ZitatOriginal von studi-mutti
Ja, aber eure Fans gucken immer so :grosseaugen:.
U.N.V.E.U.
Ja, aber eure Fans gucken immer so :grosseaugen:.
U.N.V.E.U.
ZitatAlles anzeigenOriginal von studi-mutti
Grundsätzlich kann ich nur schreiben ***** ! Ist doch klar das ich Deinen Verein nicht mag, es beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit! Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst bzw. es mir nicht glaubst, drücke ich eurem Verein die Daumen für den Aufstieg, nur wenn der BFC gegen Unfug im Berliner Pokalendspiel steht. Warum dürfte Dir hoffentlich klar sein ...
Was ich im BFC Forum schreibe kann jeder gerne lesen
http://www.bfcdynamo.de/forum/index.php
Meine Lieben, ich schreibe unter studi-mutti :wink:
mwrw Grüßen Torsten
:clown: So blind und voller Hass. Irgendwie niedlich. Bist bestimmt ein ganz Krasser. Falls du aber irgendwann mal ne vernünftige Antwort hier bekommen willst, solltest du deine Nettiquette im Unionfred überdenken. Was du in deinem Trio-Gina-Weihnachts-Forum machst ist mir Titte.
Im übrigen sehe als weitere noble Geste unserereins wenn, wenn ihr dann womöglich überregional in einem Pokalwettbewerb auflaufen dürfen solltet. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir über die Richtigkeit deiner Angaben den Kopf zu zerbrechen. Aber bis dahin ist ja noch ein langer Weg. Dann drück uns mal die Daumen.
Wolfgang "Potti" Matthies ist der wertvollste Spieler des 1. FC Union Berlin aller Zeiten
Der 1. FC Union Berlin hat im Jahr des 40-jährigen Vereinsjubiläums seinen wertvollsten Spieler aller Zeiten ermittelt. And the winner is: Wolfgang Matthies. Der langjährige Torhüter des 1. FC Union Berlin bestritt 253 Spiele für die "Eisernen" und vereinte bei der per Telefon- und sms-Voting veranstalteten Wahl 834 Stimmen auf sich. Damit verdrängte "Potti" Torjäger Daniel Teixeira (790) knapp auf Rang zwei. "Texas" gehört zum aktuellen Regionalliga-Kader und feierte im letzten Punktspiel vor der Winterpause sein Comeback nach langer Verletzung. Den "Bronzerang" sicherte sich mit deutlichem Vorsprung und 452 Stimmen der ehemalige Kapitän Steffen Baumgart. Insgesamt gingen 2967 Stimmen bei der Umfrage ein, bei der zehn in einer Vorauswahl ermittelten Kicker zur Wahl standen. Die weitere Reihenfolge:
4. Günther "Jimmy" Hoge, 5. Olaf "Leo" Seier, 6. Achim Sigusch, 7. Wolfgang Wruck, 8. Steffen Menze, 9. Ronny Nikol, 10. Sergej Barbarez.
Die offizielle Ehrung der von Fans gekürten wertvollsten Spieler findet im feierlichen Rahmen der Geburtstags-Party am Sonnabend, 20. Januar 2007, im Kosmos sowie nochmals beim ersten Heimspiel des neuen Jahres statt.
ZitatOriginal von Papzt
Wir lassen ihn nach Neuruppin ziehen...wenn die Ablöse stimmt ;):D
Die Ablöse wird wohl sein, dass ihr in Zukunft sein Gehalt spart. Extra gibts nichts :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neutraler
Wolfgang "Potti" Matthies ist der wertvollste Spieler des 1. FC Union Berlin aller Zeiten
Der 1. FC Union Berlin hat im Jahr des 40-jährigen Vereinsjubiläums seinen wertvollsten Spieler aller Zeiten ermittelt. And the winner is: Wolfgang Matthies. Der langjährige Torhüter des 1. FC Union Berlin bestritt 253 Spiele für die "Eisernen" und vereinte bei der per Telefon- und sms-Voting veranstalteten Wahl 834 Stimmen auf sich. Damit verdrängte "Potti" Torjäger Daniel Teixeira (790) knapp auf Rang zwei. "Texas" gehört zum aktuellen Regionalliga-Kader und feierte im letzten Punktspiel vor der Winterpause sein Comeback nach langer Verletzung. Den "Bronzerang" sicherte sich mit deutlichem Vorsprung und 452 Stimmen der ehemalige Kapitän Steffen Baumgart. Insgesamt gingen 2967 Stimmen bei der Umfrage ein, bei der zehn in einer Vorauswahl ermittelten Kicker zur Wahl standen. Die weitere Reihenfolge:
4. Günther "Jimmy" Hoge, 5. Olaf "Leo" Seier, 6. Achim Sigusch, 7. Wolfgang Wruck, 8. Steffen Menze, 9. Ronny Nikol, 10. Sergej Barbarez.
Die offizielle Ehrung der von Fans gekürten wertvollsten Spieler findet im feierlichen Rahmen der Geburtstags-Party am Sonnabend, 20. Januar 2007, im Kosmos sowie nochmals beim ersten Heimspiel des neuen Jahres statt.
Ein Glück ist es mit Potti jemand geworden, der über x-Jahre für Union aktiv war. Texas ist wirklich ein geiler Spieler und seine Leistungen in dem Alter sind top, aber zum wertvollsten Unioner aller Zeiten reichst nooooch nicht.
Hier im nachhinein meine Top five:
1. Wolfgang Matthies
2. Joachim Sigusch
3. Olaf Seier
4. Sergej Barbarez
5. Norbert Trieloff :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bohnsdorfer
Ein Glück ist es mit Potti jemand geworden, der über x-Jahre für Union aktiv war. Texas ist wirklich ein geiler Spieler und seine Leistungen in dem Alter sind top, aber zum wertvollsten Unioner aller Zeiten reichst nooooch nicht.
Hier im nachhinein meine Top five:
1. Wolfgang Matthies
2. Joachim Sigusch
3. Olaf Seier
4. Sergej Barbarez
5. Norbert Trieloff :biggrin:
Das Potti die Auszeichnung völlig verdient hat,steht für mich ausser Frage! Doch das "Bernd Quade" nicht unter den Top 10 zu finden ist,verwundert mich stark! Oder kennt ihn keiner mehr???
ZitatOriginal von Neutraler
Das Potti die Auszeichnung völlig verdient hat,steht für mich ausser Frage! Doch das "Bernd Quade" nicht unter den Top 10 zu finden ist,verwundert mich stark! Oder kennt ihn keiner mehr???
Na sicher. 3:3 gegen Jena im ersten Heimspiel 83/84. Er macht den Ausgleich in der letzten Minute? mit einem sagenhaften Distanzschuss, nachdem wir schon 1:3 zurücklagen. Er mußte seine Laufbahn früh beenden wegen extremer gesundheitlicher Probleme. Ich hoffe, er hat sich diesbezüglich später gefangen.
Erstaunlich, dass der Barberez nicht weiter vorne gelandet ist.
NANA
ZitatOriginal von Neutraler
[
Richtig! Geht lieber Wuhleenten füttern,selbst dit ist niveauvoller! =)
Davor kann ich nur warnen,dieses Wuhleenten/Erpel-Muehlenfliess Gefieder zufuettern,die klauen einem gleich die ganze Tuete!!!
wrwg
ZitatOriginal von Bohnsdorfer
:clown: So blind und voller Hass. Irgendwie niedlich. Bist bestimmt ein ganz Krasser. Falls du aber irgendwann mal ne vernünftige Antwort hier bekommen willst, solltest du deine Nettiquette im Unionfred überdenken. Was du in deinem Trio-Gina-Weihnachts-Forum machst ist mir Titte.
Im übrigen sehe als weitere noble Geste unserereins wenn, wenn ihr dann womöglich überregional in einem Pokalwettbewerb auflaufen dürfen solltet. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir über die Richtigkeit deiner Angaben den Kopf zu zerbrechen. Aber bis dahin ist ja noch ein langer Weg. Dann drück uns mal die Daumen.
Schade das Du Deinen Beitrag 2x editieren mußtest. Du solltest Deine Meinung nicht so oft ändern, wie Prostituierte Kondome verbrauchen.
@Admin
Nicht immer gleich editieren! War doch m.E. nichts im Beitrag was gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Hoffentlich werde ich jetzt nicht schon wieder gesperrt 8O
ZitatOriginal von Nana
Erstaunlich, dass der Barberez nicht weiter vorne gelandet ist.
NANA
Als er bei Union spielte, waren die Zuschauerzahlen leider deutlich niedriger. So hat ihn "kaum" jemand zaubern sehen. Für mich ist er der beste Fußballer, der bei Union je spielte.
Dass er sich immer noch sehr gern an Union erinnert, zeigt seine Aussage in der letzten RUND.
bei Norbert Trieloff ?
Nein, die "Trieloffer" würden sich im Grabe umdrehen soweit es sie noch geben sollte, hätten sie Norbert beim 2:3 für die Gästemannschaft im damaligen Karl-Marx-Stadt auf der Aschenbahn und in der Kabine toben sehen !
Wie schrie er noch mal ? Ja: Eisern Union !
Das allein adelt schon, wenn ein verlorener Rest von ein paar hundert Leuten etwas anderes skandieren solllte!
E.U.Wassermann
ZitatOriginal von wassermann
bei Norbert Trieloff ?
Nein, die "Trieloffer" würden sich im Grabe umdrehen soweit es sie noch geben sollte, hätten sie Norbert beim 2:3 für die Gästemannschaft im damaligen Karl-Marx-Stadt auf der Aschenbahn und in der Kabine toben sehen !
Wie schrie er noch mal ? Ja: Eisern Union !
Das allein adelt schon, wenn ein verlorener Rest von ein paar hundert Leuten etwas anderes skandieren solllte!
E.U.Wassermann
Ja, es gibt sie noch. Und wir haben sogar noch Kontakt zu Norbert. Haben ihn erst im März besucht.
Insgesamt eine gute Wahl, Potti ist auch meine Nummer 1....
Unter den top ten vermisse ich allerdings einige "Oldies" - allen voran
Uli Werder......man kann es halt nicht jedem rechtmachen!
Schade das Du Deinen Beitrag 2x editieren mußtest. Du solltest Deine Meinung nicht so oft ändern, wie Prostituierte Kondome verbrauchen.
@Admin
Nicht immer gleich editieren! War doch m.E. nichts im Beitrag was gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Hoffentlich werde ich jetzt nicht schon wieder gesperrt 8O
Schade das du keine weiteren Argumente finden konntest. Hast ne PN.
Quarrel: Legendär war mal ne gemeinsame Auswärtsfahrt mit der Mannschaft im Interregio nach Erfurt. Da konnte sich Sergej ne Menge Stories von Unionern über den Verein anhören. Hat ihm wohl auch gefallen und bedankt hat er sich dann auch gleich mit einem der beiden Uniontore zum 2:0.
Ich denke bei den wertvollsten Unionern an solche Spieler wie Heine, Lauck, Uentz, Papies, Wruck, Hendel usw., aber doch nicht an die Nachwende-Söldner-Generation. Zum Glück ist es mit Matthies ein alter Kämpe geworden. Glückwunsch!
Na, na, mit Sigusch ist doch noch ein Alter ganz vorn dabei!
Da kommt den jüngeren wohl ihr Wahlvorteil der Internetabstimmung zu Gute! Das nächste Mal mit Rauchzeichen, dann ist auch Uentz mit dabei!
P.S. Disco-Lutze, Borchardt und den "Verräter" Waldi hätte ich auch gerne weiter vorne gesehen, auch mit dem Torschützenkönig der Saison 86/87 R.S. hätte ein Ex-Befi in die Wertung kommen sollen!
ZitatOriginal von Rona
Na, na, mit Sigusch ist doch noch ein Alter ganz vorn dabei!
Da kommt den jüngeren wohl ihr Wahlvorteil der Internetabstimmung zu Gute! Das nächste Mal mit Rauchzeichen, dann ist auch Uentz mit dabei!
P.S. Disco-Lutze, Borchardt und den "Verräter" Waldi hätte ich auch gerne weiter vorne gesehen, auch mit dem Torschützenkönig der Saison 86/87 R.S. hätte ein Ex-Befi in die Wertung kommen sollen!
Hier die Testfrage für Dich lieber Rona! Von welchem Verein "flüchtete" ein Spieler mit dem Spitznamenl "Leo" und wurde fünfter bei der Abstimmung ? :wink: