noch zwei neue:
kreisliga-meister zwickau: traktor neukirchen/pleiße
kreisliga-meister plauen/vogtland: fortuna plauen
noch zwei neue:
kreisliga-meister zwickau: traktor neukirchen/pleiße
kreisliga-meister plauen/vogtland: fortuna plauen
Weitere Kreismeister:
Mittleres Erzgebirge. FV Amtsberg
Stollberg: FSV Hohndorf
Annaberg: SpVgg Neundorf-Wiesenbad
Mittweida: FC Wacker 90 Wittgensdorf (Wegen eines mehr erzielten Tores!)
Dem SV Roland Belgern (Torgau-Oschatz) gelingt der sofortige Wiederaufstieg.
ZitatOriginal von Ch1207
Dem SV Roland Belgern (Torgau-Oschatz) gelingt der sofortige Wiederaufstieg.
Und genauso ist es beim VfL Pirna-Copitz 07 2., der letztes Wochenende den Kreismeistertitel perfekt machte. Das letzte Spiel ist damit bedeutungslos, da Verfolger Sebnitz 2. jetzt 4 Punkte Rückstand hat.
Damit:
Landkreis Sächsische Schweiz : VfL Pirna-Copitz 07 2.
Im Landkreis Borna/Geithain steigt mit dem FSV Kitzscher ein ehemaliger Bezirksklassist wieder auf.
Die haben in früheren Zeiten als Aktivist Espenhain auch schon DDR-Liga gepspielt.
Kreis Döbeln: VfB Leisnig - auch ein alter Bekannter.
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Landkreis Sächsische Schweiz : VfL Pirna-Copitz 07 2.
spielen die hartplatz oder auch rasen? und wie siehts kommende saison aus, falls sie bislang hp spielten?
Bisher haben sie oft auf dem Hartplatz gespielt, doch der ist ab der kommenden Saison kein Thema mehr, da er in der Sommerpause zum Kunstrasenplatz umgebaut wird. Werden dann sicher den Kunstrasenplatz als Hauptplatz nutzen, auf dem Rasenplatz spielt ja schon die erste Mannschaft und die A- und B-Jugend. Würde sicher dem besten Rasen zuviel, wenn dann auch noch die zweite Mannschaft ständig drauf spielen würde. Aber das ist nur meine Meinung.
Kreis Meissen: Fortuna Leuben, netter Ground, geile Eintrittskarten und Programmhefte viel Dorfpöbel!
Eigentlich ist mit Fortschritt Großhartau der Kreismeister von Bautzen,ein sofortiger Wiederaufsteiger wieder da.ABER wie man mittlerweile von einigen Seiten hört..gibts doch,vermehrt Stimmen die behaupten,Großhartau..und auch der Unterlegene 2.Platzierte Rammenau..sollen in der abgelaufenden Saison..spiele gekauft,b.z.w. versucht haben andere Vereine zu bestechen!!!!!Im Forum http://www.sgtaubenheim.de,läuft gerade eine interessante Diskussion dazu,wo sich betroffene melden!Man soll nicht alles auf die Goldwaage legen,was so gequatscht wird,Fakt ist aber das diese Gerüchte schon seit Wochen kursieren,wobei ich sagen muß,das ich selbst von 2 Vereinen der Kreisliga Bautzen persöhnlich Leute kenn die es mir erzählt haben,und denen ich es auch glaube!Sollte sich das wirklich bewahrheiten,das so was passiert ist...hoffe ich das die zuständigen Verbände,drastische Strafen verhängen!Vieleicht weiß ja einer der Forenmitglieder was genaueres zu diesen Thema?
ZitatOriginal von Harry Hirsch
Vieleicht weiß ja einer der Forenmitglieder was genaueres zu diesen Thema?
Leider nur das:....(Qwelle Forum Taubenheim)
-gestern Abend mit dem Staffelleiter der Kreisliga gesprochen,Herrn Bräuer!Laut seiner Aussage,hat er auch schon etwas ähnlich gehört..nur halt nichts konkretes!Das Schiedsgericht des Kreisverbandes kann nur wirksam werden,wenn es eine Anzeige von den betroffenen Vereinen gibt,bei denen es es versucht worden ist,Spiele zu manipulieren!Er nimmt die diese sache sehr ernst,und meinte,solange nichts schrifliches vorliegt,kann auch nicht ermittelt werden.Also,wenn jemand was zu sagen hat,dann auch bei den zuständigen Gremien,und das so schnell wie möglich..sonst bleibt keine Zeit mehr zu ermitteln!