1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von El Fluppe
    :!: Kann man sich nicht mal darauf verständigen, diesen "Heili" komplett zu ignorieren? Dann wird ihm die Lust am Schreiben schon vergehen. :!:

Ich befürchte da wirst Du unrecht haben! Denn dank Herrn Heilmann, kann man ja in diesem Fred nicht mal mehr mit den anderen BFCern kommunizieren,denn die scheinen nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden zu wollen. Schade,war ja meistens ganz unterhaltsam mit den Jungs und Mädels!

Amateurboykott ist auch nicht mein Ding, aber häufig gehe ich da auch nicht hin. Die Stimmung gegen solche Teams ist grunsätzlich schlechter, die Partien - vom Namen her - unattraktiv.

Boykott ist auch mehr ein Wortspiel von mir, da ich nämlich auch langsam bequem werde und mir nur noch ausgewählte Partien anschaue.Das muss nicht zwangsläufig eine Amateurmannschaft sein,auch ein "SV Wihelmshaven" lockt mich nicht unbedingt an die viel zu sauerstoffreiche Natur. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Heili
    Die seriösen Schlaumeier aus Köpenick haben sich mal wieder im Kaffeesatzlesen geübt :lach:

Genau so weitermachen! =)

Heili ein bischen ?(? :D
    Habe mich lange aus diesen Gesülze rausgehalten!
    Es soll noch ein Geschwafelthread geben beim B.. 8)
    Schöne Grüße noch zur VL! 8o

Eiserne Grüße

• Nur um der nächsten Frage vorzubeugen:

Nicht den Bericht über T.H. (hier: Tokio-Hotel), sondern die Dr. Sommer - Seite lesen!

Nach der Zuschauertendenz zu urteilen, hat er auch bald viel Zeit dazu! Bei anderen Vereinen müssen Geisterspiele vom Verband auferlegt werden, bei den Bifis klappt das auch so!

• Zitat

Original von Rona
    Nur um der nächsten Frage vorzubeugen:

Nicht den Bericht über T.H. (hier: Tokio-Hotel), sondern die Dr. Sommer - Seite lesen!

Nach der Zuschauertendenz zu urteilen, hat er auch bald viel Zeit dazu! Bei anderen Vereinen müssen Geisterspiele vom Verband auferlegt werden, bei den Bifis klappt das auch so!

Interessante Fragen gibt es hier doch nicht, hier sind doch alle Antworten schon bekannt..................und um Suggestivfragen vorzubeugen, ja genau deshalb kauf ich mir jetzt eine Bravo um vielleicht auch mal etwas Neues zu erfahren :idea:

Bis zum nächsten Derby.......... 8)

• Mensch, Heili, jetzt fang Du auch noch an, den 1. FC Union als Retter zu rufen!

Ein Derby würde ja wohl nur im Pokal zustande kommen! So realistisch dürftest auch Du Eure Aufstiegschancen einschätzen, auch wenn zwei neue Leute angeblich in der Winterpause kommen.

Vielleicht würdet Ihr zu diesem Anlass ja wieder 2000 Leute aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen karren können und hättet mit unseren Fans vielleicht 4000 Zuschauer (wenn Ihr Heimrecht hättet), die Einnahmen würden im Pokal jedoch geteilt werden. So ein richtiger Geldregen wär das ja wohl nicht!
    Und nur Union über Eure Flitzer schädigen zu wollen, falls wir Heimrecht hätten, ist ja wohl nicht Euer Ziel, oder???

Rein sportlich gesehen dürfte ein Derby z.Zt. wohl eher uns entgegenkommen, warum also bettelt Ihr so danach?

• Rona,
    das ist doch Herr Heilmann der danach bettelt. Scheint seine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit zu sein :lach:
    Herr Heilmann ist doch nicht BFC, sondern ein zur Zeit sich in den Vordergrund für wen auch immer schiebender :D
    Der muß irgend ein Problem haben, aber welches......?

Bain

• Weil wir Euch so lieb haben! =)

@ Mister Bain -> vielleicht heißt ja mein Problain auch .... :D

• Ich glaube, solch ein Derby (was meiner Meinung nach nur im Pokal möglich ist und ich meinte wirklich nicht ein eventuelles gegen unsere Zweite!) würde für Euch das Aus bedeuten!

Die Hopper dann in den Griff zu bekommen (wenn das von allen überhaupt gewollt wird), ist wahrscheinlich unmöglich, Ausschreitungen wären zwangsläufig! Vielleicht grillen ja andere wieder, ändern tut es dennoch nichts! Es würde zwar auch uns beschädigen, aber Euch vernichten! Dazu noch eine hohe Niederlage (ich hoffe, es wirkt nicht zu überheblich, aber in der jetzigen sportlichen Situation wäre alles andere schon sehr unwahrscheinlich) - dann ist auch mit den letzten "bürgerlichen" Bestrebungen Schluß und Heili kann das Licht ausmachen!

Daher sollte es eher unser Wunsch sein, Euch diese Schmach zuzufügen und den Untergang direkt mit herbeizuführen! Ich verspür diesen Wunsch trotzdem nicht, solange ich noch weiß, das es andere als die JUV, PM, TH und AS gibt!

• Nu is aber gut mit Deiner Fürsorge...............

Ein Derby gegen Euch (ick wes jar nich, warum der Schwachmat mit dem blöden Namen B... sich dazu äußert, der kommt doch auf absehbare Zeit eh nicht mehr ins Stadion und steht dabei nicht alleine da :lach:) wäre doch ne tolle Veranstaltung! Deine Bedenken kann ich absolut nicht teilen, dass wird ein toller Tag :freude:

Das wir da sportlich wohl eher das Nachsehen haben könnten ist wohl so, aber Pokal ist eben auch Pokal und da ist vieles möglich. 8o

So und nun will ick Euern Thread und die angenehme Unterhaltung mit ein paar Exil-BFCern nicht weiter stören.

Muss mich ja och noch um meine Problaine kümmern..

• Zitat

Original von Kathrin
    Heili, es reicht!

@ Kathrin,
    Du scheinst eine ganz Vernüftige zu sein! :smile:
    Nehm bitte bloss den etwas ?( aus diesen Thread nehmen!
    Aber wahrscheinlich werden die BFC-er zufrieden sein, das er nicht auf ihren ist!

Eiserne Grüße