch immer aus Süd) aufsteigen wird das `ne geile Liga nächstes JahrEisern Union !!
Vielleicht ja chemnitz oder leipzig? Wäre ja noch geiler!
-
Zitat
Original von Striker
War das heute der gleiche Torwart, der gegen Dresden so grossartig gehalten hat ? :naja:Genau der gleiche! Was hast Du denn an seiner gestrigen Leistung auszusetzen?
-
Zitat
Original von Neutraler
Genau der gleiche! Was hast Du denn an seiner gestrigen Leistung auszusetzen?
Sah bei den Gegentoren 1 und 2 ein bissl unglücklich aus. Beim 1:1 (okay etwas abgefälscht) recht unbeweglich, beim 2:1 macht er sich klein. Hatte ihn stärker in Erinnerung, als einen, der auch mal nen "Unhaltbaren" halten kann. Kann allerdings auch nur das beurteilen, was in der Zusammenfassung im Werbe-, Tor der Woche- und Glücksspielsender ARD kam.
-
trotzt Niederlage und endgültigem Ausscheiden aus dem Aufstiegsrennen-Hut ab
vor euch die trotzt einer Niederlage feiern als hätten sie gewonnen
vor eurer Mannschaft die nochmal aus der Kabine kommt um sich ein zweites mal bei den Fans zu bedanken
gebt den Gülleheinis aus Dresden mal Nachhilfe wie man sich als Fan in einer renomierten Stadt-bzw in einem Top Stadion zu verhalten hat-wie man Stimmung macht und nen vernünftigen Support hinlegt
schießt die Dredenheinis nächstes Jahr in die 4.Liga damit der Schandfleck des Ostens von der Bildfläche verschwindet-dürfte nicht schwer werden Ludwig kommt zu uns,Vorbeck will auch weg(wen wunderts)
also Kopf hoch Union
-
An Glinker lags gestern sicher nicht! Hat der schon/noch nen Vertrag die nächste Saison bei Union? Wir suchen ja noch nen Hüter! :oops: :biggrin:
-
Er hat vor ca. 3 Wochen verlängert! :razz: Aber für die Kleinigkeit von 11,6 Mio,dürft ihr ihn euch gerne für 6 Wochen ausleihen... =)
-
Der wartet wohl aufs große Bärliner Derby?
Na ja. Suchen wir uns halt nen besseren. Reinke soll zu haben sein...
-
Eins der besten Spiele seit langem so unglücklich zu verlieren, tut immer noch weh!
Das nächste Stadion wird angezündet, damit auch wir uns den Schiri aussuchen können!! (Sicherheitshalber schreib: Ironie!) Dieser................. (mir fallen so viele Adjektive ein!!!) Sachse geht ja wohl überhaupt nicht und hat uns das zweite Mal beschissen!
Das Sicherheitskonzept in MD ist ja wohl das Allerletzte!! 10 km durch die Botanik und dann noch eine 3/4 Stunde auf dem "Bahnhof" Herrenkrug auf einen vollen Zug vom Hbf warten, natürlich ohne die Chance auf Essen und Getränke - die Schilderungen reichten mir schon!
In der Zeit haben wir bestimmt 5 Bier im Zentrum getrunken, Fussball geguckt und gegessen! :razz: Man mußte halt in Zivil unterwegs sein! :cool:
Hatten alle so viel Angst vor den böööösen Unionern????? Die ständigen Provos der Handlanger des Staates in den Zügen reichte schon!! Schön auch die Heinis mit den blau-weißen Kat C T-Shirts am Hauptbahnhof, die dann wohl doch ganz schnell pullern mußten!Zurück zum Spiel und zum Stadion: Wenn der Spielstand in einem neuen Stadion von irgend einer Firma präsentiert werden muß und ein Oberclown darum bittet, dass man ihm ein M gibt, dann will ich keins!
Die Sanitäranlagen ausreichend und sauber, nah am Spielfeld und gute Sicht sind das Positive, negativ der kleine Gästestehblock ohne Puffer (einige Schwachköpfe in MD sollten sich nicht wundern, wenn doch mal ein paar Mann rüberkommen!) - die Sitzplätze waren weit besser und man konnte auch stehen! Das Bier war das schlechteste, was ich seit langem getrunken habe, da hat sich zu früher nichts geändert.Absolut negativ fand ich die MD-Fans nach dem Spiel. Wer nach so einem starken und spannenden Spiel gleich abhaut, der tut mir leid und hat auch das Wort "Fan" nicht verdient! Die hatten weit mehr Grund zum feiern als wir, aber wahrscheinlich mußten alle schnell zum Auto oder Mutti wartete mit Kaffe!
Zum Kader nur kurz: Bester Mann Stuff, schlechtester Benjamina!l
-
@ Rona.das bier :biggrin:was du meinst war garkeins! das war alkfrei,also gelbes wasser mit schaum.....
99% aller FCM fans haben von der brühe keinen tropfen getrunken.BWG EC Sieger 74
-
Zitat
Original von Rona
Absolut negativ fand ich die MD-Fans nach dem Spiel. Wer nach so einem starken und spannenden Spiel gleich abhaut, der tut mir leid und hat auch das Wort "Fan" nicht verdient! Die hatten weit mehr Grund zum feiern als wir, aber wahrscheinlich mußten alle schnell zum Auto oder Mutti wartete mit Kaffe!
Ging halt nur gegen Union. Und gefeiert wird später...
-
Nun dürfen wir also alle auf Wuppertal warten.
Magdeburg ist abgeschlossen und es geht darum die Saison ordentlich Ende zu bringen. Eventuell auf einem einstelligen Tabellenplatz. -
Welches Durchschnittalter hatte Eure gestrige Mannschaft ???
Bis auf Texas (39 Jahre) war das doch eine ganz junge und sehr lauffreudige Truppe.
Also wenn Union die Truppe zusammen halten kann, dann sollte da in den nächsten Jahren doch bestimmt etwas drinne sein mit 2. BuLi, oder nichtBlau-weiß
die Legende -
Das wird wohl nicht funktionieren,diese Mannschaft zusammen zu halten. An Stuff,Schulz,Biermann und Bauer sind schon einige Vereine interessiert.Patschinski wird mit St.Pauli in Verbindung und auch wenn unser Keeper Jan Glinker bis 2009??? verlängert hat,so werden mit Sicherheit einige Clubs, seine großartige Leistung diese Saison ,zur Kenntniss genommen haben.