1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Neutraler

Hier die Testfrage für Dich lieber Rona! Von welchem Verein "flüchtete" ein Spieler mit dem Spitznamenl "Leo" und wurde fünfter bei der Abstimmung ? :wink:

Seier hier nicht rum :biggrin: Er meinte doch bestimmt nur das auch R.S. in die Platzierung hätte kommen sollen. Man kann doch mal ein Wörtchen vergessen ("weiterer" Befi) zu schreiben. Ist doch nicht der Rede wert ...

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Mensch, Andreas, Olaf Seier hatte mit Ralf Sträßer 1986/87 wohl mit die beste Saison seines Lebens, die AF war voll, Pokalendspiel, internationaler Fußball, schwer zu vergessen diese Zeit! Wann waren Unioner sonst Torschützenkönig der Oberliga??

Auch wenn es ein ehemaliges BFC-Doubel war, sie gehören für mich beide in die Wertung! Insofern hat der Torsten auch mal einen Waldmenschen verstanden, Respekt! :wink:

• Zitat

Original von Rona
    Mensch, Andreas, Olaf Seier hatte mit Ralf Sträßer 1986/87 wohl mit die beste Saison seines Lebens, die AF war voll, Pokalendspiel, internationaler Fußball, schwer zu vergessen diese Zeit! Wann waren Unioner sonst Torschützenkönig der Oberliga??

Auch wenn es ein ehemaliges BFC-Doubel war, sie gehören für mich beide in die Wertung! Insofern hat der Torsten auch mal einen Waldmenschen verstanden, Respekt! :wink:

Ich liebe Euch doch alle :biggrin: Für mich war Dein Beitrag sonnenklar.

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Rona
    Mensch, Andreas, Olaf Seier hatte mit Ralf Sträßer 1986/87 wohl mit die beste Saison seines Lebens, die AF war voll, Pokalendspiel, internationaler Fußball, schwer zu vergessen diese Zeit! Wann waren Unioner sonst Torschützenkönig der Oberliga??

Och nun lass mir doch mal den Spaß! Wie groß ist denn sonst die Chance,Dir mal genüßlich ein fehlendes Verb unter die Nase zu reiben? =)

Zum Thema Torschützenkönig,so weit ich weiss,gab es keinen mehr.Oder wie sollte der "Fritze" Mike Lehmann, sonst auf seine persiflage Einlage ... und kiek mal da, drei Tore für Union!In einem Spiel!!! kommen?! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Vermutlich in "Woltersdorf-Schleuse/Ost"... :biggrin:

Keine Ahnung,wurde er denn nicht mehr gesichtet?

Da bin ich dieses Jahr mehrere Male durch, war alles ein Fake, habe ihn nie gesehen! Sauerei, seine Hörer so hinters Licht zu führen und dann sang- und klanglos (Mal abgesehen von "Kannste abharken") abzuhauen!

Ich dachte, er taucht bei den Fortgeschrittenen in Radio Eins auf, ooch nicht!
    Alle Kneipen zu durchstöbern, ist auch zu anstrengend, aber anfangen werde ich am Freitag mal!

• Zitat

Original von Rona

Muss ich dit jetzt melden von wejen Verunglimpfung sexueller Minderheiten???

Ick weeß et nicht,ickweeß et nicht! Aber wenn, dann gleich bei der Susanne... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Quarrel

Als er bei Union spielte, waren die Zuschauerzahlen leider deutlich niedriger. So hat ihn "kaum" jemand zaubern sehen.
    Für mich ist er der beste Fußballer, der bei Union je spielte.

Für mich auch, denn auch meine Wahl war Sergej Superstar. :!:

Potti habe ich auch noch spielen sehen dürfen. Auch er hat es natürlich verdient. :ja:

Komisch allerdings das "der Keiler" nicht unter den Top 10 gelandet ist und dafür ein Herr Nikol!? So fies oder vergeßlich... :naja:

Zum Faden: Ich komme bei manchem hier ohnehin nicht mehr mit, aber 100 Seiten ham wa schon. Die 200 knacken wa dann zum Ruschpokalfinale an Himmelfahrt, wa!? :!:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Nachdem die DFL vor zwei Wochen die Restfoderung aus der Kirch Insolvenz 2003 über nominell 40 Mio. EUR für 20 Mio EUR abgetreten an mehrere Banken hat, stehen den Vereinen die zwischen 2001/02 und 2003/04 in BL1 und BL2 dabei waren, entsprechend Anteile aus dieser Summe zu.

Auch dem 1.FC Union Berlin.

Es handelt sich wohl um geschätzte 50.000 bis 100.000 EUR Weihnachtsgeld. :smile:

Gibts doch einen sinnvollen neuen Spieler für Trainer CS? ?(

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()