ZitatAlles anzeigenOriginal von 1896-er
Hattest Du etwas anderes erwartet?
Eiserne Grüße
Ihr kneift doch sowieso..................., im Osten nichts Neues!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1896-er
Hattest Du etwas anderes erwartet?
Eiserne Grüße
ZitatOriginal von Neutraler
Was soll da bitte heute passieren? Wenn sie wieder erwarten heute scheitern,brauchen sie gegen Pauli gar nicht erst antreten!
...habe ich mich missverständlich ausgedrückt: ich mein(t)e, es galt, DIESEM "kleinen" Gegner, der immerhin die Hertha Amas aus dem Wettbewerb gekickt hat, Respekt zu zollen - und sei es nur dadurch, dass das Spiel nicht so gänzlich ohne Erwähnung bleibt angesichts des "Highlights" St. Pauli.
Ansonsten erwartete ich einen zweistelligen Sieg - wurde also gestern (ein wenig) enttäuscht... :wink:
Der alte Mann taugt immer noch als absolutes Vorbild!
Für die Startaufstellung wird es wohl doch nicht reichen.
Trotzdem habe ich ihm diese Tore wiegesagt geönnt.
Nun hoffe ich, dass das die passende Einstimmung auf das Spiel am Samstag war.
Erst einmal Riesenrespekt an diese "kleine"Hertha! Ich habe ja mit allem gerechnet,aber nicht das der Bezirksligist versucht mitzuspielen!!! Das Überraschungsmoment hielt zwar nicht lange,jedoch hatten sie Union damit kurzzeitig überrumpelt.
Nach geschätzten 6188 Chancen war dann in der 34.Minute das 1:0, durch Patschinski, gefallen(wie nicht anders zu erwarten,nur durch kräftige Mithilfe des Keepers von Hertha06,der sich Tunneln ließ) und damit begann das Torfestival. Zur Halbzeit stand es 2:0 und nach der Einwechslung des "alten Mannes", Herrn Texeira,der hatte mal wieder einen seiner genialen Auftritte,fiel 3,4, und 5:0 durch ihn,innerhalb von 3 Minuten!!! Alles andere war nur noch Späßken, bei milden Temperaturen und dennoch zu kaltem Bier! :wink:
@Heili
um kneifen zu können, müsst ihr erstmal ins Finale kommen =)
pro Köpenick vs. HSH im Finale auf das die Polizei ihre Krise kriegt :biggrin:
On Tour geht am kommenden Sonnabend zum Heimspiel gegen den Fc St. Pauli wieder Eddyline mit dem Schiff "Viktoria". Um 10 Uhr geht die zweieinhalbstündige Dampferfahrt zum Heimspiel am Berliner Dom los. Fans sind bei der beschaulichen Fahrt in rot-weiß Herzlich Willkommen.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/2493.jpg]
ZitatOriginal von Heili
Bettel bitte woanders. Och, immernoch traurig, daß deine ganzen Freunde nicht zum Heimspiel gegen BAK kamen und die BFC Kassen füllten? Wenn du willst, kann ich dir was leihen. Muß dir nicht peinlich sein.
ZitatOriginal von Bohnsdorfer
Bettel bitte woanders. Och, immernoch traurig, daß deine ganzen Freunde nicht zum Heimspiel gegen BAK kamen und die BFC Kassen füllten? Wenn du willst, kann ich dir was leihen. Muß dir nicht peinlich sein.
Mein Bester,
da Du ja lesen kannst hast Du sicherlich erfasst, dass wir trotz Ausfällen von möglicherweise 50.000 € bei den ZS-Einnahmen keine neuen Schulden machen werden-> ergo: leih mal lieber Deinem Verein eine kleine zinsfreie Zwischenfinanzierung, für weit über 10 Mio. € Schulden wird es ja wohl reichen und es spart jede Menge Geld!
ZitatOriginal von Heili
Mein Bester,
da Du ja lesen kannst hast Du sicherlich erfasst, dass wir trotz Ausfällen von möglicherweise 50.000 € bei den ZS-Einnahmen keine neuen Schulden machen werden-> ergo: leih mal lieber Deinem Verein eine kleine zinsfreie Zwischenfinanzierung, für weit über 10 Mio. € Schulden wird es ja wohl reichen und es spart jede Menge Geld!
deswegen geifert der wilde heili in seinem forum auch so gegen die bösen bfcer, die einfach gegen bak zu hause geblieben sind und rechnet denen vor, welche kosten ihnen bei beiden spielen entstanden wären. DU BIST SO LUSTIG! MACH BITTE WEITER.
ZitatOriginal von Heili
Ich glaube, jetzt musst ich Dich mal kneifen: Haaaalloooo Heili, aufwachen: auch dieser Traum ist ausgeträumt!
Im Osten nichts Neues!!!
Eisern
S-S-B
Schönes Finale im Berliner Pokal
ein bischen enttäuscht bin ich jetzt aber schon ...
ein torfestival gegen den ksc ist nicht so schön wie 8 neue :wink: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-S-B
Ich glaube, jetzt musst ich Dich mal kneifen: Haaaalloooo Heili, aufwachen: auch dieser Traum ist ausgeträumt!
Im Osten nichts Neues!!!
Eisern
S-S-B
Ich muß es noch mal hochholen, weil es so schön ist!
Ich hätte mir zwar das andere Finale gewünscht, aber wer so hochmütig schon vorher stichelt, hats wohl nicht anders verdient! Jetzt dürften es vielleicht noch weniger als die letzten 200 zZS werden zum nächsten Heimspiel des sehr tief schlafenden Riesen!
ZitatOriginal von Heili
wer hier kneift hat man heute gesehen.
Sicher, das andere Finale wäre auch nett gewesen, aber so bin ich auch zufrieden. Ich denke das wird eine ganz interessante Partie. Werde auf jeden Fall im Finale dabei sein. Überrascht vom Ergebnis war ich heute morgen schon, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe. Nun wird es ein rein Köpenicker Finale. Aber auch das Ding ist noch nicht gewonnen. Trotzdem, schön ließt es sich alle mal.
...was Anderes: wie oft gab es im Berliner Pokal eigentlich schon die Situation, dass beide Finalgegner aus einem Bezirk stammten? Und: gibt es irgendwo 'ne Statistik der Pokalsieger Berlins (seit der Wiedervereinigung)?
Danke vorab für die Antworten :wink:
ZitatOriginal von wow!
...was Anderes: wie oft gab es im Berliner Pokal eigentlich schon die Situation, dass beide Finalgegner aus einem Bezirk stammten? Und: gibt es irgendwo 'ne Statistik der Pokalsieger Berlins (seit der Wiedervereinigung)?
Letztes Jahr standen zwei Charlottenburger Vereine im Finale. :wink:
http://www.nordostfussball.de/…t/index.php?d=berlinpokal
1990 Türkiyemspor - Hertha 03 Zehlendorf 2:1
1991 Türkiyemspor - Marathon 3:0
1992 Hertha BSC Amateure - Reinickendorfer Füchse 1:0
1993 Tennis Borussia - Türkiyemspor 2:0
1994 1. FC Union Berlin - SD Croatia 2:1
1995 Tennis Borussia - Türkiyemspor 5:0
1996 Tennis Borussia - Hertha 03 Zehlendorf 2:0
1997 Reinickendorfer Füchse - 1. FC Union Berlin 1:0
1998 Tennis Borussia - VfB Lichterfelde 2:0
1999 BFC Dynamo - Türkspor 4:1
2000 Tennis Borussia Amateure - BFC Dynamo 2:0
2001 SV Yesilyurt - Türkiyemspor 2:1
2002 Tennis Borussia - Reinickendorfer Füchse 4:0
2003 Reinickendorfer Füchse - Tennis Borussia 1:0
2004 Hertha BSC Amateure - SV Yesilyurt 73 3:0
2005 Tennis Borussia - Alemannia 90 Wacker 5:4 n.E.
2006 Tennis Borussia - Hertha BSC Amateure 2:1 n.V.
9 x TeBe im Finale, davon 8 x siegreich. Die müssen doch schwimmen im Jeld. Wat machen die denn mit der janzen Kohle 8O
...euch beiden - das ging aber flink