1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Man, war das ein Spiel...
    Bitte das nächste Mal ein bisschen klarer.
    Das überlebt man auf Dauer nicht.
    Und Jan Glinker: Überragend! Ohne den Jungen hätte es dahinten wohl keinHalten gegeben...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Vielleicht war der Tankwart so sauer :evil: auf die Niederlage der Lübecker gegen Union, dass er deshalb die Union-Mannschaft irgendwie schikanieren wollte... :evil: :intrigant:

Ich hoffe aber, dass es keine nachhaltigen Auswirkungen auf die wiedererlangte Union-Stärke hat.

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Zitat

Original von Ernest
    Ich hoffe aber, dass es keine nachhaltigen Auswirkungen auf die wiedererlangte Union-Stärke hat.

Wohl eher das Gegenteil wird eintreffen, der Junge kann mit so einer Aktion mal ganz schnell "Kult" werden.

:wink:

• Zitat

Original von Papzt
    Man, war das ein Spiel...
    Bitte das nächste Mal ein bisschen klarer.
    Das überlebt man auf Dauer nicht.
    Und Jan Glinker: Überragend! Ohne den Jungen hätte es dahinten wohl keinHalten gegeben...

Ich beneide & bedauere jeden Unioner der sich diese Auswärtsfahrten antut.In Lübeck gab es endlich mal wieder was zu feiern.
    Vor ein paar Jahren war ich auch mal in Lübeck - wir haben 2:0 gewonnen.Man muß den Unionern mal ein Riesenkompliment machen , Ihr seid die besten & kreativsten Fans der Welt :!: :!: :!:

Eiserne Grüße Porter!

• Holler nur für Lübeck *sing* =)

war ne kämpferisch gute Leistung und Glinker hat den Sieg festgehalten
    kurios nur das Tor, also bei uns in der Ecke ham es alle net gerafft, wie jetzt... Tor... echt... unfassbar...
    is halt ein bescheidener Eckblock in Lübeck

nun am Wochenende weitere 3 Punkte einfahren

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• 28.11.2006
    1. FC Union Berlin trägt Pokalspiel im eigenen Stadion aus

Der 1. FC Union Berlin und der Frohnauer SC haben sich darauf verständigt, das Heimrecht ihrer Achtelfinalfinal-Begegnung im Berliner Landespokal zu tauschen. Demnach empfängt der Regionalligist den Vertreter der Landesliga am Mittwoch, 13. Dezember, um 19.30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei. Der Berliner Fußball-Verband hat dem gemeinsamen Antrag bereits zugestimmt. Die Eintrittspreise betragen 5 Euro für Stehplätze (ermäßigt 3 €) und 10 Euro für Sitzplätze (ermäßigt 8 €).

Quelle/Vereinsnews 1.FC Union Berlin

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Aus dem Berliner Kurier von heute!!!

Anzeige gegen Guido Spork?
    Wenig später wurde der Bus bei der Weiterfahrt auf der Autobahn gestoppt, die Personalien aller Spieler festgehalten. Gegen Spork - war leider gestern Abend nicht mehr zu erreichen - soll angeblich sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegen.

Sind die Spieler von Union jetzt auch in der Gewalttäter Sport Datei erfasst? Da es ja im Zusammenhang mit einem Fussballspiel geschehen ist, ist das gut möglich. Zumindest falls gegen Spork wirklich eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegt dürfte dass der Fall sein.

Ich fordere Stadionverbot für die Spieler! :rofl:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Tja Thomas,bei uns könnte er sein Talent hundertprozentig Entfalten!

Ich will auch mal Klugscheixxen: aus sportlicher Sicht, kann sich eure Entscheidung, sich von Ficke zu trennen noch sehr schmerzhaft sein!

Was natürlich im zwischenmenschlichen Bereich lief... :nixweiss:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Andreas Fricke hat sich vom BFC getrennt - SOFORT VERPFLICHTEN DEN MANN!!!

...für uns wirds wohl nicht reichen.

Interessieren tät mich jedoch schon, ob es in der 2. Halbserie wieder das "Traumpaar" gibt, oder ob er doch aufs Dorf zum alten Lu(e)der wechselt...

• Kurzfristig nicht,da stimme ich Dir zu!Doch der Junge ist ne Perle und könnte bei gewissenhaften Aufbau der potenzielle Nachfolger von Texas sein.Und bei unseren bescheidenen Finanzen,könnten wir einen Torjäger für ganz schmales Geld an Land ziehen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Andreas Fricke hat sich vom BFC getrennt - SOFORT VERPFLICHTEN DEN MANN!!!

Auch wenn er dein Namensvetter ist...er ist zu alt (vorallem was dein "Talent hundertprozentig entfalten" angeht), zu festgefahren und nicht Regionalligatauglich. C.S. braucht entweder junge, hungrige Leute, die er formen + deren Entwicklung in fussballerischer Hinsicht fördern kann oder vorallem für den Sturm abgeklärte Leute mit Erfahrung + Können.

• Zitat

Original von lilly

Auch wenn er dein Namensvetter ist...er ist zu alt (vorallem was dein "Talent hundertprozentig entfalten" angeht), zu festgefahren und nicht Regionalligatauglich. C.S. braucht entweder junge, hungrige Leute, die er formen + deren Entwicklung in fussballerischer Hinsicht fördern kann oder vorallem für den Sturm abgeklärte Leute mit Erfahrung + Können.

Er ist 29 Jahre alt,wie kann er zu alt sein? Und das er ein abgeklärter Spieler ist, hat er ja schon oft genug unter Beweis gestellt.Aber da können wir diskutieren wie wir wollen,im Endeffekt entscheidet ja doch jemand anders! :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Abgeklärt??? Vielleicht ansatzweise sichtbar in OL. Ich glaube nicht, dass er das Zeug hat, sich in der RL zu behaupten, geschweigedenn sich in irgendeiner positiven Weise zu entwickeln.

Der Sprung zwischen dem Niveau in der Oberliga Nord-Ost-Nord und der Regionalliga Nord ist größer als man annehmen mag. Nun ja, es gibt solche und solche Spieler... Markus Zschiesche beispielsweise war in Neuruppin ein großartiger Spieler + man hat allerdings schon geahnt, dass er es in der RL schwer haben wird und ihm, schneller als ihm lieb ist, seine Grenzen aufgezeigt werden...Andreas Biermann hatte beim Chemnitzer FC schon gute Leistungen gezeigt + C.S. hatte dann beim MSV gute Aufbauarbeit geleistet und nun darf Andreas sein in ihm steckendes Potential ausleben...Fricke würde ich eher in die "Kategorie" Zschiesche stecken.

Recht haste, da können wir diskutieren wie wir wollen,im Endeffekt entscheidet ja doch jemand anders! ;)

• Zitat

Original von Neutraler
    Kurzfristig nicht,da stimme ich Dir zu!Doch der Junge ist ne Perle und könnte bei gewissenhaften Aufbau der potenzielle Nachfolger von Texas sein.Und bei unseren bescheidenen Finanzen,könnten wir einen Torjäger für ganz schmales Geld an Land ziehen.

Als 4.Stürmer hinter Patsche, Texas und Benyamina, klar passt das, auch finanziell, prinzipiell bin ich ja gegen die Verpflichtung von Spielern dieses Vereins`, aber wer da im Stress ging, dem sei sein grober Fehler verziehen.

:wink:

• Zitat

Original von lilly
    Abgeklärt??? Vielleicht ansatzweise sichtbar in OL. Ich glaube nicht, dass er das Zeug hat, sich in der RL zu behaupten, geschweigedenn sich in irgendeiner positiven Weise zu entwickeln.

Der Sprung zwischen dem Niveau in der Oberliga Nord-Ost-Nord und der Regionalliga Nord ist größer als man annehmen mag. Nun ja, es gibt solche und solche Spieler... Markus Zschiesche beispielsweise war in Neuruppin ein großartiger Spieler + man hat allerdings schon geahnt, dass er es in der RL schwer haben wird und ihm, schneller als ihm lieb ist, seine Grenzen aufgezeigt werden...Andreas Biermann hatte beim Chemnitzer FC schon gute Leistungen gezeigt + C.S. hatte dann beim MSV gute Aufbauarbeit geleistet und nun darf Andreas sein in ihm steckendes Potential ausleben...Fricke würde ich eher in die "Kategorie" Zschiesche stecken.

Recht haste, da können wir diskutieren wie wir wollen,im Endeffekt entscheidet ja doch jemand anders! ;)

...Analyse. Entspricht genau meinen Wahrnehmungen. Hoffentlich lügt dein Profil :rofl: :wink:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Rolex
    Da haben wir ja bald keine Spieler mehr. :biggrin:

Zitat

Original von ExAmigo
    dann bitte wie von der Schickeria München gefordert das Verbot gegen T. Frings aussprechen

Genau. Warum sollen nur Fans in den Kurven in die Gwalttätersportdatei und Stadionverbot erhalten. Habe noch keine Stadionordnung bzw. Strafvorschrift im Stadion gesehen, die Sanktionen nur für einige Bereiche ausspricht. Auch in den Logen bzw. Katakomben sollte es mal ein Stadionverbot geben!!
    (Auch wenn das bei Spielern ein Berufsverbot gleichkommt, aber dass ist ein anderes Thema!)

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!