Verdammt jetzt müssen wir schon mit der "7" sparsam sein... :biggrin:
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Entlastungszug zum Auswärtsspiel in MagdeburgDer 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.
Quelle Union Homepage
Na mal sehen, ob ihr die 2600 Karten auch loswerdet bis Samstag. Glaub da nicht so recht dran. Aber was solls.
Wird auch so schön voll werden und hoffentlich ein geiles Spiel mit einem Sieg für die richtige Mannschaft =) -
Zitat
Original von FCMatze
[quote]Original von Neutraler
Entlastungszug zum Auswärtsspiel in MagdeburgDer 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.
Quelle Union Homepage
Och, mal sehen wie viel noch weggeht.
Bin mir aber sicher, dass es nicht bei den 900 bleiben wird -
902 hab mir gestern noch 2 gekauft
EISERN!!!
-
Zitat
Original von maggy
902 hab mir gestern noch 2 gekauftEISERN!!!
Die sind doch in den 900 schon eingerechnet :wink:
-
normal sollten schon 1500 anrücken, wenn es gut läuft denk ich sind 2000 Mann im Gästebereich gut möglich
warten wir es abauf nach MD zu einem hoffentlich gutem Spiel und einem würdigen Support
ich wär ja für einen völlig unberechtigten Elfer für uns in der letzten Nachspielsekunde, der einen unerwartenden Auswärtssieg in der Börde sichert
und ab jetzt heißt es bis Samstag
blau, blau, blau ist die Magdeburger ... =) -
...Frau? :biggrin:
-
so ähnlich
-
Beim Spiel in Magdeburg ist es für einige eine Reise in die Vergangenheit wo die für ihre Fairness bekannten Magdeburger offene Rechnungen hinterlassen haben.
-
Was denn für offene Rechnungen ?
Ich habe bisher immer bezahlt -
Zitat
Original von FCMatze
Was denn für offene Rechnungen ?Vermutlich reines Wunschdenken,Aussenstehender. :wink:
-
Revanche? Offene Rechnungen?
Hatte ich etwa vergessen mein koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk in der ,Abseitsfalle' beim Neutrum zu bezahlen? 8O :oops: :wink: -
Zitat
Original von ALFATIER
Revanche? Offene Rechnungen?
Hatte ich etwa vergessen mein koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk in der ,Abseitsfalle' beim Neutrum zu bezahlen? 8O :oops: :wink:In deinem Alter darf man schon Koffein zu sich nehmen ? 8O
:biggrin:
-
Ein kleiner Einwand und niemand war es gewesen............
-
MD Karten sind in Berlin verkauft worden und 700 Gästekarten werden noch bereitgehalten, es dürften also über 2000 Unioner am Start sein, was bedeuten würde das wir wieder mit mehr Auswärtsfans da sein werden als die MD'ler bei uns.
Bei der geschwächten Union Elf sehe ich persönlich ein Unentschieden.
E.U.Wassermann -
Zitat
Original von wassermann
MD Karten sind in Berlin verkauft worden und 700 Gästekarten werden noch bereitgehalten, es dürften also über 2000 Unioner am Start sein, was bedeuten würde das wir wieder mit mehr Auswärtsfans da sein werden als die MD'ler bei uns.Toller Vergleich. Übrigens - meiner ist noch länger. :biggrin:
-
Soeben die Fürhung für Union in Magdeburg registriert.
Aber ist ja nich frisch die zweite Halbzeit, da kann noch viel passieren. -
Zitat
Original von Papzt
Soeben die Fürhung für Union in Magdeburg registriert.
Aber ist ja nich frisch die zweite Halbzeit, da kann noch viel passieren.Ja Super und dann noch der lange Schulz , war bestimmt ein Kopfball......
Hansa hatte doch mal Interesse an ihm wenn der jetzt noch Tore schießt .......Dann kaufen Hansa.....Pagelsdorf hat doch bestimmt noch gute kontakte zu Union. -
Ausgleich durch Manai 63.Min
Gelb-Rot Schulz (Union) :sad:
-
2:1