Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

• Zitat

Original von Zugucker

Sehr gut informiert biste aber nicht, hmmm? :nein:
    Ein paar stammen aus der Richtung Hoyerswerda, ein paar aus der Richtung Bautzen, ein paar aus der Richtung Görlitz und ein, zwei, drei, vier, viele ...... aus Königswartha :ja: :rofl:

Meinetwegen, ich hätte exakter sein sollen und sagen, das 8-9 Mann in Hoyerswerda leben und wohnen!

• Na, da könnteste mir ja mal die 8-9 aufzählen, bin echt gespannt. Warum sollten jetzt alle Nicht-Königswarthaer den Verein verlassen wollen? Hat eine Mannschaft in Hoywoy sportlich oder anderweitig besseres zu bieten?

• Zitat

Original von Zugucker
    Na, da könnteste mir ja mal die 8-9 aufzählen, bin echt gespannt. Warum sollten jetzt alle Nicht-Königswarthaer den Verein verlassen wollen? Hat eine Mannschaft in Hoywoy sportlich oder anderweitig besseres zu bieten?

Die oben genannte Zahl stammt nicht von mir, sondern von Jank junior, mit dem ich unsere Partie in 1919 mir angeschaut habe!
    Sportlich hat "zur Zeit" in Hoywoy niemand mehr als ihr zu bieten, aber wohl schon jetzt finanziell und wohl in den nächsten Jahren auch sportlich, so leid es mir für Euch tut, denn KöWa spielte für mich einen sehr ansehnlichen "harten und robusten" Fußball.

• Zitat

Original von JuLei77

Was für junge Spieler? Die haben doch keine deutschen jungen Spieler in der ersten Mannschaft. Und die zweite spielt doch irgendwo in ner Dorfliga letzter Platz. Da ist sicher nix zu holen.

Mal langsam. Mit den ehemaligen A-Junioren R.Werner,Ch.Gaebel,R.Gollnack (JG 85),M.Mlinzk (83) haben wir 2004 den Aufstieg geschafft und die sind auch heute noch Stammspieler (Gollnack, derzeit aber langfristig verletzt). Mir ist aber nichts bekannt,dass die Jungs weg wollen. Zumindest sind auch einige
    Spieler aus KÖWA in BM im Gespräch.

• wart mal ab, so viele werden den verein gar nicht verlassen glaub ich, so wie das heute bei dem diskussionsforum heraus klang...demnächst dann bestimmt mehr offizielles

• wenn er bleiben sollte, gerüchte sprechen da ja ne andere sprache...aber mit den beiden polen nowak und jaworski bleiben zwei wichtige Spieler...und zum training hat man auch schon den ein oder anderen möglichen und äußerst wahrscheinlichen neuzugang bewundern können...

ich weiss, geheimniskrämerei is scheisse, aber bevor man australien in den atlantik einordnet, hält man lieber erstmal weiter die klappe...hihi

• Ahja der feine Herr HTW-Student ist endlich auch aus den Federn gekrochen, um sich im LAB wieder mächtig auszulassen... Naja war aber auch ne kurze Nacht. Siehe letztes Post gegen 2Uhr...

• Zitat

Original von Webster

Wussten wir schon und wohin??? SV Bautzen oder Großpostwitz???

Keine Ahnung ob SV Bautzen oder Großpostwitz, war auf jeden Fall gestern beim Spiel in Großpostwitz zuschauen!

• Zitat

Original von Der Parkstädter

Mal langsam. Mit den ehemaligen A-Junioren R.Werner,Ch.Gaebel,R.Gollnack (JG 85),M.Mlinzk (83) haben wir 2004 den Aufstieg geschafft und die sind auch heute noch Stammspieler (Gollnack, derzeit aber langfristig verletzt). Mir ist aber nichts bekannt,dass die Jungs weg wollen. Zumindest sind auch einige
    Spieler aus KÖWA in BM im Gespräch.

ja von diesen jungen spielern war auch die rede.hab gehört, dass es da ein paar meinungsverschiedeneiten gibt zw. spielern und leitung bzw. spielern und anderen spielern.die sollen auch schon ein angebot haben aus der bezirksliga.aber wie gesagt hab ich nur aufgeschnappt.