Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

• Steht heute auch in der "SZ", es ist also definitiv. Unabhängig von ihrem Tabellenplatz, zieht Bahratal / Berggießhübel seine Bezirksligamannschaft zurück. So die Aussage des Vorstandes !!

• Ich würde trotz der misserablen Lage denken das wir in Berggießhübel zumindestens Bezirksklassefussball sehen können den aus unseren A-Jugend und auch aus der 2 Männermanschaft sind ein paar gute Spieler dabei und alle Spieler aus der 1 Männermannschaft gehen ja auch nicht.

• nächstes Problem: der Vorstand möchte/wird 2 Männermannschaften melden. Die Anzahl für die 1. Mannschaft sind vielleicht 13 Spieler (wenn es gut kommt) für die 2. Mannschaft werden auch nur 13 Spieler gemeldet! Das ist schwachsinn! Wenn sich mal einer verletzt und einer gesperrt ist fehlt es wieder an allen Ecken und Enden!!!

• Jörg Laskowski vom BSC Freiberg wechselt in die Obeliga zum VfB Auerbach.
    Bei uns wollte man ihn nicht haben... :nein:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Danke, jb, daß Du mir es abgenommen hast ;-(. Stand ja nur in der Morgenpost, hab aber heute die persönliche Bestätigung bekommen.
    Diese Geschichte war wieder ein Ruhmesblatt für einige beim CFC...
    Naja, anyway, läßt sich nicht ändern. Wenigstens sieht man sich demnächst wieder öfter als in Freiberg :D.

• Zitat

Original von Beobachter007
    hab gehört das bei muskau einige junge spieler wohl weggehen wollen...ist aber keine sichere quelle

Was für junge Spieler? Die haben doch keine deutschen jungen Spieler in der ersten Mannschaft. Und die zweite spielt doch irgendwo in ner Dorfliga letzter Platz. Da ist sicher nix zu holen.

• Zitat

Original von Schreiberling
    Belgier

Was wird denn nun mit dem KSV in der nächsten Saison, wieviele bleiben, wieviele gehen? Geht Jank jun. mit dem Senior und wohin?

Tja ich weis es, aber .... :stumm: :yau: :versteck:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Trainer Jank beendet am samstag nach dem spiel seine tätigkeit und will erstmal kein verein trainieren (so war zumindest seine aussage).
    Stefan Jank wird auf jeden fall den ksv verlassen, nur wohin das wollt er mir nicht sagen. :nein:
    aber es werden doch mehr den verein verlassen, als nur die die letztens auf der homepage standen!

• Zitat

Original von Belgier
    Trainer Jank beendet am samstag nach dem spiel seine tätigkeit und will erstmal kein verein trainieren (so war zumindest seine aussage).
    Stefan Jank wird auf jeden fall den ksv verlassen, nur wohin das wollt er mir nicht sagen. :nein:
    aber es werden doch mehr den verein verlassen, als nur die die letztens auf der homepage standen!

... soweit konnte ich mir das auch zusammenreimen, aber trotzdem danke!

• Zitat

Original von Schreiberling
    ... bricht denn Euer Hauptsponsor komplett weg. Als Präsi ist er ja schon zur Winterpause von dannen gegangen? Wenn ja, geht wohl jeder nach Hoywoy zurück, woher sie auch stammen?

Sehr gut informiert biste aber nicht, hmmm? :nein:
    Ein paar stammen aus der Richtung Hoyerswerda, ein paar aus der Richtung Bautzen, ein paar aus der Richtung Görlitz und ein, zwei, drei, vier, viele ...... aus Königswartha :ja: :rofl: