Zu Fricke:
Ein Ex-BFC Dynamo bei Union, dass, obwohl eine gewisse Fan-Rivalität herrscht, zwischen den des DDR-Rekordmeisters und den Eisernen, ist mit ehrlich gesagt schnuppe, sag ich so als Wessi-Berliner.
Gez. Ernest :neutral:
Zu Fricke:
Ein Ex-BFC Dynamo bei Union, dass, obwohl eine gewisse Fan-Rivalität herrscht, zwischen den des DDR-Rekordmeisters und den Eisernen, ist mit ehrlich gesagt schnuppe, sag ich so als Wessi-Berliner.
Gez. Ernest :neutral:
Beim BFC komme ich auf immerhin 6 Spieler des aktuellen Oberligakaders, die schon einmal bei Union waren, zum Teil sogar durch unseren Nachwuchs gegangen sind.
Aber Fricke : Nein !
ZitatOriginal von Quarrel
Aber Fricke : Nein !
Ich beuge mich ,widerwillig, der Mehrheit! Sollte Fricke aber bei seinem neuen Verein einschlagen, wie Texas in seinem ersten Jahr bei uns,dann werde ich euch das genüßlich unter die Nase reiben.Sollte es jedoch nicht der Fall sein,ist es natürlich strengstens untersagt mit mir das gleiche zu tun... =)
ZitatOriginal von lilly
Abgeklärt??? Vielleicht ansatzweise sichtbar in OL. Ich glaube nicht, dass er das Zeug hat, sich in der RL zu behaupten, geschweigedenn sich in irgendeiner positiven Weise zu entwickeln.
Der Sprung zwischen dem Niveau in der Oberliga Nord-Ost-Nord und der Regionalliga Nord ist größer als man annehmen mag. Nun ja, es gibt solche und solche Spieler... Markus Zschiesche beispielsweise war in Neuruppin ein großartiger Spieler + man hat allerdings schon geahnt, dass er es in der RL schwer haben wird und ihm, schneller als ihm lieb ist, seine Grenzen aufgezeigt werden...Andreas Biermann hatte beim Chemnitzer FC schon gute Leistungen gezeigt + C.S. hatte dann beim MSV gute Aufbauarbeit geleistet und nun darf Andreas sein in ihm steckendes Potential ausleben...Fricke würde ich eher in die "Kategorie" Zschiesche stecken.
Recht haste, da können wir diskutieren wie wir wollen,im Endeffekt entscheidet ja doch jemand anders!
Den letzten Punkt sollte man dick unterstreichen =)
Totzdem denke auch ich, dass ein Andreas Fricke und aller höchstesn in der letzten Saison zur Halbserie geholfen hätte. In der Oberliga war er ein durchaus auffälliger Spieler, nur kommen nun mal in dieser Spielklasse einige andere Faktoren hinzu, die hier schon hinreichend genannt wurden.
Das Thema Fricke ist wirklich durch und spielt keine Rolle mehr in unseren Überlegungen. Ich sage ganz bewusst"unseren", den es ist mitnichten so, das nur "andere" entscheiden. Vieles wird schon im Vorfeld auf eine möglichst breite Info-und Meinungs-Basis gestellt. Und es gibt schon ein neues Objekt der Begierde, wesentlich jünger und auch Tore-schiessend :biggrin:...
Noch 7 1/2 Stunden, dann spielen die wahren Berliner Heros gegen Werder II !Meiner einer wird seinen II.Mannschaften Boykott abbrechen(Rückgrat ist dann wohl was anderes =)) und tippe
1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen II 2:0
damit könnte ich aus weiter Ferne leben
ZitatOriginal von Union-Icke
Das Thema Fricke ist wirklich durch und spielt keine Rolle mehr in unseren Überlegungen. Ich sage ganz bewusst"unseren", den es ist mitnichten so, das nur "andere" entscheiden. Vieles wird schon im Vorfeld auf eine möglichst breite Info-und Meinungs-Basis gestellt. Und es gibt schon ein neues Objekt der Begierde, wesentlich jünger und auch Tore-schiessend :biggrin:...
Zu dem Objekt mal eine Frage:
Ist der im November 26 Jahre alt geworden?
Edit
Viel Glück gegen Bremen haut sie weg da seit ihr wieder oben dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotsünder
Zu dem Objekt mal eine Frage:
Ist der im November 26 Jahre alt geworden?
ne :D, der ist noch jünger und trifft trotzdem :smile:
werde heute mal den union-fanblock unterwandern =) , bevor es morgen nach st.pauli geht.
ich tippe auf ein 2:1 heimsieg.
nööö verloren haben die fast 2. Liga Aufsteiger
Oh wie ist das schön!!
ZitatOriginal von mec.meyer
Oh wie ist das schön!!
.....das sich hier 3 richtige Leuchten zu Wort melden....
ZitatOriginal von mec.meyer
Oh wie ist das schön!!
Hättet ihr gegen diese Extra-Klasse Bremer gespielt, denke mal ganz sicher, das wäre zweistellig geworden :wink: !
Das war Zauber-Fußball, ich dachte die Dresdner sind doof, als ich las, die haben auch gerade gegen diese Bremer 1:4 zu Hause verloren, jetzt weiss ich warum ... :sad:
Respekt an so eine starke Truppe. Einen gleichstarken Drittligisten habe ich noch nie gesehen!
Unglaublich was der Bremer Bundesligist da noch in der Hinterhand hat ...
da warn wa gegen die Nordlichter ja besser als der der Aufstiegskandidat Dynamo :neutral:
gegen so ein starkes Team kann man verlieren
nun Ruhe bewahren und gegen die Hertha Amas 3 Punkte holen
Das ist ja das Blöde mit diesen Ama-Teams. Man weiß nie,was man bekommt und in welcher Aufstellung die anrücken. Gegen Hertha II odere BVB II hat diese starke Bremer Truppe beispielsweise zuhause verloren.
deshalb
macht die Liga 3 Amateurefrei
ja schön wär es gewesen, aber dem ist ja nun leider net so
also müssen alle anderen Teams schauen, das soviele Amas wie möglich absteigen
Da kann und muss ich mich "ExAmigo&Union-Icke" vorbehaltlos anschliessen.So eine starke und taktisch disziplinierte Mannschaft wie Werder II, habe ich auch noch nicht in der Regionalliga gesehen.Sie waren uns in allen Belangen überlegen und über 90 Minuten,gefühlte, ein bis zwei Mann mehr auf dem Platz!Wir hatten den Ball in der Abwehr,sofort waren zwei Bremer zur Stelle, die den Ballführenden attackierten,das gleiche Spiel im Mittelfeld und die Abwehr war absolut Sattelfest(1.Ecke,irgendwann in der achtziger Minuten)!Gestern war, für mich, das bisher stärkste Gästeteam bei uns und hat zu Recht drei Punkte mit nach Hause genommen!!!