1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Da in unserer zweiten Halbzeit das Länderspiel beginnt, dürfte er wohl halten. Nur wird das auch ein ganz schweres Stück Arbeit werden.Hoffentlich(bei einem Sieg) nehmen die Jungs dann auch in der Liga wieder Fahrt auf.Sollte wir verk....n, dann sehe ich schwarz für den letzten Rest der Hinrunde.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Alfatier
    ja natürlich sind die Befies viel schlimmer =)

aber es gibt ja noch andere Spezies auf diesem Planeten die das so sehen

tja mich hindert heut auch die Arbeit und die 600 km Entferung,
    also Daumen drücken, Sieg egal wie und dann in der Liga wieder punkten

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• endlich mal wieder zu Null
    wohl ein durchwachsenes Spiel aber wat soll man verlangen bei der Verunsicherung nach dieser Pleitenserie

so und nu am Sa hoffentlich noch die BVB Amas putzen und vielleicht den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern, dit wärs

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von ExAmigo
    endlich mal wieder zu Null
    wohl ein durchwachsenes Spiel aber wat soll man verlangen bei der Verunsicherung nach dieser Pleitenserie

so und nu am Sa hoffentlich noch die BVB Amas putzen und vielleicht den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern, dit wärs

So siehts aus :ja:

• Nun dann, morgen gegen die Borussia Dortmund II. Drei Punkte sind zwingend Pflicht, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen, im schlechtesten Fall, bei 7 Punkten zu belassen. Herr "Dummkopf" Patschinski wird hoffentlich sein Temperament im Griff haben und als Wiedergutmachung ins Tor treffen, so das ein 2:0 Sieg drinne sein sollte.

Ach und ganz wichtig, die Einweihung der Tollen Stadionuhr,als Sahnestückchen... =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ach Quatsch, so etwas kommt bei uns doch nicht vor...Schließlich haben wir das Gutmenschentum erfunden... =)

So etwas lässt sich wohl einfach nicht vermeiden! :sad: Auch wenn der Typ nicht offen als Union-Fan(????????) bezeichnet wurde, dürfte er doch wohl unserer Fanszene zuzuordnen sein. :sad:(siehe Kommentare unter dem Artikel)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, dass ein 50er Mob von BAkülern eine Gefangenenbefreiung startet, halte ich für ausgeschlossen, da deren "Krawallbrüder", insofern überhaupt existent, ja die Stellung in Moabit halten müssen ;)

Die Kommentare fetzen, nur was ist ein Vorklub ?

• Zitat

Original von Union Freak
    Alle neidisch auf unsere tolle Uhr ,muß mir das Ding auch erstmal im Original anschauen. 8O

dat ding wird bald so oberultrakult sein :biggrin: janz europa wird touren in die försterei machen, nur um diese U H R sehen zu können :biggrin: :biggrin: :biggrin: