was sagt ihr zum tsv völpke in der OL süd? meiner meinung nach haben sie aufgrund des restprogramms die besseren karten gegenüber den pößnickern! völpke muß noch gegen oberlausitz und eilenburg ran!pößneck gegen plauen und budissa bautzen! wenn man davon ausgeht, daß pößneck nicht einen punkt holen wird sieht es doch für völpke gar nicht mal schlecht aus!!!!das hätte vor der saison keiner erwartet, daß sie sich so lange gegen den drohenden abstieg wehren können! für das geleistete in diesem dorf, in dieser saison!!!

chancen für völpke?-wer steigt ab???
-
-
kann man eigentlich auch in den Thread Oberliga Nordost-Süd schreiben
-
Es würde dem Forum eigentlich ganz gut tun, wenn nicht alles in einzelne, dafür ellenlange Threads geschrieben werden würde. Da ist die Motivation viel größer, sich auch mal in die Themen der anderen Vereine reinzuklicken.
Muss ja nicht gleich so sein wie in englischen Fußballforen, wo in wichtigen Spielen drei Threads zu einer gelben Karte eröffnet werden.
Ich find auch dass das allerhand Respekt verdient, wie die Völpker sich gesteigert haben. Wenn man sich da den Anfang der Saison in Erinnerung ruft... Und falls man gegen Pößneck den Kürzeren zieht, bleibt ja immernoch die Relegation.
Ich würd ja gern den Grimmaern die Daumen drücken, aber da Kölmel Übles mit denen und Lok plant, ist mir das leider nicht möglich. :cool:
-
Zitat
Original von Gewitter
Ich würd ja gern den Grimmaern die Daumen drücken, aber da Kölmel Übles mit denen und Lok plant, ist mir das leider nicht möglich. :cool:
Also erstmal drück ich den Völpkern auch alle Daumen!!!
Passt hier zwar nicht,aber will sich Lok doch jetzt weiter hochschlafen?
Edit: :oops: Falscher Thread-zu spät bemerkt!!!
-
@ Alfatier
Ignoriere einfach den Schwachsinn den Gewitter von sich gibt.Damit ist das auch die Antwort auf dein Fragezeichen.
Zu Völpke.....find ich auch erstaunlich wie die sich nach dem Saisonanfang doch recht beachtlich gesteigert haben,vielleicht etwas zu spät,aber doch bemerkenswert!
-
Zitat
Original von xilef
kann man eigentlich auch in den Thread Oberliga Nordost-Süd schreibenGeht dich das auch was an???
-
Zitat
Original von Lokist
blubb
Stimmt, ich hätt mir denken können, dass ihr euch mit Händen und Füßen gegen ein erneutes Prostituieren eures Vereins wehren würdet. So wie es ja schon bei Torgau der Fall war.
-
-
-
bin ja mal gespannt was das am sonntag wird! *grübel* wird nen spannender spieltag , jedenfall in den unteren regionen der oberliga
-
Hoffe das Völpke in der OL verbleibt, denn diese Awayfahrt kann mir erspart bleiben in der nächsten Saison und ausserdem kämpfen sie ja mit allen Mitteln gegen den Abstieg von daher wäre ich schon dafür das sie die Klasse halten.