ZitatOriginal von Porter
Tja , da fehlt was in der Mitte
Vorschlag wäre : zeige oder stadt :razz:
Dem Grundtenor des Kommentars entnehme ich, dass wohl eher letzteres gemeint war... wie gemein!
ZitatOriginal von Porter
Tja , da fehlt was in der Mitte
Vorschlag wäre : zeige oder stadt :razz:
Dem Grundtenor des Kommentars entnehme ich, dass wohl eher letzteres gemeint war... wie gemein!
ZitatOriginal von Nana
Ist schon erstaunlich , wo Du einen Grundtenor in einem Zweizeiler siehst... :wink: Aber realistischer ist schon letzteres
[SIZE=7]obwohl ich's extra fett geschrieben habe...[/SIZE]
so gefällt mir das
ein erfolgreicher Arbeitstag und nun die Kunde vom 2:0
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
ZitatOriginal von Neutraler
Nun dann, morgen gegen die Borussia Dortmund II. Drei Punkte sind zwingend Pflicht, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen, im schlechtesten Fall, bei 7 Punkten zu belassen. Herr "Dummkopf" Patschinski wird hoffentlich sein Temperament im Griff haben und als Wiedergutmachung ins Tor treffen, so das ein 2:0 Sieg drinne sein sollte.
Da muss ich mich doch mal glatt selber loben! Benyamina macht beide Tore und ich habe erfolgreich die nächste Amateurmannschaft eines Bundesligisten boykottiert! :]
Da muss ich mich doch mal glatt selber loben! Benyamina macht beide Tore und ich habe erfolgreich die nächste Amateurmannschaft eines Bundesligisten boykottiert! :]
:naja:
Endlich hat Union Berlin wieder gewonnen!
2:0 gegen die BVB-Reserve!
Nebenbei gemerkt: Auch Hertha BSC hat eben gegen den BVB gewonnen, allerdings auswärts in der Bundesliga mit 2:1. Übrigens der erste Hertha-Sieg in Dortmund seit über 30 Jahren.
Somit hat, zumindest statistisch gesehen, Berlin heute gleich 2x gegen Borussia Dortmund gewonnen... :top: :top:
Gez. Ernest
Endlich ein Dreier
Gratulation der Mannschaft!
Allen Fans ein schönes Wochenende
:musik: :tanz: :wein: und Bräute
Eiserne Grüße
Glückwunsch zu den langerhofften 3 Punkte.
So ein Spiel gegen Amas oder Zweete muß man erstmal gewinnen !
Ist wie ein Griff in die Wundertüte , man weiß nie was raus kommt :wink: Ich war total happy , als ich aus dem Funkloch in der Dippser Heide(Familienkram) kam, und per SMS vom 2:0 Sieg erfuhr Sachen gibt's......
Eiserne Grüße Porter !
... "Lob" DAFÜR verdient zu haben???
Und vor allem: hast du IM ERGEBNISS wirklich die "Amateurmannschaft" oder ggf. doch eher den Schatzmeister "deines" Vereines boykottiert.
Bitte nicht missverstehen: es gibt (viele) akzeptable Gründe, auch (mal) ein Spiel oder meinetwegen auch Spiele seines Vereines nicht zu sehen - aber prinzipieller Amateurmannschaften-Boykott ist kein solch akzeptabler Gund. Zumindest nicht für mich; zumindest nicht bei Heimspielen - es sei denn, du hast 'ne Jahreskarte...
Leider mußte ich gerade wieder erleben wie stiefmütterlich der RBB seine Regionalligisten behandelt... Der "Bericht" Union - BVB Amas dauerte gefühlte 10s.
Die sollten sich mal den MDR oder auch den WDR zum Vorbild nehmen!!!
Es ist zum koxxen.... :aerger:
Gruß Porter !
schön die Erkenntnis, dass wir endlich wieder siegen konnten
jetzt mit etwas Glück in Lübeck einen Punkt holen und den Abstand nach unten weiter wahren
ZitatOriginal von Porter
Ich war total happy , als ich aus dem Funkloch in der Dippser Heide(Familienkram) kam, und per SMS vom 2:0 Sieg erfuhr Sachen gibt's......
Eiserne Grüße Porter !
jetz mach hier ma net meine Wohngegend/Sportgegend madig..... :wink:
ZitatOriginal von Porter
Leider mußte ich gerade wieder erleben wie stiefmütterlich der RBB seine Regionalligisten behandelt... Der "Bericht" Union - BVB Amas dauerte gefühlte 10s.
Die sollten sich mal den MDR oder auch den WDR zum Vorbild nehmen!!!
Es ist zum koxxen.... :aerger:
Gruß Porter !
1. Der Bericht galt den BVB Amas!
2. http://www.weristunion.de?
Plonk. <°)))o><
ZitatOriginal von Heili
1. Der Bericht galt den BVB Amas!
2. http://www.weristunion.de?
Ach Gottchen. Hat da etwa einer ein schlechtes Wochenende gehabt? Obwohl.
Ein schlechtes Wochenende ...
Eisern
S-S-B
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-S-B
Ach Gottchen. Hat da etwa einer ein schlechtes Wochenende gehabt? Obwohl.
Ein schlechtes Wochenende ...
Eisern
S-S-B
Ihr werdet es nie begreifen, aber auch in einhundert Jahren werdet Ihr immer noch die lange Betrogenen sein...............
Mein WE war richtig toll und auch Euer temporäres Zwischenhoch konnte daran nichts ändern!
Viele Grüße an über 16.000.000 € Verbindlichkeiten und vielleicht 12.000 Waldmenschenfreunde
Übrigens Zitat aus dem U-Forum: "Prokop lebt!" -> und Du bist ja wohl och immer noch Zuträger
Kann man sich nicht mal darauf verständigen, diesen "Heili" komplett zu ignorieren? Dann wird ihm die Lust am Schreiben schon vergehen.
Und um wieder zum letzten Thema zu kommen:
Amateurboykott ist auch nicht mein Ding, aber häufig gehe ich da auch nicht hin. Die Stimmung gegen solche Teams ist grunsätzlich schlechter, die Partien - vom Namen her - unattraktiv.
Du mußt nicht immer von Deiner verkorksten Existenz und der "Deines" Vereines auf andere schließen, Heilmann.
Geh Flaschen sammeln und Mülltonnen auskratzen, nebenbei kannst Du zum wiederholten Male versuchen den B*C und seine altbekannte Klientel in ein für alle verträgliches "Lämmchenschema" zu transferieren. Es wird Dir nicht gelingen...
Und zum Thema Schulden, Außenstände und Rangrücktrittserklärung sowohl kurz- mittel-, als auch langfristig, brauche ich Dir als selbständigem Flaschensammler ja wohl kaum etwas zu erzählen.
Eisern Union
Owain
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heili
Ihr werdet es nie begreifen, aber auch in einhundert Jahren werdet Ihr immer noch die lange Betrogenen sein...............
Mein WE war richtig toll und auch Euer temporäres Zwischenhoch konnte daran nichts ändern!
Viele Grüße an über 16.000.000 € Verbindlichkeiten und vielleicht 12.000 Waldmenschenfreunde
Übrigens Zitat aus dem U-Forum: "Prokop lebt!" -> und Du bist ja wohl och immer noch Zuträger
... (ja, DU, @ Heili, höchstpersönlich - nicht irgend so ein verallgemeinerndes und zu unrecht pauschalisierendes "Ihr") wirst immer alberner und unseriöser.
1) Unser Schuldenberg ist immens (mal abgesehen davon, ab wann welche Verbindlichkeit auch wirklich zu einem Liquiditätsproblem führt), aber 16 Mio sind selbst bei großzügiger Auslegung der mir bekannten Rundungsregeln dann letztlich verkehrt.
2) Wer gerade Folgendes:
"Meine Idee war es einmal eine Vielzahl von Aktionen zu starten und diese mit einer Art "Anschubfinanzierung" auszustatten, um die vom mir eingesetzten Mittel zu multiplizieren - leider war kein (einige wenige Treue, welche fast jede Aktion aus vollem Herzen unterstützen ausgenommen) Multiplikator da!
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meine eigene Unterstützung nur noch in Abhängigkeit zum Weg von P.M. einzusetzen."
schrieb, kann von ernstzunehmenden Menschen nicht erwarten, dass sie ihm abnehmen, dass der Autor o. g. Zeilen wahrheitsgemäß berichtet, wenn er schreibt "Mein WE war richtig toll". Und außerdem war ja noch Fußball...
Einzige Ausnahme: den Spruch könnte man dir abnehmen, falls du dich weder für Fußball, noch für den, ähem, BF (wie gings nochmal weiter ) ernsthaft interessierst. Mitlerweile halte ich genau dies allerdings auch nicht mehr für gänzlich ausgeschlossen.
Bitte weitermachen!