Das Finale zwischen dem VFC Plauen und dem Chemnitzer FC findet am 03.06., 16:00Uhr im Vogtlandstadion statt.
Dann hoffe ich mal auf viele Zuschauer und einen Trost für die Vizemeisterschaft.
Das Finale zwischen dem VFC Plauen und dem Chemnitzer FC findet am 03.06., 16:00Uhr im Vogtlandstadion statt.
Dann hoffe ich mal auf viele Zuschauer und einen Trost für die Vizemeisterschaft.
Und was ist mit unserem Trost für eine katastrophale Saison :biggrin:?!
Habt ihr keine Frauen? -grins-
Na und ob - und die halten sogar höchstwahrscheinlich die Regionalliga, um den sportlichen Bezug mal wieder herzustellen :D.
Was denkt ihr wieviele Zuschauer wird die Partie anlocken???
Achja mein Tip übrings 3:4 n. V. !!!!
4000 werden es wohl auf jeden Fall, aber ist ganz doof zu schätzen. Vielleicht werden es auch 6000 oder 7000. Ich weiß es nicht. Aus Chemnitz werden es wohl 500-1000?!
ich sag mal es werden nicht mehr als 4500 Zuschauer, darunter 400-750 "Gäste", da man ja die Zuschauereinnahmen dritteln muss. Also 1/3 Heim, 1/3 Gast und 1/3 an den Verband. Dies war auch der Grund warum man beim Halbfinale in Leipzig-CFC nur 4089 angegeben hat, obwohl mehr als 6000 im Stadion waren...
Schiedsrichter der Begegnung wird Andreas Walter aus Zwickau sein.
Nun ja, eines von zwei Saisonzielen wurde mit dem Pokalsieg heute erreicht, dass andere - zeitiger Klassenerhalt - ist ja schon längst Geschichte.
Bei unserem Glück bekommen wir im DFB-Pokal einen Kracher álá Burghausen.
Einziger Wermutstropfen, dass Trainer Müller nun definitiv weitermachen wird - mist.
@jb
Paderborn und Unterhaching stehen auch noch als besonders attraktive Gegner zur Auswahl
Nichts für ungut, Glückwunsch zum halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss. Wir sind damit immerhin gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen...
Glückwunsch an Chemnitz zum Pokalsieg...
So konnte leider nur einer halbwegs was aus einer verkorksten Saison machen. Für Plauen tut es mir nartürlich leid da sie diese Saison garnichts in der Hand haben...
Also, insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn in den ersten zehn Minuten und in der Phase zwischen 60. und 70. Minute eine Portion Glück dabei war.
Zuschauerzahl: offiziell 4.100, realistisch etwa 6.000, darunter etwa 900 Chemnitzer.
Torschütze: David Sieber (44.), der eben der A-Jugend entwachsen ist.
Tjoa, Jack, Glückwunsch, realistich geschrieben, danke.
Insgesamt wäre ein 0:0 wohl verdient gewesen, beide Mannschaftan waren nicht gut. Ich fand übrigens den Schiri recht beschämend, vielleicht Vereinsbrille...
Zuschauermäßig passt, man muss sagen, der CFC wusste in HZ1 durchaus zu gefallen, in der zweite kam gar nix mehr. Bei uns war außer sporadischen Gesängen der Treuesten leider kaum etwas. Warum auch immer, schade. :sad:
Chemser, holt euch nen guten Pokalgegner, ich komm vorbei :-).
In der Verlängerung hätte auch gereicht,so wurde mir wieder einmal nen Wettschein versaut. :sad:
Glückwunsch nach Chemnitz, vielleicht heißt es ja schon bald Chemnitz - Rostock ( Finale in Berlin 8))