1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Neutraler
    Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Der 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.

Quelle Union Homepage

Na mal sehen, ob ihr die 2600 Karten auch loswerdet bis Samstag. Glaub da nicht so recht dran. Aber was solls.
    Wird auch so schön voll werden und hoffentlich ein geiles Spiel mit einem Sieg für die richtige Mannschaft :ja: =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    [quote]Original von Neutraler
    Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Der 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.

Quelle Union Homepage

Och, mal sehen wie viel noch weggeht.
    Bin mir aber sicher, dass es nicht bei den 900 bleiben wird :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von maggy
    902 hab mir gestern noch 2 gekauft 8)

EISERN!!!

Die sind doch in den 900 schon eingerechnet :wink:

• normal sollten schon 1500 anrücken, wenn es gut läuft denk ich sind 2000 Mann im Gästebereich gut möglich
    warten wir es ab

auf nach MD zu einem hoffentlich gutem Spiel und einem würdigen Support

ich wär ja für einen völlig unberechtigten Elfer für uns in der letzten Nachspielsekunde, der einen unerwartenden Auswärtssieg in der Börde sichert :rofl:

und ab jetzt heißt es bis Samstag
    blau, blau, blau ist die Magdeburger ... =)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• ?(
    Was denn für offene Rechnungen ?
    Ich habe bisher immer bezahlt :ja: :lach:

• Zitat

Original von FCMatze
    ?(
    Was denn für offene Rechnungen ?

Vermutlich reines Wunschdenken,Aussenstehender. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ALFATIER
    Revanche? Offene Rechnungen? :gruebel:
    Hatte ich etwa vergessen mein koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk in der ,Abseitsfalle' beim Neutrum zu bezahlen? 8O :oops: :wink:

In deinem Alter darf man schon Koffein zu sich nehmen ? 8o 8O

:biggrin:

• MD Karten sind in Berlin verkauft worden und 700 Gästekarten werden noch bereitgehalten, es dürften also über 2000 Unioner am Start sein, was bedeuten würde das wir wieder mit mehr Auswärtsfans da sein werden als die MD'ler bei uns.
    Bei der geschwächten Union Elf sehe ich persönlich ein Unentschieden.
    E.U.Wassermann

• Zitat

Original von wassermann
    MD Karten sind in Berlin verkauft worden und 700 Gästekarten werden noch bereitgehalten, es dürften also über 2000 Unioner am Start sein, was bedeuten würde das wir wieder mit mehr Auswärtsfans da sein werden als die MD'ler bei uns.

Toller Vergleich. 8o Übrigens - meiner ist noch länger. :freude: :biggrin:

• Zitat

Original von Papzt
    Soeben die Fürhung für Union in Magdeburg registriert.
    Aber ist ja nich frisch die zweite Halbzeit, da kann noch viel passieren.

Ja Super und dann noch der lange Schulz , war bestimmt ein Kopfball......
    Hansa hatte doch mal Interesse an ihm wenn der jetzt noch Tore schießt .......Dann kaufen Hansa.....Pagelsdorf hat doch bestimmt noch gute kontakte zu Union.