Bohnsdorfer: wenn dein fussballerischer horizont so beschränkt ist, versuche doch bitte nicht anderen leuten ans bein zu pissen....
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
standesgemäßes 4:0 kann man ja sagen, als Beobachter der nicht da war, vermute ich dass sich Frohnau sehr gut verkauft hat, denn Brandenburg 03 hat 8:1 verloren!
-
Ich war zwar nicht vor Ort,doch aus den Berichten der Augenzeugen lässt sich schließen,Frohnau hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und kam auch zu zwei vielversprechenden Chancen,während Union ganz schwer mit angezogener Handbremse spielte und sich den Luxus leistete, auch noch einen Elfmeter übers Tor zu setzen!Na mal schauen, wen uns heute die Pokalauslosung einbringt. Wenn man Einfluß nehmen könnte,ich wäre für den "Köpenicker SC",sollte ohne Probleme schlagbar sein und wäre ein schönes Nachbarschaftsderby!
-
Ich wäre für eion schönes Derby im Sportforum gegen den BFC Dynamo!!
Da kann man doch probieren dass Ergebnis vom letzten Jahr, das geschichtsträchtige
8:0 zu wiederholen -
Zitat
Original von Koepenicker
Lasst euch überraschen... aber vor euch "Legenden" haben nicht mal mehr 17 Babelsberger Angst.PS: Auf ne ordentliche Grillparty hätt ich aber auch mal wieder Lust!
Kannste mal sehen was sich seit dem Mai bei uns alles so verändert hat! Also diesmal müßt Ihr ggf. nicht im sicheren Wald bleiben, wir sind jetzt lammfrom und setzen neue Maßstäbe bei der Gastfreundschaft =) und Angst kennt Ihr ja so wieso nicht...........
@ S-S-B -> größter Senatsgestützter Sanierungfall Berlins (?)
Lach mal schön weiter und komm zu Besuch bei Freunden, wir lieben Euch doch alle...................
Und so etwas labert dauernt von Niveau.
-
Nichts mit nem Derby gegen den KSC oder den BFC, der SC Charlottenburg wurde es. Gut, ein einfacher Gegner!
-
Zitat
Original von Heili
@ S-S-B -> größter Senatsgestützter Sanierungfall Berlins (?)
@ Heili
Dein Mut zur Peinlichkeit ist ja bewundernswert, aber muss man diesen Mut in der Öffentlichkeit des Forums ausleben? Jetzt kannst du nicht mal genießen, wie sich deine Kumpels bei der Lektüre deines Eintrages vor Lachen auf die Schenkel klopfen... -
Zitat
Original von Heili
dauernt von Niveau....wat sonst
-
auf zum Pokalsieg
-
Mätschke auf dem Weg nach Neuruppin?
-
Zitat
Original von vwditzel
Beräumter (Bohnsdorf)den Inhalt des Textes kannste aber nachvollziehen, oder ?
wrwg
Öhmm. naja, irgendwie hatte ich den fsc noch in der verbandsliga in erinnerung. Asche auf mein haupt. 8O
-
Zitat
Original von Neutraler
Nichts mit nem Derby gegen den KSC oder den BFC, der SC Charlottenburg wurde es. Gut, ein einfacher Gegner!Ist auch ok.
Da gabs sichlerlich zumindest auf dem Papier schwerere Aufgaben. -
Mein Gott, ist das wieder schön hier!
Da muß sich gerade ein User mit dem Nick Pantelic zum Benjamina äußern und ihn als Prinzessin bezeichnen - na, ja, kann man schon mal machen als Hertha BSC - Fan, dem Verein mit der riesigen Chancenverwertung. Oder meinte der geneigte Autor etwa das Spiel der Frohnauer, für die er scheinbar Sympathien hegte bei dem Match??? Wer die Großchance in der 6. Minute nicht verwertet, braucht über Karim nicht zu hetzen!!
Das da sofortige Reflexe bei vwditzel und Heili ausgelöst werden, war zu erwarten - Hauptsache Scheixx Union! Schön, wie sich doch immer wieder sachlich zum Thema geäußert wird. Mensch, Heili, Ihr lebt doch nur noch vom Hass und der Hoffnung, ein großes Spiel mit schönen Einnahmen in der laufenden Saison noch einzufahren! Du schriebst mir zum Thema Avatar, dass man sich nicht nur über seine Gegner definieren sollte!
Keine Angst, ich werde wie beim letzten Mal fein meinen Eintritt entrichten und nicht grillen, sollte es zum Derby kommen!Zurück zum Pokalspiel: Sachlich gesehen hatte Frohnau wirklich ein paar Chancen, welche meiner Ansicht nach aus einer überheblichen Einstellung gerade unseres Mittelfeldes resultierten. Ein Herrn Spork immer dirigierend über den Platz traben und eine der größten Chancen versieben zu sehen, macht langsam wütend. Patsche setzte auch keine wirklichen Akzente und die Frohnauer kämpften nach ihren Möglichkeiten! Ein Sieg wäre nicht dringewesen, eine klarere Spielgestaltung mit konsequenter Chancenverwertung hätte ich mir von Union gewünscht.
Es ist doch schön, wie die Freunde vom BFC sich schon das Endspiel ausmalen. Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist! (Das gilt auch für uns - 5 Euro in das Phrasenschwein!)
Gerade die Hertha-Bubis sollten erstmal geknackt werden. Nach ihrer Vorstellung bei uns wage ich es zu bezweifeln, dass der BFC dazu in der Lage ist. Vielleicht hilft da ja auch die neue Fanfreundschaft und die Bubis setzen zur Abwechslung mal keine Profis ein! :razz: -
Zitat
Das da sofortige Reflexe bei vwditzel und Heili ausgelöst werden, war zu erwarten - Hauptsache Scheixx Union!
:biggthumpup:
Sie können nicht mit, sie können nicht ohne uns! -
also uns hat es auf jeden fall spaß gemacht. war mal ein schönes ereignis für einen landesligisten gegen bekannte gesichter und vor allem vor mehr als 50 zuschauern zu spielen. dass der sieg verdient war, steht ja wohl außer frage, aber ich denke dennoch, dass wir im großen und ganzen mit unserer leistung auch zufrieden sein können, obwohl ein ehrentor natürlich auch noch ganz schön gewesen wäre... sei es drum.
was für einen stellenwert dieses spiel oder besser ereignis für uns hatte erkennt man daran, dass bei uns ein b-jugendlicher zur belohnung für eine vorbildliche saison umgezogen auf der bank sitzen durfte. ja, ja, so ist das bei einem kleinen landesligisten.
danke für den beitrag im bfv-pokal-forum, dass wir auch gerade aus laufen können, wir geben uns mühe
schade, dass es nicht zum bruderduell kam...
auf jeden fall glückwunsch an die unioner zu einem verdienten sieg und weiterhin viel erfolg.
-
Zitat
Original von Rona
Gerade die Hertha-Bubis sollten erstmal geknackt werden. Nach ihrer Vorstellung bei uns wage ich es zu bezweifeln, dass der BFC dazu in der Lage ist. Vielleicht hilft da ja auch die neue Fanfreundschaft und die Bubis setzen zur Abwechslung mal keine Profis ein! :razz:wenn ich das richtig verstanden habe, läuft es im Pokal so weiter:
Vietelfinale:
CFC Hertha 06 - Hertha BSC U23
BFC Preussen - BFC Dynamo
Köpenicker SC - FC Hertha 03 Zehlendorf
SC Charlottenburg - 1. FC UnionIm Anschluss wurden die Paarungen für das Halbfinale ausgelost:
1. Halbfinale:
Sieger aus (BFC Preussen - BFC Dynamo)
gegen
Sieger aus (Köpenicker SC - FC Hertha 03 Zehlendorf)2. Halbfinale:
Sieger aus (SC Charlottenburg - 1. FC Union)
gegen
Sieger aus (CFC Hertha 06 - Hertha BSC U23)Somit verstehe ich Deine Aussage inhaltlich nicht. Sollten wir jede Hürde nehmen, könnten wir erst im Finale auf Bertha23 stoßen, oder?
wrwg
-
Zitat
Original von Bierfreund
@ Heili
Dein Mut zur Peinlichkeit ist ja bewundernswert, aber muss man diesen Mut in der Öffentlichkeit des Forums ausleben? Jetzt kannst du nicht mal genießen, wie sich deine Kumpels bei der Lektüre deines Eintrages vor Lachen auf die Schenkel klopfen...Du mußt Dich ja bei meinen Kumpels gut auskennen.
Schon ganz schön blöd, wenn andere immer wieder die Finger in die Wunde legen! Nun seid Ihr endlich mal bei einer Sache die "Größten" und dann steht Ihr nicht einmal dazu.
Peinlich ist es, wenn man seinem Verein soweit gebracht hat, dass der größte Gläubiger seine Ansprüche nicht geltend machen kann, weil sonst das ganze Kartenhaus in sich zusammenfällt und er gar nichts mehr bekommt. Also lieber hoffen, dass da vielleicht doch irgendwann etwas geht, und wenn nicht.........
-
Zitat
Original von Tony
Mätschke auf dem Weg nach Neuruppin?...belegbar? Wäre für (derzeitige) Neuruppiner Verhältnisse sicher super - und für uns auch o.k.
-
Jepp, vwditzel, mein Fehler! :oops:
Dann bleibt Ihr halt an der zweiten Köpenicker Mannschaft hängen! :razz:
-
Zitat
Original von Heili
Schon ganz schön blöd, wenn andere immer wieder die Finger in die Wunde legen!Ein Mann mit einer Mission. Sozusagen ein Heili auf dem Kreuzzug für die Wahrheit. Das verspricht noch ganz großes Kino. :biggrin: