ZitatOriginal von ExAmigo
womit dann aus rechten, gewalttätigen, unverbesserlich, unbelehrbaren, Unionern
dann friedliebende Tierschützer werden
Aber das waren doch eigentlich immer dieda...äh...anderen, oder nicht? :???: :wink:
womit dann aus rechten, gewalttätigen, unverbesserlich, unbelehrbaren, Unionern
dann friedliebende Tierschützer werden
Aber das waren doch eigentlich immer dieda...äh...anderen, oder nicht? :???: :wink:
Kann heute leider nicht zum Pokal Spiel gehen,Kinder haben Vorrang.
Hoffe nur der Live-Ticker auf der Union Seite hält disemal durch.
Da in unserer zweiten Halbzeit das Länderspiel beginnt, dürfte er wohl halten. Nur wird das auch ein ganz schweres Stück Arbeit werden.Hoffentlich(bei einem Sieg) nehmen die Jungs dann auch in der Liga wieder Fahrt auf.Sollte wir verk....n, dann sehe ich schwarz für den letzten Rest der Hinrunde.
Ich denk garnicht dran was Morgen dann wieder alles zu lesen is wenn das heut Abend in die Hose geht. :neutral:
BFV-Pokal
BAK Ankaraspor Kulübü - 1. FC Union Berlin 0:2
0:1 Bergner (19.Min),0:2 Benyamina (64.Min)
z.Z.1101
endlich mal wieder zu Null
wohl ein durchwachsenes Spiel aber wat soll man verlangen bei der Verunsicherung nach dieser Pleitenserie
so und nu am Sa hoffentlich noch die BVB Amas putzen und vielleicht den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern, dit wärs
endlich mal wieder zu Null
wohl ein durchwachsenes Spiel aber wat soll man verlangen bei der Verunsicherung nach dieser Pleitenserie
so und nu am Sa hoffentlich noch die BVB Amas putzen und vielleicht den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern, dit wärs
So siehts aus
ZitatOriginal von Union Freak
So siehts aus
Herlich das wir uns wieder über Fußball unterhalten!
Heimsieg, egal wie !
Drei Punkte müssen her!!!!!!!!!!
Eiserne Grüße
Nun dann, morgen gegen die Borussia Dortmund II. Drei Punkte sind zwingend Pflicht, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen, im schlechtesten Fall, bei 7 Punkten zu belassen. Herr "Dummkopf" Patschinski wird hoffentlich sein Temperament im Griff haben und als Wiedergutmachung ins Tor treffen, so das ein 2:0 Sieg drinne sein sollte.
Ach und ganz wichtig, die Einweihung der Tollen Stadionuhr,als Sahnestückchen... =)
Auweija jetzt seit ihr och Problemfans
Ach Quatsch, so etwas kommt bei uns doch nicht vor...Schließlich haben wir das Gutmenschentum erfunden... =)
So etwas lässt sich wohl einfach nicht vermeiden! :sad: Auch wenn der Typ nicht offen als Union-Fan(????????) bezeichnet wurde, dürfte er doch wohl unserer Fanszene zuzuordnen sein. :sad:(siehe Kommentare unter dem Artikel)
Naja, dass ein 50er Mob von BAkülern eine Gefangenenbefreiung startet, halte ich für ausgeschlossen, da deren "Krawallbrüder", insofern überhaupt existent, ja die Stellung in Moabit halten müssen
Die Kommentare fetzen, nur was ist ein Vorklub ?
Auslosung BFV Pokal
Frohnauer SC-1.FC Union Berlin
(ohne Gewähr)
Alle neidisch auf unsere tolle Uhr ,muß mir das Ding auch erstmal im Original anschauen. 8O
ZitatOriginal von Union Freak
Alle neidisch auf unsere tolle Uhr ,muß mir das Ding auch erstmal im Original anschauen. 8O
dat ding wird bald so oberultrakult sein :biggrin: janz europa wird touren in die försterei machen, nur um diese U H R sehen zu können :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Nana
Die Kommentare fetzen, nur was ist ein Vorklub ?
Tja , da fehlt was in der Mitte
Vorschlag wäre : zeige oder stadt :razz: