1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von vwditzel
    Willst Du jetzt allen Ernstes EOs mit Braunen in einen Topf werfen (Blöd-Zeitung lässt grüßen).... ganz großes Cinema.

Nachdem das Threadthema nun leider wirklich nicht mehr im Fokus steht, möchte ich doch einmal die (völlig ernst gemeinte) Frage stellen, wie hoch denn wohl nach Ansicht der - selbternannten oder tatsächlichen - Experten, zu denen ich

[ ] leider

[x] zum Glück

[ ] weiss nicht

nicht gehöre, der Anteil der Venceremosjünger unter den "EO's" liegt? Und wenn, so jemand darauf eine sinnvolle Antwort versucht, das Ergebnis das von mir erwartete ist, wäre meine nächste Frage, ob "ganz großes Cinema" vllt manchmal eine Doku ist? Na?

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    welche zugänge hat union denn für die kommende saison!!!!

patschinski, zschiesche, biermann, streit, stuff, göhlert (und paar nachwüchser aus der eigenen jugend)

noch fragen?

auf der off. webseite (link setze ich als bekannt voraus) wurden alle auch kurz vorgestellt. (alter, herkunft ...)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Dieses WE wird es ja nun endlich wieder ernst.
    Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet ? Dass es ein Heimspiel für die Eisernen wird, davon ist ja wohl auszugehen.
    1:1 wie vor 2 Jahren zum Auftakt ? Wäre doch gar nicht so verkehrt als Einstand.

• Am ersten Spieltag gegen Herthas II. zu spielen ist schon undankbar. Ich denke mal mehr als 4000 werden nicht vor Ort sein und mehr als einen Punkt mitzunehmen wird nicht drin sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• RedWhite
    Na ein kleenet Freudentränchen werde ick bestimmt rausdrücken. :biggrin:

Gerade auf der Startseite des Union-Forums gelesen, wir haben mit East&West keinen neuen Hauptsponsor sondern der alte macht weiter. Die Zuwendungen sollen sich im kalkulierten Rahmen bewegen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Am ersten Spieltag gegen Herthas II. zu spielen ist schon undankbar. Ich denke mal mehr als 4000 werden nicht vor Ort sein und mehr als einen Punkt mitzunehmen wird nicht drin sein.

Mit 4000 Unionern kann man schon rechnen, da gebe ich dir sicherlich Recht. Wieviele Blau-Weiße sich das Spiel ihrer Zweeten antun, vermag ich nicht zu sagen, insgesamt rechne ich vielleicht so mit 5500 Zuschauern.

Für das Spiel am So bin ich etwas optimistischer; Testspiele hin oder her, zum Saisonauftakt ist auch durchaus ein Sieg drin, mal sehe ob Patsche mit von der Partie sein kann.

Wir werden sehen.

• Du rechnest mit 4000 Unionern, aber mit 1500 Herthanern die dem Spiel der U23 folgen? Aha! 8O

Sorry rechne mit mindestens 6500 Unionern und vielleicht knapp 1000 Herthanern.

• So, jetzt geht's los mit deer Regionalligasaison 06/07.

Um die 7000 Zuschauer zwischen Hertha II und Union sollten erreicht werden, obwohl ich bezweifle, dass 1000 Herthaner zu ihrer Zweiten kommen. 95% der Herthafans interessiert doch die Zweite gar nicht.

• Mit 3:0 besiegt der glorreiche FCU die Zweete von Hertha. Besonders pos. fiel mir die solide Abwehrleistung auf ( im Gegensatz zu den verg. Spielzeiten) :!:

Alles in Allem eine Top-Ausgangsposition fürs kommende Wochenende geg. Wilhelmshaven. Mal sehen was die üblichen Verdächtigen unter der Woche machen 8)

In diesem Sinne, der Klassenerhalt ist drin :ja:

• Die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt sind geholt. Ich bin zufrieden.

Regionalliga Nord 2005/2006 (1. Spieltag)

Hertha BSC II - 1. FC Union Berlin0:3

Zuschauer: 6.687 (ca 6200 Unioner)

Aufstellungen: Hertha BSC II: Stuhr-Ellegaard - Frahn, C. Müller, Wallschläger, Covic, R. Müller (46. Kraus), Schmidt, Lukimya-Mulongoti, Ebert, Boateng, Schmiedebach (46. Preiß)

1. FC Union Berlin: Glinker - Stuff, Göhlert (89. Bergner), Schulz, Biermann, Wunderlich, Streit, Bönig, Mattuschka (74. Zschiesche), Benyamina, Teixeira (74. Patschinski)

Schiedsrichter: Schößling (Leipzig)
    SR-Assistenten: Bartsch (Marnitz), Rosenkranz (Plauen)
    Gelb: C. Müller, Boateng - Streit, Bönig, Göhlert

Torschützen: 0:1 Benyamina (26.), 0:2 Wunderlich (35.), 0:3 Patschinski (82.)

• Zitat

Original von Roter-HGW

:lach: :lach: :lach:

Spricht dieses Lachen jetzt für uns und gegen Hertha oder wie darf ich es deuten?

Ich habe vom Verhältnis her nichts anderes erwartet. So sind sie eben die Herthaner.

• Ich habe schon keine 6687 zahlende gesehen das ist aber ein anderes Thema. 5000 Unioner waren es schon aber keine 6200... Ich habe für Hertha nix übrig aber überlegt mal was Union II für Zuschauerzahlen hat...

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ich habe schon keine 6687 zahlende gesehen das ist aber ein anderes Thema. 5000 Unioner waren es schon aber keine 6200... Ich habe für Hertha nix übrig aber überlegt mal was Union II für Zuschauerzahlen hat...

Verhältnis sowie Gesammtzuschauerzahl kommt hin.

Mehr wie ca.400 Herthaner warens nich.

Die ca.6200 Unioner kommen locker hin.
    Bin schon einige Spiele im Jahntierpark gewesen und glaube dies gut einschätzen zu können.