ZitatOriginal von Max & Moritz
Bei all den Sachen die um den Verein und seinen Mannschaften so veranstaltet wurde und wird ist nichts mehr fremd!
Ok, das war nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder einer von deinem Kaliber im Glashaus mit Steinen um sich wirft, herrlich :cool: Aber ich möchte mich mal nicht auf diese Ebene herablassen und versuche deswegen nochmal ein bisschen aufzudröseln wieso Herr Neuhaus nicht bereits zum jetztigen Zeitpunkt Trainer des 1. FC Union ist. Und ich sage nochmal: Alles, was ich jetzt schreibe ist reine Spekulation, aber ein bisschen spekulieren soll ja auch postive Wirkung haben...manchmal :wink: Nein, Ernsthaft. Der Verein hat sich vor ein paar Wochen klar zu C. Schreier bekannt und publik gemacht, dass er die Sasion "ordentlich zu Ende bringen" möchte. Das ist eine klar Aussage, die kein Raum für einen anderen Trainer lässt, geschweige denn eine Lücke, in die er stoßen könnte. Ich habe weiterhin nichts gegen dieses Bekenntnis, denn rein vom fachlichen her hat sich meine Haltung zu Schreier nich geändert. Er hat es gschafft aus dieser Rumpf-Mannschaft wieder ein Team zu machen, was endlich auch erfolgreich spielte. Bei einem Sieg gegen Erfurt morgen kann alles wieder anders aussehen, dann verstummt die Kritik zwar nicht, aber die Sonne schaut wieder zwischen den Wolken hervor. Seine Auffassung von Heimatausflügen ist sicherlich diskussionswürdig, allerdings gehe ich zum jetztigen Zeitpunkt davon aus, dass er dias Team sehr wohl noch erreicht.