1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• wenn das so sein sollte können sich die Unioner bei den Gülleheinis aus Dresden bedanken-kann schon sein das der Sitzplatzgästeblock bis zum Union Spiel noch nicht entseucht ist von den Sachsenpack

nun müssen vernünftige Fans wie die Unioner drunter leiden :nein:

• Zitat

Original von Parloschi

Bekommt trifft es wohl eher!!.

Und selbst wenn, dann besorgt man sich halt Karten für Block 13 oder so. Schließlich ist ja der Vorverkauf nicht wie gegen DD eingeschränkt. Also wer von den Unionern das Spiel sehen will bekommt auch sicher ne Karte. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze

Und selbst wenn, dann besorgt man sich halt Karten für Block 13

Jetzt versteh ich auch warum eure Südtribüne für uns gesperrt wurde... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von fcmlars
    wenn das so sein sollte können sich die Unioner bei den Gülleheinis aus Dresden bedanken-kann schon sein das der Sitzplatzgästeblock bis zum Union Spiel noch nicht entseucht ist von den Sachsenpack

nun müssen vernünftige Fans wie die Unioner drunter leiden :nein:

Ich kann durchaus verstehen was du meinst und vielleicht liegst du damit gar nicht sooo falsch wie es für Aussenstehende den Anschein hat, aber überdenke bitte ab und zu mal deine Wortwahl. Danke.

• ...jemand von den MD Leuten hier könnte mal beschreiben, wie man vom Bahnhof am günstigsten zum Stadion gelangt (Öffentliche od. zu Fuß). Auf der Vereinsseite finde ich das nicht.

Alternativ wäre für 'nen Kumpel von mir die Schilderung der optimalen Anfahrt (PKW) von Wernigerode aus nett,

Dank vorab.

• Zitat

Original von wow!
    ...jemand von den MD Leuten hier könnte mal beschreiben, wie man vom Bahnhof am günstigsten zum Stadion gelangt (Öffentliche od. zu Fuß). Auf der Vereinsseite finde ich das nicht.

Alternativ wäre für 'nen Kumpel von mir die Schilderung der optimalen Anfahrt (PKW) von Wernigerode aus nett,

Dank vorab.

genau der selbe Weg wie ins alte Ernst Grube Stadion-falls du da noch nie warst müsste man noch wissen auf welchen Bahnhof ihr ankommt-für die Güllis aus Dresden wurde ja ein Provinzbahnhof ausgesucht :biggrin:weil man die unseren schönen HBF nicht antuhen wollte

• ...also den Weg zum Grube bin ich letztmals in den frühen 80'ern...

Der ist mir absolut nicht mehr geläufig. Reicht aber erstmal 'ne ca. Zeitangabe, also wie lange das fußläufig bzw. unter Nutzung ÖPNV dauert vom Bhf. bis zum Stadion.

Und: ich gehe mal davon aus, dass zumindest ich am Hbf. ankomme - es sei denn, ein anderer Bahnhof ist günstiger zum Stadion gelegen.

Nochmals danke vorab.

• also zu Fuß schätze ich strammen Schrittes ne halbe Stunde mit ö.PNV 20 Min.
    Bahnhof Herrenkrug wäre auch möglich auch ca ne halbe Stunde zu Fuß

• Zitat

Original von fcmlars

also zu Fuß schätze ich strammen Schrittes ne halbe Stunde mit ö.PNV 20 Min.
    Bahnhof Herrenkrug wäre auch möglich auch ca ne halbe Stunde zu Fuß

Also das wäre denn aber sehr strammen Schrittes 8O
    Also 40 - 45 Minuten ist realistischer.

Mit der StraBa ist es ne Viertelstunde und dann noch 5 Minuten laufen...

Wenn aber die gepanzerten Freunde die Unioner vom Bahnhof zu Fuß zum Stadion bringen sollten kann man so 1,5 - 2,5 Stunden einplanen. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von fcmlars
    also auf den Schrottsender MDR brauchste nicht zählen die würde lieber euch am Wochenende gegen Cottbus zeigen

Mir ist aufgefallen das der MDR einseitig Dynamo zeigt , meistens eine halbe Stunde Spielbericht ...... Und jetzt noch das LIVE Spiel.Von Erfurt oder 1 FCM kommt da weniger.Wahrscheinlich sitzt ein Schwarz\ Gelber in der Redaktion . :lach:

• Es heißt ja nicht umsonst der MDR ist ein Sachsen-Sender :naja:

Hoffentlich darf der FCM seine Künste nächstes Jahr bei einem anderen Sender zeigen :ja: